weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 22:59
Mich nervt echt, dass OP noch viel zu gut aussieht.
Hat er nicht gekotzt? War er nicht völlig fertig, am Ende, ein Häufchen Elend...? Ist er nicht mehrfach zusammengebrochen?
Wie kann er jetzt so strahlen?? Er müsste doch wenigstens ein bisschen den Schein wahren...
So langsam bin ich überzeugt, dass er strohdumm ist.

@elweko
Vollkommene Zustimmung in allem.


melden
Anzeige
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 23:02
TruthLove schrieb:So langsam bin ich überzeugt, dass er strohdumm ist.
....er soll Betriebswirtschaft studiert haben - könnte mit Intelligenz evt. weniger als mit Fleiß zu tun gehabt haben.....ich kenne auch nicht die Anforderungen, die generell an den Hochschulen und den Univeristäten in SA gelten.....

....aber eine besondere Leuchte scheint er wirklich nicht zu sein.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 23:05
@elweko
Studieren kann man ja viel - hat er denn einen Abschluss gemacht?


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 23:05
... ich habe ja immer noch ein kleines bischen die Hoffnung, dass doch hier und da etwas durchsickert und wir hier nicht ganz im "Trockendock" liegen.

Ein bischen Futter zwischendruch wäre sicherlich nicht schlecht...;-)


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 23:06
Studieren kann man ja viel - hat er denn einen Abschluss gemacht?

keine Ahnung !!! Ich glaube schon?!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 23:09
@elweko

wir wollen mal hoffen dass das jetzt herausgefunden wird, ich habe aber manches mal da meine Zweifel - geb ich zu -, vor lauter Angst vor dem Clan wird vielleicht auch weiterhin manches unter den Tisch fallen, das ist meine Befürchtung....

auch im Prozessverlauf sind mir da so einige Dinge negativ aufgefallen....

hätte gerne gewusst
- warum war sie in Strassenkleidung
- warum war die Tasche gepackt
- warum kann man nicht auf den Bildern sehen, dass jemand im Bett lag (meines ist dann anders!)
- warum und wieso so viele Blutflecken im Schlafzimmer waren,
- wie das Duvet wirklich lag beim Auffinden
- warum die Schlafzimmertür so zermackelt ist
- usw.,usw., usw., -

(diese Fragen kann man endlos fortführen...)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 23:09
@elweko
Also ich glaub's nicht - und selbst wenn, würde ich inzwischen an Schummel denken. Ich trau ihm weder ein echtes Studium noch einen ehrlichen Abschluss zu ... Oh, ich bin voreingenommen....


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 23:12
conita1946 schrieb:(diese Fragen kann man endlos fortführen...)
....geht mir aber auch so......ich hätte auch noch eine ganze Reihe von Fragen, die eigentlich auf der Hand liegen......
....andere Länder - andere Sitten. Evt. werden ein paar Informationen einfach nicht gebraucht???
Vor einem deutschen Gericht wären mit Sicherheit andere Dinge angesprochen worden und auch noch andere Zeugen - der Gärtner hätte sich z.B. nicht verkrümelt-ganz sicher!!!


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 23:15
....auf der anderen Seite ist die Situation auch so, dass nach der Beurteilung in der Klinik fast alles wieder offen steht: Es können neue Zeugen geladen werden......


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 23:16
...so
der Blick zur Uhr: Jepp - ab ins Bettchen
Allen eine gute n8


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 23:22
Ja - vielleicht wissen wir morgen mehr... Gute Nacht allerseits!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 23:37
Soll er sich doch Beistand holen und in seinen Glauben flüchten.
Ich finde es viel schlimmer das er da überhaupt stehen kann um dieses Foto schießen zu lassen...so völlig normal.

In meinem ersten Post schrieb ich es schon mal.

In den Moment wo er durch die geschlossene Tür schoss, und in diesem Augenblick ist es egal wer dahinter stand, hat er in meinen Augen, dass Recht auf ein normales Leben (zeitweise) verwirkt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 00:14
Das ist übrigens das Haus in dem OP seine Freiheit genießen kann, nachdem er einen Menschen tötete!



http://www.timeslive.co.za/local/2014/03/03/here-s-the-luxury-hideaway-where-oscar-has-found-refuge

Das Haus in dem er nach einem anstregenden Tag in der Klinik, abschalten, entspannen und gebrieft werden kann, im Kreise seiner Familie...im Luxus!

Das nervt mich!
Der arme Pistorius?? Dann sollte man sich mal anschauen wo Reevas Eltern wohnen und auf ein gerechtes Urteil für ihre tote Tochter warten.
Eltern die mit anschauen mussten, wie kurz vor dem Ende des Prozess (als alles auf ein bitteres ende für OP hindeutete) die allseits beliebte Mental illness Karte gezogen wurde!
Eltern die jetzt wahrscheinlich darauf gefasst sind, mit anzusehen zu müssen, wie der Mörder ihrer Tochter freikommt, um sein Leben weiterzuführen...im Luxus!!
Während sie Reeva dem Meer übergeben mussten!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 00:23
@Infinitas
D´accord... mit jedem Wort von dir..


http://ow.ly/i/50fvg

Habt ihr die anderen Fotos von diesem Kendall gesehen? Was der für ein eingefrorenes Grinsen hat?
Bizarr und künstlich...
Und erst das Bild an der Wand.... offenbar die Verherrlichung eines Stierkampfes... Blut spritzt in die Höhe.... was sind das bloss für Menschen?
Das feige Abschlachten unschuldiger Tiere verherrlichen -- passt als Hintergrund "gut" dazu, sich mit einem Mörder ablichten zu lassen... einfach widerwärtig!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 00:37
@Rabenfeder

Stimmt er sieht auf jedem Foto gleich aus.
Wie er sich für so etwas hergeben kann, ist mir ein Rätsel, punkte gibt das bestimmt nicht.
Allerdings glaube ich, das Bild wurde bei Onkel Arnold aufgenommen.

