weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 18:20
Lindsey schrieb:
Der Vater von Pistorius erklärt den Besitz seiner Waffen damit , dass er schon Opfer von Gewalt und Einbruch geworden ist
es wurde bei Pistorius Vater eingebrochen, nicht bei Pistorius selbst .

In dem Viertel gab es seit 4-5 Jahren keine Einbrüche


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 18:21
Luminarah schrieb:Die meisten in Südafrika haben Beine und Waffen ,trotzdem liegen die Klos nicht wöchentlich voller Leichen.
Nee, die liegen dann in einer Straßenecke, das ist natürlich ein großer Unterschied.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 18:22
Piers Morgan has revealed Paralympian Oscar Pistorius admitted to having “a temper issue” just three months before he shot his girlfriend dead.

The gold medallist opened up about his problems with anger after being interviewed for Piers Morgan Tonight.

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/oscar-pistorius-admitted-anger-issues-1743483



Wie gesagt ,es gibt gute Gründe , anzunehmen ,dass Pistorius mentale Probleme hatte .


Ib ihr es einseht ,interessiert mich bei den Mengen an Quellen eigentlich nicht mehr . Nur lass mit meine b e g r ü n d e t e Meinung


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 18:23
@CosmicQueen
Und was willst du danit sagen. Erläutere das mal.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 18:24
Tussinelda schrieb: ja, es gab keinen Prozess, der Frau wurde nicht geglaubt (das war Botha) sie war betrunken und verletzte sich selbst an der Tür (den link hatte ich eingestellt, wir hatten das Thema schon)und Pistorius hat sie verklagt, die Polizei glaube ich auch, bin mir nicht sicher, was Letzteres betrifft
Und jetzt gibt es geheime Gespräche mit eben dieser Frau .

Wenn sie doch gelogen hat ?
warum ist das nötig ?


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 18:24
“Off air, he said he knew he had got it all wrong. He was aware he had a temper issue and was trying to stop making that kind of mistake, as he put it.

"He knew he had a slightly combustible personality. That was when I was aware there was another side to him.”


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 18:25
@Tussinelda
Ich würde bei "combustible" an cholerisch denken. Was sagt die englische Muttersprachlerin dazu?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 18:26
Oscar Pistorius hat gegenüber einem Reporter selbst zugegeben , dass er ein Problem mit seiner wut hat.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 18:27
@Luminarah
This stark gradation helps explain South Africa's raging violent crime (and why, contrary to legend, Cape Town actually has a higher murder rate than Johannesburg). In 2011 the U.N. Office for Drugs and Crime found that South Africa had the 10th highest murder rate in the world.



Read more: http://www.time.com/time/magazine/article/0,9171,2137420,00.html#ixzz2NFl0nGmv


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 18:29
.lucy. schrieb: Oscar Pistorius hat gegenüber einem Reporter selbst zugegeben , dass er ein Problem mit seiner wut hat.
Das wurde gern übersehen.

Lieber wurde darüber diskutiert ob es vor oder hinter der Kamera war

Das war ja viel wichtiger


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 18:30
@CosmicQueen
Und die ballern alle auf Targets ,die sie nicht sehen? Wenn seine Aussage so stimmt , vorausgesetzt.

Habe ich im Artikel so nicht gelesen.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 18:31
@CosmicQueen
Gehen die auch mit der Knarre auf ihre Waschmaschine los?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 18:35
@Luminarah
Oh please, jetzt wird es lächerlich.

Glaubst du, du kannst durch deine negativen Pressemitteilungen deine Meinung untermauern?
Wenn ja, dann empfinde ich das als oberflächlich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 18:36
@Luminarah
das haben wir schon durchgekaut, den Beweis für diese "Unterredung" gibt es nicht, wenn er das gesagt hat, dann ist er sich dessen bewusst, was ja schon mal ein guter Schritt wäre und anger issues können alles mögliche sein, auch unterdrückte Wut, wir wissen ja nicht, was er wirklich sagte, combustible würde ich mit hitzig übersetzen, leicht entflammbar, es aber nicht benutzen, ehrlich gesagt


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 18:36
Mittlerweile bin ich fest davon überzeugt ,dass er
"Triggerhapoy" ist .

