Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:08
Zitat von Zeiler21Zeiler21 schrieb:Nel: There is another explanation. He could just be lying.

Vorster: Yes, he could be lying.
Interessant!
Danke @Zeiler21

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:08
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Tja, hier wird eben falsches geschrieben, wir werden ja sehen was zum Schluss raus kommt. Wenn es GAD ist, dann bin ich gespannt auf die Reaktionen hier....
....die gibt´s doch bereits !!!! - DIE REAKTION !!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:10
@Zeiler21

Danke, dass Du es noch mal rausgesucht hast, dass Dr. Voster eingeräumt hat, dass Oscar auch ihr gegenüber gelogen haben kann.

Manche User möchten das lieber verdrängen:
Als Verdrängung wird in der Psychoanalyse ein grundlegender Abwehrmechanismus bezeichnet, durch den tabuierte und bedrohliche Inhalte und Vorstellungen von der bewussten Wahrnehmung des Menschen ausgeschlossen werden.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:12
@Nanush
das ist eine sehr plausible Erklärung für manches! :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:13
@elweko
nich aufregen, nur wundern. ;) Iwie leben manche Leute inner Zeitschleife. Hier is doch alles noch und nöcher nachzulesen und man kann im Net die Verhandlung nochmal sehn. Weiss garnich was das aufgewärme soll.
Das mit GAD werden wir wohl abwarten müssen. Mylady hatte da schon ihre Gründe für die Anordnung. Warum nur Tagesklinik versteh ich zwar nicht (erstes mal inne Geschichte ja) aber wer weiss warum. Die kriegen den da schon klein....mal gespannt ob rauskommt was wirklich passiert ist. Weil dieser Abend, nie und nimmer so abgelaufen ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:14
@Baruchan

...du meinst den Film mit dem Murmeltier...???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:14
@fortylicks
Hatte Vorster nicht mit der Familie gesprochen? Das war ja hier auch Thema, das sie nur mit Menschen sprach, die OP wohlgesonnen sind.

@summersnow
Wenn er eine GAD hat, dann ist diese Diagnose nach besten wissen gestellt
worden. Und es ist sichergestellt das er einen fairen Prozess bekommmt.
Ich zitiere da nochmal @Nanush da man es besser gar nicht auf den Punkt bringen kann.
Wenn die Diagnose bestehen bleiben sollte, so kann man von einer glaubwürdigen Begutachtung ausgehen. Basta. Es ist ätzend, den Usern hier unterschwellig immer zu unterstellen, sie wollen OP nur gelyncht sehen. Die Kritiker an Ozzys unglaubwürdiger Version möchten einen fairen Prozess und eine faire Verurteilung.



2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:15
Zitat von NanushNanush schrieb:Danke, dass Du es noch mal rausgesucht hast, dass Dr. Voster eingeräumt hat, dass Oscar auch ihr gegenüber gelogen haben kann.
Na da hat der Zeiler aber nur die Hälfte zitiert, es ging um das was O.P im Kreuzverhör aussagte, nicht was er ihr gegenüber sagte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:15
@elweko
ja so ungefähr, du hasts verstanden. Es wird alles 100mal durchgekaut und es ist eigendlich klar. Es giebt keine Ausreden und Schönredereien.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:16
Zitat von infinitasinfinitas schrieb:Hatte Vorster nicht mit der Familie gesprochen? Das war ja hier auch Thema, das sie nur mit Menschen sprach, die OP wohlgesonnen sind.
....hatte ich auch so in Erinnerung .....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:16
Die Richterin braucht die 100 prozentige GAD-Bestätigung für ihren Freispruch bezüglich der Mordanklage.
Er kommt mit der Intruder-Version durch und muss sich dann natürlich noch für die Blindschüsse verantworten.
So einfach ist das :o)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:17
GAD wird das Wort 2014. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:17
@summersnow
100% Knast oder 100% Psychatrie - er hat das große Los gezogen

evt. auch von Beidem etwas - SO einfach ist das


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:19
@Baruchan

....das "Unwort" des Jahres - zumindest in Insiderkreisen ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:20
@elweko
Zitat von elwekoelweko schrieb:100% Knast oder 100% Psychatrie - er hat das große Los gezogen

evt. auch von Beidem etwas
Welcher Aufenthaltsort für ihn wohl angenehmer ist?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:21
@Nanush

...is mir WUMPE !!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:22
@elweko
Oder so.
@Nanush
ich hoff für ihn die Psycho, weil der knast ehem nech. Wir haben die Berichte von Klara und tussinelda gelesen. Das muss denn doch net sein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:22
@elweko

Auf jeden Fall ist egal wo er seine Zukunft verbringen wird Schluss mit bäng...bäng...bäng.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:23
@Nanush
Das Schlimme ist dort, dass Bäng Bäng dort wohl alltäglich ist. von Ossi Hätt ich s nur nich gedacht. Ich war geschockt als ich das in den Nachrichten gehört hab. Dachte wieso das? Und sofort an Streit.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 22:24
@Nanush

...ist er Krank - logo, dann wird er behandelt
...ist er Kriminell - logo, ab innen Bau

....hat er ein bischen GAD, die sich nicht auf die Tatausgewirkt hat - na denn, volles Programm mit ab und zu ein bischen Medizin - mal ganz salopp formuliert .....


Anzeige

melden