RT Kendall ‏@DrRTKendall

Oscar Pistorius gave me lunch in his home today in Pretoria, S Africa. Please, please do pray for him.http://ow.ly/i/5GVEv

Das sollte die Frage was das für Menschen sind beantworten.

Ich musste heute lesen, das bei einem Deal zwischen den Parteien ALLE nur gewinne können.
ALLE bis auf Reevas Eltern, die in diesem Fall tatsächlich die einzigen sind, die überhaupt irgendwas verloren haben...
Und immer wieder stelle ich mir die Frage, was ein Menschenleben wert ist...bei manchen wohl nicht viel.
Alle sind beim armen Oscar, WER IST BEI REEVA???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 00:47
Ach das ist das Haus von OP?...in Pretoria
psychiatrist schrieb:Oscar Pistorius gave me lunch in his home today in Pretoria, S Africa. Please, please do pray for him
http://inagist.com/all/470943119727665152/Oscar-Pistorius-gave-me-lunch-in-his-home-today-in-Pretoria,-S-Africa.-Please,...

".... please pray for him..."
Beten für Mörder... wie sagte die Tante von OP doch so schön: " 'Serial killers are not monsters; they are human beings with tortured souls. I will never condone what they do, but I can understand them."
Und die will "Profilerin" sein, davon versteht die nix, soll sich mal mit Dr.Thomas Müller unterhalten..
mag sein, dass es einige gibt mit der sprichwörtlichen "schlimmen Kindheit" .. aber das sind die wenigsten und auch da haut es nicht immer hin.

Deal zwischen den Parteien... naja... denkbar, aber sicher nicht so wie manche meinen, warum ist Roux sonst knallrot geworden? Die Verteidigung hat versagt und wer weiss, vielleicht spielt sie ihm der Anklage in die Hände? Sowas hab ich schon öfter gehört, wenn die Umstände einfach zu krass waren... Verteidiger sind auch nur Menschen und haben manchmal durchaus einen Sinn für die Leiden des Opfers... hinter den Kulissen natürlich...;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 01:00
@Infinitas
Infinitas schrieb:WER IST BEI REEVA???
Wir !

...und die halbe Welt ist bei Reeva.... oder fast die ganze...

Bei Oscar sind nur ein paar Groupies, die sich mit dem Agressor identifizieren, ein psychologisch interessanter Tatbestand übrigens...

Reeva sah einfach Klasse aus!
Sie ist dort, wo wir alle einmal hinkommen werden und ich hoffe es geht ihr gut.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 01:18
Warum ist OP nur so rachsüchtig?

So voller Hass und Rache, dass er auf einen Intruder einfach vulnerable zuhoppelte, von dem er gar nicht wußte, wer es ist^^ und dem er keine Chance und keinen Fluchtweg liess, in der Falle dieses winzigen Klos, auf den er mit der Killer- Munition- bei der jeder Schuss tödlich ist - ohne Vorwarnung einfach viermal schoss...
Wo er doch ganz einfach die Treppe hinunter hätte flüchten können..

Oder war es doch Reeva, an der er meinte sich rächen zu müssen....mit einem vorsätzlichen Mord ?

Vielleicht erfahren die Psychologen mehr darüber.....
Gute Nacht !


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 08:52
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen.

Frühstück hab ich heute nochmal draußen vorbereitet, bevor der Regen kommt.
Rabenfeder schrieb:...Bei Oscar sind nur ein paar Groupies, die sich mit dem Agressor identifizieren, ein psychologisch interessanter Tatbestand übrigens...
Groupies die sich mit "hero" Luftballons vor ein Gericht stellen, in dem eine Mordverhandlung geführt wird. :(
Und die nicht mit einer Gehirnzelle daran denken, das auch die Mutter von Reeva auf dem Weg zu Gericht, diese Ballons sehen muss. Oder wie respektlos es ist, den Mörder von ihrer Tochter als Helden zu verehren.

Heute möchte ich mal mit einem twitter Beitrag von Carl Pistorius anfangen:

"If you wish to know the mind of a man, listen to his words." - Johann Wolfgang von Goethe

Was will er der Welt wohl damit sagen? Bisschen ironisch oder?
Also ich hab ganz genau zugehört, und meine Meinung ist ja hinlänglich bekannt.
Nicht das die heros Ballons noch anfangen zu platzen, wenn die Fans auch anfangen zuzuhören.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 09:09
@Infinitas

mhhhh, lecker, lecker und dazu diese Aussicht....ich komme!!! Danke Dir!

na, diese "hero-Verehrer" sind hier ja offensichtlich abhanden gekommen, habe lange nichts mehr von den fan`s gehört.....


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Mordfall Weimar2.234 Beiträge
Anzeigen ausblenden