weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 21:46
@fortylicks

Na doch.... Extra für @Summersnow mach ich da mal ne Ausnahme.
Summersnow schrieb:Weil es ihm wie Schuppen von den Augen fällt das es auch Reeva sein könnte die auf Toilette ging.
Diese abrupte Vermutung wird innerhalb von Sekunden zur Gewissheit in seinem Kopf. Er bemerkt seinen fatalen Fehler.
Es fiel ihm wie Schuppen von den Augen, weil sein Riesenhaus nur aus Schlafzimmer und Bad besteht oder wie??
Es gibt noch mehr Räume in der unteren Etage, wo jeder sich wahrscheinlich hingerettet hätte um die Polizei zu informieren. Und das zu kontrollieren liegt auf der Hand.

OP's Aussage macht ungefähr soviel Sinn wie Schnee im Sommer :D

So wie oft habe ich heute Schlafzimmertür und kontrollieren geschrieben?


melden
Anzeige
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 21:47
CosmicQueen schrieb:Woher willst du wissen ob das mit dem Cricket Bat nicht simmt? Das behauptest du jetzt einfach mal...
...weils einfach logisch ist....und Ozzy schon steinerweichend gelogen hat und .......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 21:48
CosmicQueen schrieb:Liest du überhaupt alle Beiträge, also ich zweifel nun sehr daran.
Machst Du doch selber nicht, haste doch gerade noch geschrieben.
Also, Schätzchen, ich erkläre es Dir mal gaaanz langsam:
ERST war der Bat unter der Tür festgeklemmt, damit Reeva das Haus
nicht verlassen konnte. Darum lag übrigens auch diese Jeans verkehrt
herum auf dem Fussboden, weil er sie hinderte.
Dann ging der Streit in eine nächste Runde, wurde schärfer; Reeva rennt
ins Badezimmer und in die kleine Toilette. Ozzy hinterher: er ruft diesen
legendären Satz: Get the fuck out auf my house....
DANN holt er den Bat, der unter dem Türgriff klemmt, schlägt damit gegen
die Tür und verschafft sich ein Sichtloch; erschießt Reeva.

Und bei der Sachlage, die so völlig anders ist als die von ihm ausgesagte,
kann es schon mal zu Gedächtnislücken kommen.....

Ich weiß, das glaubst Du nicht; aber dann erzähl hier nix von "sinnfrei";
denn dann macht das, was @Infinitas
schrieb, Sinn. Du hast es nur nicht kapiert!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 21:48
@ KlaraFall
Ob man wohl damit @sterntaucher locken könnte? ;-)
Wer kann bei so einem Früstück schon nein sagen? Ich hab es leider erst jetzt gesehn :-(

@Infinitas
Unser @sterntaucher ist abgetaucht und vorläufig zum stillen Leser geworden. Das am 30.06. anwesenheitspflicht herrscht weiß er aber schon :D
Bin nicht mal stiller Leser geworden, hab so vieles Versäumtes nachholen müssen, entschuldigt bitte!
Spätestens am 30. schreib ich wieder und les auch genau mit!

Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht mit dem Fall!


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 21:49
@sterntaucher

...hallöle - schön mal wieder was von dir zu sehen


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 21:51
@elweko
Das ist deine Logik, die ich nicht nachvollziehen kann, wie du jetzt darauf kommst, dass der Cricket Bat nicht an der Tür gewesen sein soll?

Die Tür war verschlossen, das war doch immer wieder der Grund in eurer Version, warum Reeva, bei diesem angeblichen Streit, nicht nach unten flüchten konnte und ins Bad ist. Nun soll es ihr aber doch möglich gewesen sein und O.P lügt wieder angeblich, weil er die Schlafzimmertür nicht gecheckt hat...also diese Logik verstehe ich wirklich nicht ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 21:51
@sterntaucher
Hallo! Schön, dass Du noch mitmachst! :)


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 21:52
ich zitiere mich ja ungern selber.....

....aber da du nun "schuldig bist im Sinne der Anklage" (ich lese nicht alle Beiträge....)

hier nochmal mein posting:

"Es wäre für OP die perfekte Ausrede gewesen, einfach zu sagen:" Ich habe den eingeklemmten Bat gesehen und brauchte die Tür garnicht mehr kontrollieren - Reeva konnte garnicht unten sein.......

Warum hat er denn wohl diese Antwort dem Staatsanwalt nicht gegeben???? - Ist ne "Denksportaufgabe" für alle "Ich-glaube-immer-an-seine-Unschuld"-Schreiber ..... ;-)"


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 21:53
CosmicQueen schrieb:Das ist deine Logik, die ich nicht nachvollziehen kann, wie du jetzt darauf kommst, dass der Cricket Bat nicht an der Tür gewesen sein soll?
.....das mit dem Verklemmen der Tür ist doch Ozzy´s Wöööörschn - oder wie oder was?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 21:54
@elweko

Hatte vieles Privates abzuklären, einiges nachzuholen und freu mich, bald wieder aktiv zu werden in dem Fall, schade, dass so eine große Zeitspanne nötig ist, Oscars Verfassung richtig einzuordnen. Oscar freut es bestimmt, wieder Zeit gewonnen, eine schöne Schiffreise zu buchen und sich leise zu verabschieden! :-)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 21:54
fortylicks schrieb:ERST war der Bat unter der Tür festgeklemmt, damit Reeva das Haus
nicht verlassen konnte.
Schätzchen ihr müsst euch mal einig werden, laut @elweko war der Bat nicht an der Tür, was denn nun?


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 21:54
@sterntaucher

....ach - wir kriegen das Sommerloch schon gestopft.....sind genug "Ansatzpunkte" hier unterwegs ....

;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 21:55
@CosmicQueen
Du hast die Aufgabe leider wieder nicht gelöst. Aber lassen wir das.
Das wird mir zu anstrengend. :D


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 21:55
CosmicQueen schrieb:Schätzchen ihr müsst euch mal einig werden, laut @elweko war der Bat nicht an der Tür, was denn nun?
....setzen 6


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 21:56
@elweko
Du bist für einige User hier zu intellektuell!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 21:56
@fortylicks

Schönes Avatar hast zur Zeit! Hoffe, ich interpretiere es diesmal richtig! :-)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 21:57
@fortylicks
Ja weil eure Wöööörschen völlig sinnfrei ist haha :D

O.P soll checken ob Reeva nach unten geflüchtet ist, aber der Cricketbat und die verammelte Tür sind nur dann gültig, wenn es wieder zur eigenen Wöörschen passt...ah ja :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 21:57
@sterntaucher
hehe, da gibt es nix zu interpretieren! :)
Bei all dem Crime wollte ich einen Gegenpunkt setzen; und ich denke,
das alte hat seinen Zweck erledigt; Case closed!


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 21:57
fortylicks schrieb:Du bist für einige User hier zu intellektuell!
....datt war abba nur ein bischen Mittelschul-Logik , ungefähr inner Mitte .......


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 22:04
Er behauptet, die Tür sei mit dem Bat verschlossen gewesen.
Wenn das zu dem Zeitpunkt nach den Schüssen noch gestimmt hätte, hätte er auf Nels Frage antworten müssen: Ich war mir sicher, dass sie nicht unten sein kann, weil der Schläger noch die Schlafzimmertür sicherte.

Das hat er aber nicht gesagt. Das lässt den sehr logischen Schluss zu, dass der Schläger zu dem Zeitpunkt nicht mehr unter der Tür steckte. Sonst hätte er diese ganz einfache Antwort gegeben.
@Cosmic Queen


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden