Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 12:10
Es hieß ja auch einmal, dass Nachbarn angeblich die Polizei oder das Wachpersonal von dem Wohnkomplex angerufen haben wollen. Wieso ist dann keiner bei OP aufgetaucht??

Anzeige
2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 12:11
@CosmicQueen
ach, ist doch egal, die Nachbarn haben die informiert, das muss reichen......da fährt man doch dann nicht noch vorbei......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 12:12
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Es hieß ja auch einmal, dass Nachbarn angeblich die Polizei oder das Wachpersonal von dem Wohnkomplex angerufen haben wollen. Wieso ist dann keiner bei OP aufgetaucht??
Es hieß aber auch einmal, dass die Polizei an diesem Abend schon mal bei Pistorius war ;)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 12:13
@Tussinelda
Vor allem waren es ja dann Nachbarn die weiter weg wohnten und nicht unmittelbar neben OP wohnten. Alles sehr mysteriös.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 12:13
Deshalb lässt er das auch weg, wenn er von dem netten Abend mit seiner Freundin spricht, damit man ihm dies dann im Prozess um die Ohren hauen kann, sehr sinnig


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 12:13
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Es hieß aber auch einmal, dass die Polizei an diesem Abend schon mal bei Pistorius war ;)
Wo? In der Klatschpresse?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 12:17
@CosmicQueen
es wird hier eben alles so ausgelegt, wie es gerade passt, man überlegt schon gar nicht mehr, ob es auch anders sein könnte oder liest richtig, weil man ja schon beim Lesen glaubt zu wissen, was einem das sagen soll, was es nur bedeuten kann, auch wenn es nicht da steht oder es viele Auslegungsmöglichkeiten gibt, lustig ist, wenn man dagegen hält und andere Möglichkeiten aufzeigt, einem dann genau das vorgehalten wird


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 12:19
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Vor allem waren es ja dann Nachbarn die weiter weg wohnten und nicht unmittelbar neben OP wohnten. Alles sehr mysteriös.
Vielleicht haben die erst später ausgesagt, möchten in der Presse nicht erwähnt werden und deshalb wurdest Du nicht darüber informiert

Wurde Pistorius nicht extra verboten mit Zeugen Kontakt aufzunehmen, sprch Nachbarn ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 12:19
@Tussinelda
Ich muss sagen, ich lese aus vielen Beiträgen die Manipulation der Presse raus. Da wird nicht mehr logisch gedacht, denn eine "Meinung" wurde ja schon festgelegt, und die ist das Bild des kaltblütigen Mörders, denn OP hatte ja eine dunkle Seite wie wir nun alle wissen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 12:21
wir gehen hier von dem aus, was offiziell bekannt ist, das sind 2 Zeugen, deren Aussagen wurden in der Anhörung von Botha vorgetragen......mehr gibts nicht im Moment.....sonst kann ich ja auch Zeugen "erfinden" die aussagen, es war ganz ruhig bei O.P., oder aber der andere Nachbar, der sich scheiden lassen will, hat mit der Ehefrau gestritten, das bringt doch nix


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 12:21
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Es hieß ja auch einmal, dass Nachbarn angeblich die Polizei oder das Wachpersonal von dem Wohnkomplex angerufen haben wollen. Wieso ist dann keiner bei OP aufgetaucht??
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Wo? In der Klatschpresse?
Dort wo Du deine Informationen auch her hast


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 12:22
es gibt nicht meine oder deine Informationen.....alle haben die gleichen, was daraus gemacht wird unterscheidet sich


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 12:24
@.lucy.
Naja, auf die Zeugen (Nachbarn) bin ich gespannt. Aber bis jetzt haben wir nur die Info, dass es sich um Nachbarn handelt die ca. 300 - 600 Meter enfernt wohnen. Einen Zeugen der was im Halbschlaf gehört haben will und es für einen Traum hielt und dann Nachbarn die mehr Schüsse hörten als abgefeuert wurden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 12:25
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Dort wo Du deine Informationen auch her hast
Also steht deine Info in der e.V ?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 12:27
@CosmicQueen
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: es gibt nicht meine oder deine Informationen.....alle haben die gleichen, was daraus gemacht wird unterscheidet sich
Tussinelda hat Deine Frage schon beantwortet ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 12:27
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also steht deine Info in der e.V ?
Das ist jetzt wirklich albern, denn den Wahrheitsgehalt kannst du genauso gut wie alles andere anzweifeln.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 12:32
@KlaraFall
Also ich mache schon einen Unterschied was die Klatschpresse schreibt und was jemand unter Eid aussagt und auch im Gerichtssaal ausgesprochen wurde. Wenn das bei euch anders ist, ok.


4x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 12:39
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also ich mache schon einen Unterschied was die Klatschpresse schreibt und was jemand unter Eid aussagt und auch im Gerichtssaal ausgesprochen wurde. Wenn das bei euch anders ist, ok.
Das möchtest du wohl gerne so sehen, aber du machst keinen Unterschied auch mal die Worte eines mmMörders anzuzweifeln, der vielleicht nur seine Haut retten will und nimmst leichtfertig alles für bare Münze.
Streitigkeiten, die mitten in der Nacht von Zeugen gehört wurden, schiebst du allzu schnell aufs Fernsehen. Und das obwohl laut OP ja geschlafen wurde.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 12:40
Ich mache besonders da einen Unterschied, wo die Klatschpresse, normale Presse, jede Presse jetzt plötzlich nur noch negatives aufweist, das macht mich stutzig, denn vorher wurde das nicht aufgebauscht oder überhaupt aufgegriffen......


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 12:43
Woher weißt du das so genau? Ist im Schlafzimmer denn ein Fernseher?
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Also ich mache schon einen Unterschied was die Klatschpresse schreibt und was jemand unter Eid aussagt und auch im Gerichtssaal ausgesprochen wurde. Wenn das bei euch anders ist, ok.
Sofern man sie gelesen hat ;)


Anzeige

melden