Entweder hat er sie wirklich erschossen ,weul er sowieso auf jedes Geräusch im Haus mit Waffe los geht . Das ist dann aber selbst für SA nicht ein normales Verhalten. Die Geschichte hat trotzdem starke Defizite.

Oder er war halt leicht erregbar und hätte besser keine Pistole in der Nähe gehabt . Auch das wäre kein normales Verhalten.

Ob das jetzt weggelächelt wird oder nicht ,dass ist meine Meinung und die lässt sich begründen.

Hat nichts mit Verunglimpfen oder hängt ihn höher zu tun.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 18:38
@Tussinelda
Also haben wir divergente Meinungen ,die man begrpnden kann. Nicht jeder Bericht muss deshalb ausgesondert werden ,weil er nicht in das positive Bild von ihm passt. Und im Kontext mit combustible sind die anger issues recht eindeutig


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 18:40
@Luminarah
wenn er dies so sagte, ich weiss es nicht......

und es gibt genauso viele öffentliche statements, die ihr nicht gelten lasst, die positiv sind......also was jetzt? Wenn wir sie gegeneinander aufrechnen ist er ein ganz normaler Mensch, ängstlicher als manche, an Waffen interessiert


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 18:45
Tussinelda schrieb:ängstlicher als manche, an Waffen interessiert
Ich sehe es ein wenig anders

Wir können festhalten. Eindeutige Aussagen sind derzeit nicht möglich ,beide Seiten haben Argumente ,keine davon sollte moralisch herabgesetzt werden . Darauf können wir uns sicherlich einigen.


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 18:46
@Luminarah
Ich bewundere Deine Geduld. :-)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 18:57
Die Räumlichkeiten von meiner Villa liegen fast gleich wie die von Oscar, da mein Verlobter Pilot ist, bin ich auch ab und zu alleine und wenn er dann wieder da ist,... also es passierte genau dieser Vorfall,.. ich schreckte Nachts hoch, weil im Bad Geräusche waren, Wc auch extra,... ich dachte mein Verlobter liegt neben mir, mache kein Licht, denke .....Oh Gott ein Einbrecher, aber ich als zartes Wesen mit 47kg bin dann eher der Typ... greife an, dann hast du mehr Chancen und schnapp mir den Pfefferspray unter dem Bett,.. doof ich hätte versuchen können, meinen Verlobten zu wecken, aber ich hatte Panik...sprang also aus dem Bett, ins Bad,.. und reiße die Wc Tür auf und schreie da voll rein..
HE RAUS DA.... es war nicht zugesperrt, es war ja nur mein Verlobter darin und der guckte noch
erschrockener als ich .... hätte ich aber eine Pistole gehabt und ich kann umgehen damit, aber die ist sicher im Schrank versperrt, dann hätte ich sie zwar in die Hand genommen, aber niemals entsichert und sicher nicht geschossen,... Wenn alles so bltzschnell geht, kommt natürlich kein Gegenschrei aber
wäre die Tür abgesperrt gewesen, wäre ich retour und hätte meinen Verlobte geweckt ...der Täter würde dann wohl kaum schnell aufsperren,... ich würde aber auch nicht da rein baller.
Ich selber habe einen Verwandten, der ist 27J charmant, verdient gut, fesche Freundinnen,
aber niemand ahnt wie er eifersüchtig ER sein kann und das er auch dann eine Grenze überschreiten kann die keiner an ihn je ahnen würde. Ich habe es miterlebt, als er eine Freundin aus Eifersucht
würgen wollte und ICH musste die Polizei rufen und danach spielte er den Armen Unschuldigen und es waren die selben Züge zu erkennen wie bei Oscar,...
Ich verurteile Niemanden aber eines sei klar, die Wahrheit steht immer daneben und wer lügt dem
wird sie immer wieder einholen ... da gibt es etwas was keiner sieht aber....aber es ist da.
Ich habe als Frau sicher mehr Angst als Oscar denke ich und die besseren Chancen sich zu wehren
auch mit Armen hat Oscar als Mann. Aber in Geschichten erzählen ist mein Verwandter auch große
Klasse und es wirkt bei manchen auch. Gerechtigkeit wird alles einholen die lügen.


melden
385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden