weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 19:48
FadingScreams schrieb:unsachlich
.....Du bist echt nen Komiker! :D
Tschö mit Ö!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 19:51
@FadingScreams
fortylicks schrieb:Reeva hat nicht geschrien als der erste Schuss ihr die Hüfte
zertrümmerte
Erklärst du mir mal wie du das siehst? Ohren Ring Ring ist kein Argument...das ist widerlegt von Experten, bleibt nur: sie hat nicht geschrien, sondern OP zum Schluss, aber warum haben das die unmittelbaren Nachbarn nicht gehört?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 19:52
@Rabenfeder

Und warum hat er nicht aus dem offenen Badezimmerfenster geschrien und rennt wie ein Schwachsinniger den Weg zurück ins Zimmer auf den Balkon??
Mann, mann, mann... :-))))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 19:54
@KlaraFall
Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht....


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 19:55
@Rabenfeder

Vielleicht dachte er ja er würde im Schlafzimmer noch über einen zweiten Einbrecher stolpern, weil er ja angeblich ein Fight Typ ist....hahaha. :-)))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 20:03
@KlaraFall
;) ja das ist denkbar, aber er war doch auf der Suche nach Reeva, oder? Oder da noch nicht, oder..?


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 20:04
Rabenfeder schrieb:ja das ist denkbar, aber er war doch auf der Suche nach Reeva, oder? Oder da noch nicht, oder..?
.....stimmt - das kann einen schon verwirren - halt " G anz A ußergewöhnliches D urcheinander" ;-)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 20:05
@obskur
obskur schrieb:Wenn du dir die letzten Posts von @FadingScreams durch liest, dann verstehst du, warum nur Ozzys Version richtig sein kann ;) Mir fällt dazu nichts mehr ein, außer Zeitverschwendung. Da sind so viele Fehler drin in den Überlegungen, als kenne man den Fall nur beiläufig.
Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass auch den Meinungen von Legal Experts keine Bedeutung beigemessen wird.
Die reissen ja das Wolkenkuckucksheim noch mehr ein. :-)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 20:07
@Rabenfeder
Rabenfeder schrieb:;) ja das ist denkbar, aber er war doch auf der Suche nach Reeva, oder? Oder da noch nicht, oder..?
Tja, wie war denn noch mal die Reihenfolge, schrie er zuerst "help help help" und schlug dann die Tür ein oder umgekehrt?
Nächster Widerspruch. ;-)


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 20:07
@KlaraFall

....das funktioniert immer dann, wenn man sich an einzelnen Wörtern, Formulierungen oder sonst was so lange hochzieht, bis im Nachhinein keiner mehr weiß, um was es eigentlich in der Sache ging.....auch ne Form der Rhetorik


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 20:22
fortylicks schrieb:klar, die Zeugen haben alle nen Rad ab
und Halluzinationen, Reeva hat nicht geschrien als der erste Schuss ihr die Hüfte
zertrümmerte,
Zumindest haben die Zeugen Stipps, weder unmittelbar vor den Zweiten Schüssen, noch während den Schüssen KEINE Frau schreien hören und das sind ja immerhin Zeugen der Anklage. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 20:29
@CosmicQueen
Zumindest.. ja zumindest hat OP Reeva unter Sicht erschossen..


so....ich geh schwimmen, ich kann nicht mehr...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 20:33
@Rabenfeder
Unter welcher Sicht? Wie soll das gehen?


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 20:41
KlaraFall schrieb:Tja, wie war denn noch mal die Reihenfolge, schrie er zuerst "help help help" und schlug dann die Tür ein oder umgekehrt?
Nächster Widerspruch. ;-)
.....auch ne gute Frage

erst help, help, help / dann Bat - macht irgendwie nicht richtig Sinn - steht auch im Gegensatz zu seiner Aussage

oder erst Tür aufbrechen, über Reeva beugen, voller Blut - und dann auf den Balkon ????

Geht auch irgendwie nicht - keine Abdrücke von blutigen Stumpen, keine blutigen Fingeradrücke an den Vorhängen oder den Balkontürgriffen - die wollte er ja zu gemacht haben (oder nicht?)

MMMMMMMMMHHHHHHHmmmmmm - keine Ahnung...ich weiß nur EINES: Die bereits zusammengetragenen Fakten sind o.k. und reichlich


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 20:50
KlaraFall schrieb:Und warum hat er nicht aus dem offenen Badezimmerfenster geschrien und rennt wie ein Schwachsinniger den Weg zurück ins Zimmer auf den Balkon??
Mann, mann, mann... :-))))
Wieder so ein deutliches Indiz.
Unmittelbar nach dem letzten Schuss schießt ihm der Gedanke durch den Kopf das es auch Reeva sein könnte. Er stoppt sofort mit der Ballerei und "rennt" ins Schlafzimmer um nach Reeva zu sehen. Sein Verdacht bestätigt sich, Reeva ist nicht da. Er läuft auf den Balkon und schreit um Hilfe. Anschließend zieht er seine Prothesen an um Reeva aus dem Klo zu holen. Erst jetzt kann er seine Prothesen anziehen, da die erste Panikattacke (Einbrecher im Bad) beendet ist. Eine neue, noch heftigere Panikattacke überfällt ihn: Er hat versehentlich auf Reeva geschossen. Er verschafft sich Zutritt mit größtmöglichem körperlichem Einsatz.


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 20:53
Summersnow schrieb:Reeva ist nicht da. Er läuft auf den Balkon und schreit um Hilfe
...da gibt´s dann nur einen kleinen aber wesentlichen Schönheitsfehler in seiner Schilderung:

Sie ist nicht im Bett und er rennt auf den Balkon???? - Er ruft nicht nach Ihr??? - oder sieht woanders nach??? - neeee, ne???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 21:00
http://www.tv.com/shows/48-hours/oscar-pistorius-shots-in-the-dark-3034249/

eine neue Reportage. Die Werbepausen sind etwas nervig und man kann sie leider nicht überspringen. Aber ihr könnt ja mal reinschauen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 21:01
@Summersnow
nette "wörschn"; hat aber nur den kleinen Schönheitsfehler, dass dann
seine nachfolgende Aussage - "Reeva starb in meinen Armen"- wohl gelogen ist;
denn dann müsste sie ja noch + - 15 Minuten gelebt haben, geht man davon aus,
dass die ersten Bangs die Schüsse waren.....hmm


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 21:04
....das klingt ungefähr so, wie folgende (ausgedachte) Geschichte:

Ich werde nachts wach, mein(e) Partner(Partnerin) liegt nicht neben mir, ich höre kein Geräusch, was auf Anwesendheit schließen läßt und ich schwinge mich unverzüglich ans Telefon, um die Polizei wegen einer angeblichen Entführung zu alarmieren.......genauso völlig abstrus, wie die Annahme, er wäre sofort, bei Nichtanwesendheit seiner Partnerin im Bett, auf den Balkon gerannt - total daneben :-(


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 21:04
@psychiatrist
Danke! Werde ich mir später auf jeden Fall ansehen! :)


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge
Anzeigen ausblenden