weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.05.2014 um 10:37
... und vor Allem: Es lächelt meist nur der Mund - nie die Augen!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.05.2014 um 10:37
@elweko
völlig richtig. Sein "Lächeln" ist fast immer schief. Und die Augen sind nie
beteiligt daran.
Wenn man ein wenig davon versteht, sieht man das ganz deutlich......
Er ist unempathisch und ihm fehlt die menschliche Wärme; und das passt
alles genau zu seinem zurückliegenden Verhalten!


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.05.2014 um 10:38
fortylicks schrieb:Und die Augen sind nie
beteiligt daran.
...doppelter Gedanke ;-)


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.05.2014 um 10:41
@fortylicks

wenn wir hier als "Nicht-Experten" solche Diskrepanzen -ich sage mal mit unserer Menschenkenntnis- entdecken, dann wird ein Experte ihn ganz sicher deutlich erkennen und Fehler in seinem Hirn benennen können


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.05.2014 um 11:00
Can an Emotion be Accurately Judged by Its Facial
Expression Alone


http://scholarlycommons.law.northwestern.edu/cgi/viewcontent.cgi?article=2162&context=jclc
Reading facial expressions of emotion

http://www.apa.org/science/about/psa/2011/05/facial-expressions.aspx


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.05.2014 um 11:26
@regenbogen1
regenbogen1 schrieb:Doch Klara, er hat GAD, Knast-GAD
....nett formuliert - die hat er ganz bestimmt ;-)
regenbogen1 schrieb:Gute Nacht Euch tollen Menschen mit DB (Durchblick)
den haben wir - soger den.......

http://f.sbzo.de/shopbilder/220/978-3-14-114092-7.jpg


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.05.2014 um 11:27
manche haben allerdings keinen so richtigen Durchblick:

null durchblick 701115


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.05.2014 um 11:45
@elweko

Bitte nicht die vergessen, die sehr wohl wissen, dass er schuldig ist, aber ihn nur nicht verurteilt sehen wollen.
Die gibt es nämlich leider auch.

Ein schockierender, aber doch lesenswerter Artikel.
Giz Explains: What Happens when You Get Shot in the Head

http://kotaku.com/5798102/giz-explains-what-happens-when-you-get-shot-in-the-head


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.05.2014 um 11:52
Die Macher der Puppen für "Puppet Nation ZA" haben sein schiefes Lächeln sehr gut getroffen.
Hier ein kurzes Video - gibt noch weitere unter dem dailymotion.com-Link

http://www.dailymotion.com/video/x1f8az4_puppet-nation-news-update-does-oscar-scream-like-a-girl_fun


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.05.2014 um 12:34
Der falsche Prophet.

...schaut mal unter den Comments:

http://christianblogs.christianet.com/1153789596.htm
RT Kendall preaches at 3CI church Pretoria when in South Africa, many of the congregation and ministers are ex-pupils of pta boys high and buddies of Oscar and Carl. Oscar and Carl attended church there.
Insgesamt ein geschmackloser Auftritt von RT Kendall.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.05.2014 um 12:38
I am a christian minister along with another christian minister who used to be associated with RT Kendall. The failure is due to this man's horrific cruelty shown in private to people who supported him. In public he simply acted and is a hypocrite. Many christians have been traumatized by this man and I believe hundreds may soon come forward to discredit him as a service to truthful brothers and sister who love Jesus. RT Kendall was nothing like our loving brother Lloyd-Jones who had fruits. Do not read RT Kendall's books, do not give him money, do not associate yourself with him. He is extremely clever and when we writes and preaches, there is truth but extreme cunning and insertion of doctrine that eventually leads to condemnation.


http://www.jeffriddle.net/2007/11/book-review-r-t-kendalls-in-pursuit-of.html
Alles klar? ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.05.2014 um 13:27
Was das schiefe Lächeln betrifft: in einem der Artikel hab ich gelesen, dass seit dem Bootsunfall seine linke Wange gelähmt oder jedenfalls beeinträchtigt ist.
Vielleicht find ich's wieder.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.05.2014 um 13:43
Ich habe sein schiefes Lächeln auch mal mit dem Bootsunfall in Verbindung gebracht, habe dann aber auf älteren Bildern gesehen, dass er das da auch schon hatte. Seine Linke Wange (oder rechte) soll seit dem Unfall tatsächlich taub sein. Ein schiefes Lächeln entsteht oft durch eine Facialisparese. Der Nervus facialis ist der Gesichtsnerv, der die Gesichtsmuskeln motorisch innteviert, also für die Bewegung im Gesicht zuständig ist. Lähmungen können durch Unfällle, Erkrankungen, wie Hirnhautentzündungen, Zeckenbisse und Entzündungen anderer Art, Schlaganfälle oder die Geburt entstehen. Warum er diese Mundastschwäche hat, weiß ich nicht, aber ich durch den Bootsunfall kann sie sich verschlimmert haben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.05.2014 um 13:44
@KlaraFall
Das ist ja eher ein Sektenführer als ein Pastor. Beängstigend, was da über Mister Kendall steht. In mein Wohnzimmer lass ich den nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.05.2014 um 13:50
@psychiatrist
Genau, die Wange ist nicht gelähmt, sondern taub. Danke für die genaue Erklärung!
http://www.sueddeutsche.de/panorama/ausnahme-athlet-oscar-pistorius-mit-prothesen-an-die-weltspitze-1.1599871-7

@KlaraFall
Das passt alles wie die Faust auf's Auge:
Falsche Helden und falsche Propheten!


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.05.2014 um 13:50
psychiatrist schrieb:Das ist ja eher ein Sektenführer als ein Pastor. Beängstigend, was da über Mister Kendall steht. In mein Wohnzimmer lass ich den nicht.
.....mein Reden: Scheinheiliges Grinsen von dem lieben Pastor

-aber dass er so ein "schlimmer Finger" ist....manohman


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.05.2014 um 13:53
Wenn ihr noch ein bisschen in der Vergangenheit stöbern wollt - im Nachhinein interessant, was er zu dem Bootsunfall sagt. Tempo 30... Usw....

http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/oscar-pistorius-das-war-meine-kurze-karriere-als-stuntman-1811289.html


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden