Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:24
Was meint ihr, wie schnell der sein Grinsen aus dem Gesicht kriegt. Dann hat er nämlich nichts mehr zu lachen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:24
Makaber, bei den Brasilianern isn Spieler der heisst Oscar. :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:24
@Baruchan

...der kann ja nu nix für seinen Namen.......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:25
@Nanush
Sein Lachen is ihm doch schon aus dem Gesicht gefallen als Mylady gesacht hat Taaageskliiiniiiik. ;)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:25
@elweko
nee is auch ot. ehem
sorry.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:26
Zitat von NanushNanush schrieb:Was meint ihr, wie schnell der sein Grinsen aus dem Gesicht kriegt. Dann hat er nämlich nichts mehr zu lachen.
....jaaaaa.....das Bild hat mich schon sehr nachdenklich gemacht.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:27
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Sein Lachen is ihm doch schon aus dem Gesicht gefallen als Mylady gesacht hat Taaageskliiiniiiik.
....tja - war dann wohl kein "joke" mehr.....

gibt es eigentlich bereits irgendwelche neueren Fotos oder Berichte, seitdem er in der Klinik ist???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:28
Es ist kaum davon auszugehen, dass alle Gutachter zu demselben Ergebnis kommen. Wünschenswert wäre das natürlich schon, aber unrealistisch.
Allerdings bin ich überzeugt davon, dass es keine Auswirkungen auf eine Strafmilderung haben wird.
Die Richterin war nicht angetan von Dr.Vorsters kurzer Befragung um zu so einem Ergebnis zu kommen. Schon gar nicht zu diesem Zeitpunkt des Prozesses.
Weder sie noch Nel glauben an eine GAD, wollen aber sicher gehen um keinen Revisionsgrund zu liefern.
Die Frage, Knast oder Klinik, stellt sich wirklich nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:29
http://www.cbsnews.com/videos/sneak-peek-oscar-pistorius-shots-in-the-dark/ (Archiv-Version vom 14.06.2014)
Hier - ich bin aber noch nicht dazu gekommen, das anzusehen, daher ohne Kommentar
ausserdem lädt das bei mir nicht...


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:29
Zitat von infinitasinfinitas schrieb:Hatte Vorster nicht mit der Familie gesprochen?
@infinitas
In dem Sinn, dass die Familie ihr den Auftrag erteilte, sicherlich! :)
Ich meinte eigentlich per Anamnese. Wie Du schon richtig schriebst,
wurde sie ja von der Familie beauftragt. Das bedingt ja ein gewisses
Abhängigkeitsverhältnis...


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:29
@KlaraFall

....stimme ich dir zu - aber es gibt ja immer noch welche, die das hier ernsthaft "reinwerfen"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:31
Momentan wird es für Oscar noch mal sehr anstrengend sein, den Ärzten in der psychiatrischen Klinik versuchen etwas vorzumachen. Auf Dauer wird er das nicht durchhalten. Die werden ihn psychisch ganz schön auf den Zahn fühlen. Die Nacht wird immer und immer wieder durchgespielt auf emotionaler Ebene. Das wird ihn ganz schön schlauchen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:32
@KlaraFall
Mit den Psychotherapeuthen geb ich dir echt wieder recht. Die dürfen sich ja nicht absprechen, denke ich mal. Aber das mit dem ergebnis sehen wir eben erst am 30sten. Spekulation bringt da nicht viel. Vielleicht, das hoffe ich, packt er ja aus was wirklich war. Oder er ist wirklich ein Psychopath.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:32
@elweko

Spätestens beim Urteil werden sie eines Besseren belehrt werden.

Der Fall ist glasklar.
Die Evaluierung kostet jetzt nur etwas Zeit.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:34
@KlaraFall

- JEPP - und drei !!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:36
Zitat von RabenfederRabenfeder schrieb:ausserdem lädt das bei mir nicht...
...hat bei mir auch nen Moment gedauert...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:37
@Baruchan
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Mit den Psychotherapeuthen geb ich dir echt wieder recht. Die dürfen sich ja nicht absprechen, denke ich mal. Aber das mit dem ergebnis sehen wir eben erst am 30sten. Spekulation bringt da nicht viel. Vielleicht, das hoffe ich, packt er ja aus was wirklich war. Oder er ist wirklich ein Psychopath.
OP wird seit der Tat psychologisch betreut. Niemand, auch nicht Familienmitglieder oder Freunde, machten Andeutungen zu einer GAD.
Es ist nichts weiter als der letzte Strohhalm der Verteidigung um ein milderes Urteil zu erreichen, da sie auf Grund der Beweisführung bereits mit einer Verurteilung rechnen.
Nel wird ihnen auch diesen Zahn ziehen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:38
@elweko
bei mir gehts gar nicht - was wird da gesagt?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:39
Das auf jeden Fall @KlaraFall ich meinte ja die jetztigen Klinikärzte. Darf da seine Psycho überhaupt noch kontakt haben? Wurde das nicht im Prozess gesagt dass nicht in der Zeit oder hab ich da wieder was missverstanden?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:40
hier wurden ja bereits einige sehr gute Kommentare und Links eingestellt - wenn man sich die einmal anschaut, weiß man auch, wie viele verschiedene und auch ausgefeilte Tests dort gemacht werden...

...ich habe absolut keine Bedenken, dass die Fachleute dem OP hintern Schirm gucken werden...


Anzeige

melden