weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:33
Aber du schreibst doch selbst das dir das auch schon mal passiert ist, nur hatte es bei dir ein gutes Ende. Aber es ist also möglich sich derart zu erschrecken, dass man im ersten Moment nicht nach seinem Partner guckt, sondern gleich drauf los stürzt...hast du ja auch so gemacht.
@
ja aber ich habe den Pfefferspray hingehalten aber nicht abgedrückt,..
bis ich dann vernebelt erkannte, es ist mein Verlobter.
einfach auf und Pfeffer los ..mein Schutzinstinkt bremste mich da ..aber ich zielte hin,..
wäre es eine Pistole,.. würde man auch zielen aber abdrücken,.. durch eine
geschlossene Tür ??

Wäre es ein Fremder gewesen und die Hand wäre vorgezischt von ihm zu mir,
hätte ich den Pfefferspray .so weit es noch gegangen wäre ..benutzt.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:33
Aber das vor 4 Jahren ist dann relevanter, weil das ist ja negativ beschrieben wurde. (2009 der Fall)
das wurde aktenkundig festgehalten .
Die andere Freundin erzählt nur aus Erinnerungen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:35
wie gesagt...wäre Türe zu,..wäre ich dann eher lautstark retour ins SZ und hätte Verlobten geweckt ..ruf Polizei, im Wc steckt wer ...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:35
.lucy. schrieb:Sind das nicht reine spekulationen, dass Reeva schlaftrunken war und Pisterius auch ?
Ich weiß, du bist natürlich immer voll da wenn du morgens oder mitten in der Nacht auf's Klo gehst.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:36
@CosmicQueen
es ist egal, das die Akten sagen, die Frau war wohl betrunken und hat sich selbst verletzt, es ist egal, dass O.P. nichts nachgewiesen wurde und somit die Beschuldigungen der Frau abgewiesen wurden und er die Frau und ich glaube auch die Polizei verklagt, es ist AKTENKUNDIG........somit zählt das


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:37
RebeccaLeClair schrieb:wie gesagt...wäre Türe zu,..wäre ich dann eher lautstark retour ins SZ und hätte Verlobten geweckt ..ruf Polizei, im Wc steckt wer ...
Ja, du bist ja auch eine zarte Frau, die stellt sich nicht so gerne irgendwelchen Einbrechern. :)


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:37
RebeccaLeClair schrieb:ein Täter dort rum wo er jetzt besser nicht sein sollte
Sehe ich auch so. Danke für Deinen Beitrag. Wohnst du also auch in SA?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:39
zart aber zäh :-) sagt man,..... und gut im schreien zur Not


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:40
@Tussinelda
Hier haben alle eine reine Weste, denn nur diejenigen können auch darüber urteilen, die diese besitzen. Es ist eigentlich immer egal ob es begründet werden kann, da steht "der war aggressiv zu einer anderen FRAU" dann reicht das vollkommen. Ein Psychopath eben..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:40
CosmicQueen schrieb: Ich weiß, du bist natürlich immer voll da wenn du morgens oder mitten in der Nacht auf's Klo gehst.
O ja, ich mache sogar Licht an.
und zieh meine Latschen an, weil der Boden kalt ist


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:41
@Tussinelda
Letztendlich lässt Du nur die Berichte gelten ,die dir in den Kram passen. Das ist ja dann auch in Ordnung ,das machen alle,

Falsch ist allerdings ,dass mach Aufwägen ein ganz normaler Mensch rauskommt . Nach Aufwägen kommt ein Bild heraus ,das keine eindeutige Aussage zulässt ,aber das eben auch legitimiert ,Pustorius in einem anderen Bild als Du zu sehen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:42
on it I am quiet better :-) muss weg jetzt ..... nice greetings bis später die Runde


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:43
Tussinelda schrieb:dass O.P. nichts nachgewiesen wurde
Passiert ihm irgendwie überzufällig ,das er in der Braunen Masse sitzt und ihm nichts nachgewiesen werden kann :). Ist nicht so ein richtig gutes Argument ,eher ,das er sich alles aus dem Weg räumen lässt ,si kann man es auch sehen,wir er es auch jetzt versuchty


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:44
@Luminarah
jetzt les doch mal bitte die gerade stattfindende Konversation....da habe ich nur darauf hingewiesen, dass es auch positive Meldungen gibt und was passiert? Ich hätte mich gerne darauf geeinigt, wie Du es glaube ich schriebst, dass man dann eben alles etwas relativieren könnte (falls das so war, ich weiss es nicht mehr) aber es zählt ja doch wieder nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:44
Muss man jeden Vorfall in der eigenen Familie erzählen nur um seine einstellung zu begründen warum man anders handeln würde ?

soll ich jetzt etwa erzählen wir haben auch eine Pistole und bevor mein Partner mit gezückter Pistole durchs Haus rennt macht er mich erst wach : Schatz, hast Du das auch gehört ?
Ich geh mal gucken....

Ist nur ein Beispiel ;)


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:49
Schon drei Vorfälle :

Die Sache mit der Tür ,die jetzt schnell befriedet wird.

Der Schuss ,der anscheinend aus der Waffe des Freundes kam.

Die tote Reeva ,die ein Einvrecher war.


Sry ,meine Meinung ist ,er hat gute Anwälte ,und die biegen alles "straight".


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:51
Nicht zu vergessen die sache mit dem Boot ....


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:51
In his book Pistorius admits he has a fiery side which manifests itself in arguments and fights. He writes about the time he nodded off at the wheel after ­setting off for Vicky’s house, 400 miles from his, at 3am after they’d had a row.


Welches Buch ist da gemeint?


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:52
@.lucy.
Ja ,er scheint auch überzufällig Autos und Boote zu zerlegen ,wegen des "defensiven" Fahrstils ,I guess?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:52
@Luminarah
wahrscheinlich Blade Runner


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden