weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 18:57
Tussinelda schrieb: und es gibt genauso viele öffentliche statements, die ihr nicht gelten lasst, die positiv sind..
damit das Gleichgewicht wieder hergestellt ist, poste mal

Den positiven wird geglaubt und die negativen nicht.
Dann lügt ja die Presse oder übertreibt


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:05
ich habe keine Lust die jetzt auszugraben, stehen schon hier im thread, zum Beispiel das, was seine Ex Freundin sagte.....unter anderem


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:09
@RebeccaLeClair
RebeccaLeClair schrieb: Oh Gott ein Einbrecher, aber ich als zartes Wesen mit 47kg bin dann eher der Typ... greife an, dan
Hast Du nicht darüber nachgedacht warum sich ein Einbrecher versteckt in der Toilette , statt eben das zu tun, was ein Einbrecher halt so tut ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:14
man denkt nicht nach, in solchen Schreckmomenten, zumindest nicht so, dass man sofort die logischsten Schlüsse ziehen kann

ich denke jeder hat sich in der eigenen Wohnung schon einmal vor einem Familienmitglied halb zu Tode erschreckt....ja warum denn, wenn doch nur die da sein können, es womöglich auch noch hellichter Tag ist?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:18
@RebeccaLeClair
Was genau wolltest du jetzt mit deinem Beitrag zum Ausdruck bringen? Einerseits ist dir das selbe wie OP auch schon mal passiert und andererseits kennst du einen Typen wie OP dem du auch sowas zutrauen würdest. Was ist denn jetzt genau deine Meinung zu dem Fall?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:18
Nein in dem Moment war die Panik stärker, da ist ein Fremder da,..genau das gleiche fragte mich
dann mein Verlobter,... sag mal, wäre ich ein Einbrecher, würde ich mich aber kaum im WC verstecken... und damit hat er recht.
Das wäre echt doof vom Einbrecher und würde keiner machen,..
bis ich nach dem aufgeschreckten Schlaf, es war die Panik und ich folgte den Geräuschen,..
aber wenn die Tür versperrt ...hätte er raus gerufen meinte er.... und ich wäre dann am Weg retour um schnell meinen Verlobten zu wecken...genauso verwundert gewesen, wenn seine Stimme aus dem Wc kommt und nicht aus dem Bett.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:19
Meine Meinung das läuft ein Täter dort rum wo er jetzt besser nicht sein sollte. In Freiheit.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:20
Erschreckt noch nie

Ich ruf : .... bist du das ?

käme keine Antwort nach 2 x rufen würde ich mich immer noch nicht so sehr wundern, denn die Hunde bleiben ruhig

Bis jetzt bekam ich immer Antwort.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:21
Also gibt es jetzt einen Menschen auf der Welt, der sich noch nie erschreckt hat im eigenen Haus


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:21
Tussinelda schrieb: ich habe keine Lust die jetzt auszugraben, stehen schon hier im thread, zum Beispiel das, was seine Ex Freundin sagte.....unter anderem
ist das nicht schon 5 Jahre her ?
Tut ein Mensch sich in 5 Jahren nicht verändern ?

Wann war sie das letzte mal mit ihm zusammen ?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:22
Wenn man so schlaftrunken aufs Klo geht, und urplötzlich die Schreie von seinem Partner hört, glaube ich kaum das man da noch "normal" und schnell reagieren kann. Das Hirn ist ja noch nicht ganz hochgefahren...

Und OP ist ja auch erst wach geworden und war noch nicht ganz da..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:23
und schon geht es los.....die Berichte irgendwelcher Vorfälle, die in den Medien urplötzlich breitgetreten werden, die zählen mehr.....warum nur?

Jemand der ihn weder kennt, noch kannte, sondern einmal traf der weiss es natürlich besser
:ask:


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:27
@RebeccaLeClair
Aber du schreibst doch selbst das dir das auch schon mal passiert ist, nur hatte es bei dir ein gutes Ende. Aber es ist also möglich sich derart zu erschrecken, dass man im ersten Moment nicht nach seinem Partner guckt, sondern gleich drauf los stürzt...hast du ja auch so gemacht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:27
Tussinelda schrieb:
ich denke jeder hat sich in der eigenen Wohnung schon einmal vor einem Familienmitglied halb zu Tode erschreckt....ja warum denn, wenn doch nur die da sein können, es womöglich auch noch hellichter Tag ist?
Ging es dir nicht um ein Familienmitglied, vor dem man sich erschreckt .
Darauf hab ich geantwortet, dass ich mich noch nie erschreckt habe vor einem Familienmitglied.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:29
.lucy. schrieb:ist das nicht schon 5 Jahre her ?
Tut ein Mensch sich in 5 Jahren nicht verändern ?
Aber das vor 4 Jahren ist dann relevanter, weil das ja negativ beschrieben wurde. (2009 der Fall)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:29
Ja Du nicht, aber wohl die meisten Menschen haben dies schon erlebt, man ist in Gedanken oder eingenickt oder rechnet einfach nicht damit, das ausgerechnet in diesem Moment da das Kind/Mann/Hund steht, so etwas passiert quasi jedem irgendwann einmal, vielleicht erlebst Du es auch noch


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:29
@CosmicQueen

:D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:29
CosmicQueen schrieb: Wenn man so schlaftrunken aufs Klo geht, und urplötzlich die Schreie von seinem Partner hört, glaube ich kaum das man da noch "normal" und schnell reagieren kann. Das Hirn ist ja noch nicht ganz hochgefahren...

Und OP ist ja auch erst wach geworden und war noch nicht ganz da..
Wo steht das ?

Sind das nicht reine spekulationen, dass Reeva schlaftrunken war und Pisterius auch ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:31
um die Uhrzeit kann man schon einmal annehmen, dass jemand schlaftrunken sein könnte, das war ja sogar der eine Zeuge, der dachte ja, er träumt....der Großteil steht natürlich auf dem Balkon und schaut, wer wie lange das Licht an hat


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:32
.lucy. schrieb:Ging es dir nicht um ein Familienmitglied, vor dem man sich erschreckt .
Darauf hab ich geantwortet, dass ich mich noch nie erschreckt habe vor einem Familienmitglied.
Aber ich schon...und kenne noch paar Leute denen das auch so gergangen ist. So ungewöhnlich ist das also auch nicht.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden