Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 19:51
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Das währ noch der Hammer so Wellness mit HG Musik wie auf meiner Seite und Kuschelterapie mitn paar scharfen Blondinen. :D
....und das alles in einer blauen Tonne - a bisserl eng, ne??? :-))

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 19:52
@KlaraFall
hihi deswegen ja. Hach das wird herrlich.
Bin sooo gespannt ob man die Tage was hört. Ob er sich noch mehr reinreitet.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 19:52
@elweko
ich meinte doch ossi. xD


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 19:53
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Bin sooo gespannt ob man die Tage was hört. Ob er sich noch mehr reinreitet.
...wird er, wird er - da bin ich mir nach dem Blog, den Klara zitiert hat SEEEHHHR sicher !!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 19:54
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:ich meinte doch ossi. xD
....datt mit dem "rausreden" klappt hier aber nich......da sind die Forumsleut drauf geeicht - datt merken die sofocht ;-))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 19:54
@Baruchan
@elweko

Freitag geh ich wieder, weil`s sooo schön war! :-)

Back to the trial. Another expert, gefällt mir zwar nicht so ganz seine Meinung, aber in diesem Strang kommt ja jeder zu Wort. ;-)

Youtube: Pistorius Trial: Criminal law expert Ulrich Roux gives analysis of Pristorius case
Pistorius Trial: Criminal law expert Ulrich Roux gives analysis of Pristorius case
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 19:56
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Freitag geh ich wieder, weil`s sooo schön war! :-)
...neidisch werd ....

ach Quark - es sei Dir gegönnt ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 19:56
@elweko
Ludas, was du von mir denkst. :D Ich steh nisch auf Blondinen.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 19:56
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Ludas, was du von mir denkst. :D Ich steh nisch auf Blondinen.
....Belege???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 19:57
@Baruchan
grins ganz breit ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 20:00
@elweko
Grins du nur. Ich steh trotzdem nich auf Blondinen. ehem.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 20:01
@Baruchan
..naja - bin ja nicht so: glauben wir dir mal (kicher) ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 20:01
@KlaraFall
oje reden die so schnell, dass muss ich mir in ruhe ansehn.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 20:12
So Jungs und Mädels, ich muss mal wieder off. Morgen is wieder Arbeit angesacht. Schlaft gut.
Stelle euch nochn paar Häppchen on.

sushi-large


Hoffe ihr mögt sowas. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 20:14
@Baruchan


Dir lieben Dank! ;-) *zugreif

Hier noch etwas zu eurem Pastor:

http://citizen.co.za/185518/oscar-pistorius-hospital/ (Archiv-Version vom 31.05.2014)

Wikipedia: R. T. Kendall


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 20:45
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Hier noch etwas zu eurem Pastor:
....ich habe ihn bereits in mein Herz geschlossen - den lieben Pastor - egal welches Bild man von dem im Netz findet - der grinst immer so scheinheilig


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 21:33
Nachdem Carl Pistorius gestern abend die hier diskutierte Nachricht des Pastors auf seinem Twitteraccount retweetet hat (RT “@DrRTKendall: Oscar Pistorius gave me lunch in his home today in Pretoria, South Africa. Please do pray for him. http://ow.ly/i/5GVEv), was ja dann zu so großer Verwirrung darüber geführt hat, ob OP nun den Montag in der Klinik verbracht hat, oder zu Hause mit Mr. Kendall speiste, dass sogar die Pressesprecherin der Familie ein Statement abgeben musste (man siehe Link von KlaraFall http://citizen.co.za/185518/oscar-pistorius-hospital/ (Archiv-Version vom 31.05.2014)), hat Carl Pistorius heute schnell noch einen zeitlich erklärenden Tweet hinterhergeschoben:

On Saturday @AimeePistorius @OscarPistorius & I had a BEAUT time with @DrRTKendall & Rory. Where the presence of the Lord is GRACE abounds!

Man, man, man - so viel Ärger und gleich wieder diese Unterstellungen ("war der etwa nicht in der Klinik???") Auf wen kann sich der Ozzy eigentlich noch verlassen???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 21:36
@KlaraFall
Vielen Dank für diesen guten Artikel von Carly Danielle. Sie zieht auch eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung oder eine dissoziale Persönlichlichkeitsstörung in Betracht. Interessant.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 22:25
@psychiatrist
Zitat von psychiatristpsychiatrist schrieb:Sie zieht auch eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung oder eine dissoziale Persönlichlichkeitsstörung in Betracht.
Wenn er tatsächlich eine dieser beiden Störungen hätte, würde man
dann bei Gericht zu dem Entschluss kommen das OP Schuldunfähigkeit ist?

Es ist ja sowieso schon fraglich, ob und wann er dann doch vielleicht mal ins Gefängnis geht. Sollte er Schuldunfähig sein wird er nie eine Klinik, geschweige denn ein Gefängnis von innen sehen.
Ich hab ja gestern schon deutlich gemacht was ich davon und von seinem momentanen Lebensstil halte.
Ehrlich da könnte ich ko..... Mir mein Abendessen zweifach durch den Kopf gehen lassen.


3x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 22:26
@infinitas
Zitat von infinitasinfinitas schrieb:Wenn er tatsächlich eine dieser beiden Störungen hätte, würde man
dann bei Gericht zu dem Entschluss kommen das OP Schuldunfähigkeit ist?
Nein.
Dann würde sich nur bestätigen, dass wir mit unseren Vermutungen Recht behalten hätten. ;-)


Anzeige

melden