Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 19:31
@Baruchan
wollmarans?

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 19:32
@elweko
nein, der Typ der Ossi die Waffen verkauft hat und wo er den Waffenschein gemacht hat. Glaube der hat ganz am Anfang ausgesagt. Oder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 19:34
@Baruchan
ist irgendwie an mir vorbeigerauscht...


....aber der Txt den @KlaraFall hier eingestellt hat: ".......but now they have opened pandora’s box...."
und nun haben Sie Pandora´s Box geöffnet - das ist doch mal was ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 19:36
" ..........they may also find that he has elements of Antisocial Personality Disorder (APD). .........."

...war mein Reden


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 19:36
@elweko
Ich muss da die tage mal die Prozesstage nochmal guggen. Kann auch sein, dass ich mich irre. Ich hab an dem Tag nach der Arbeit reingeguggt und da hat dieser Typ das mit dem Waffenschein und den Waffen erklärt. Und dass Ossi den bei ihm gemacht hat und ihm keine Auffälligkeiten bekannt sind.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 19:37
@Baruchan
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Andererseits kanns ja wirklich so sein, wie schon hier erwähnt, dass Roux die Wahrheit wirklich kennt oder erahnt und jetzt Nel in die Finger spielt. Vielleicht hat Roux in der Zusammenarbeit mitbekommen dass uns Ossi nicht mehr alle Latten am Zaun hat und will den Jungen einfach nur noch im Habmichliebjäckchen sehn.
Nein, das würde Roux nicht machen, da unprofessionell.
Aber ich bin überzeugt davon, dass auch Roux die Wahrheit kennt.

Natürlich ist Roux ein guter Anwalt, an ihm allein liegt es nicht. Mit so einem Mandanten ist eben nicht zu gewinnen.
Nur Oscar sieht das noch anders, ist ja klar, die Hoffnung stirbt zuletzt.


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 19:38
@KlaraFall

....danke für den tollen Beitrag - oder wie sagte hier immer jemand im Forum:
You made my day ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 19:39
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Nur Oscar sieht das noch anders, ist ja klar, die Hoffnung stirbt zuletzt.
....er bekommt ja genug "Nervennahrung" von seinen Groupies - da stirbt die Hoffnung sehr sehr spät....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 19:40
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Natürlich ist Roux ein guter Anwalt, an ihm allein liegt es nicht. Mit so einem Mandanten ist eben nicht zu gewinnen
Wie man mehrfach im Kreuzverhör entnehmen konnte, wenn Ozzy keine Antwort einfiel, dann hat er es einfach Roux in die Schuhe geschoben und der musste die Kröte dann schlucken.

Selbst da hat Nel ihm gesagt, dass er das nicht glaube, da Roux nicht so dumm wäre. Nun hat man versucht, den letzten Trumpf GAD zu spielen....Was hat es gebracht? 30 Tage Psychotest :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 19:40
@elweko

;-)

Carly Danielle hat noch mehr Beiträge zu Oscar auf ihrem Blog geschrieben. Kannst ja dort mal stöbern, ich muss mich jetzt auch noch ein bißchen einlesen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 19:42
@Interested


Von Anfang an eine schlechte Ausgangsposition der Verteidigung.

Im stillen Kämmerlein werden sich Oldwadge und Roux die Wunden lecken.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 19:42
@KlaraFall

...ich hatte sie zwischendurch schonmal entdeckt - meist zu einer Zeit, wo ich schon halb im Bett war ;-) ....aber wenn ich denn irgenwann einmal richtig fit bin (kopfmäßig) und nicht k.o. von der ARbeit .... scheint interessant zu werden - danke !!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 19:44
@KlaraFall

Ja, wobei sie sicherlich auch froh sind, wenn der Fall durch ist und die Öffentlichkeit ihre Namen nicht nur noch mit Pistorius in Zusammenhang bringt.

Allerdings vertreten sowohl Roux, wie auch Oldwage ja gerne 'Geld' ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 19:44
deswegen hat Nell auch nur zu Anfang gefragt: haben Sie geschossen? - 4 Mal??

...und das reicht eigentlich schon in der Hauptsache - Ende im Gelände


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 19:45
@KlaraFall
Ossi scheint wirklich ein schwerer Fall zu sein. Aber wo nix zu verteidigen is.........die Lügen kommen ja eh raus. Vor allem jetzt inne Psychatrie. 6 Stunden am Tach sind vieeeel Zeit. Ok Frühstück und Mittach abgezogen 4 Stunden sagen wir mal. Aber das ist bestimmt lustig. :)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 19:45
@Baruchan
..also nix mit Massage zwischendurch für Ozzy - man gut so ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 19:48
@elweko

Massage hatte ich grad vor einer Stunde, aber ich bin ja auch lieb. :-)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 19:50
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Massage hatte ich grad vor einer Stunde, aber ich bin ja auch lieb. :-)
...Na - dann woll´n wir dir datt ma glauben ;-) .... mit dem lieb un so ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 19:50
@Baruchan
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Ossi scheint wirklich ein schwerer Fall zu sein. Aber wo nix zu verteidigen is.........die Lügen kommen ja eh raus. Vor allem jetzt inne Psychatrie. 6 Stunden am Tach sind vieeeel Zeit. Ok Frühstück und Mittach abgezogen 4 Stunden sagen wir mal. Aber das ist bestimmt lustig. :)
Das wird Stress pur sein, davon kannst du ausgehen, wenn du den Bericht gelesen hat und es kommt ja noch sein Kreuzverhör mit allen Widersprüchen und Lügen dazu.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.05.2014 um 19:50
@elweko
@KlaraFall
isch will massageeee. hihi.
Das währ noch der Hammer so Wellness mit HG Musik wie auf meiner Seite und Kuschelterapie mitn paar scharfen Blondinen. :D


Anzeige

1x zitiertmelden