Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 19:31
@elweko
Zitat von elwekoelweko schrieb: Indizienkette gebildet hat
Diese Indizienkette ist perfekt

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 19:32
Zitat von RabenfederRabenfeder schrieb:Diese Indizienkette ist perfekt
.....das sehen die meisten hier im Forum so - und in anderen Foren - und in der Presse - und und und....


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 19:34
Zitat von elwekoelweko schrieb:.das sehen die meisten hier im Forum so - und in anderen Foren - und in der Presse
Jep! Und darum erwarte ich sehr gespannt den Fortgang des Prozesses.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 19:37
Zitat von fortylicksfortylicks schrieb:Jep! Und darum erwarte ich sehr gespannt den Fortgang des Prozesses.
.....könnte dann nach dem 30. sehr schnell gehen - das Gutachten könnte evt. neue Fragen aufwerfen und den Prozess (mit evt. neuen Zeugen) fortführen - mal sehen, was so kommt - im Kern wird sich allerdings nichts Wesentliches ändern ..... denke ich mal ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 19:39
@CosmicQueen
So ist es. Einfach mal abwarten und vor der eigenen Haustuere kehren?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 19:44
@ProudlySA
Hä? Das ist ein Diskussions-Forum, hier wird über den Fall diskutiert, oder was willst du jetzt
andeuten?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 19:48
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hier wurde ja oft genug schon etwas prophezeit, was dann nicht eingetroffen ist. ;)
Könnte wieder passieren ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 19:53
@summersnow
The same procedure as every year - like ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 19:55
Zitat von EC145EC145 schrieb:ohh man. über 51`720 beiträge. rekordverdächtig.
.....SO schaffen wir auch locker die 70.000 - bin ich mir sicher ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 20:01
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hier wurde ja oft genug schon etwas prophezeit, was dann nicht eingetroffen ist. ;)
Ja, zum Beispiel Ozzys Einweisung :D

Oder die Qualität der 'Experten' - Aussagen der Verteidigung vor Gericht. Die tollen Knalltests, die opinion expertise - ach Gottchen, sonst habt ihr keine Argumente?

Ihr erfindet hier ständig echt skurrile Erklärungen für Ozzys Wööööschnnn - aber sehr viel wahrscheinlicher ist Nel's ;)


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 20:02
Zitat von InterestedInterested schrieb:Oder die Qualität der 'Experten' - Aussagen der Verteidigung vor Gericht. Die tollen Knalltests, die opinion expertise - ach Gottchen, sonst habt ihr keine Argumente?
.....fällt mir doch gerade wieder der Test ein, als OP wie eine Frau schreien sollte - naja..... ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 20:04
@elweko

Fällt MIR doch gerade ein, wie peinlich Roux hat die Nachbarsfrauen schreien lassen. Also wenn die Verteidigung auch nur ansatzweise souverän wäre, was den Ausgang des Falles anbelangt, so hätten sie diese Peinlichkeiten nicht vor einem Millionenpublikum abgezogen ;)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 20:05
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ihr erfindet hier ständig echt skurrile Erklärungen für Ozzys Wööööschnnn - aber sehr viel wahrscheinlicher ist Nel's ;)
Na wir werden sehen, wie die Richterin das so sieht ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 20:05
Zitat von InterestedInterested schrieb:wenn die Verteidigung auch nur ansatzweise souverän wäre,
.....hätte sie OP zu einem Geständis bewegt und auf Milde vom Gericht gehofft


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 20:06
@CosmicQueen

Ja genau ;) Glücklicherweise ist sie dem Antrag der Staatsanwaltschaft gefolgt, um KEINEN REVISIONSGRUND zu liefern. Das spricht eigentlich fast für sich oder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 20:08
@elweko

Ozzy war ja noch nicht mal in der Lage, die 'kleineren' Vergehen einzuräumen, was ihn durchaus glaubwürdiger gemacht hätte. Stattdessen behauptet er einfach, alle anderen Lügen, haben sich abgesprochen und SEIN Verteiiger habe das dann halt verbockt, wenn er quasi falsch geantwortet hat, weil Roux ihm das und jenes gesagt hätte^^

Das hat auch Milady nicht abgekauft und Roux hat die Kröte einfach nur geschluckt.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 20:10
Zitat von InterestedInterested schrieb:Roux hat die Kröte einfach nur geschluckt.
....war aber bestimmt ne vergoldete Kröte.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 20:12
@Interested
das sind zwar alles Profis, die einem bestimmt nicht leid tun müssen - verdienen halt reichlich - aber manchesmal konnte man schon den Eindruck gewinnen, das die Verteidigung eher eine Verzweiflungstat war - nicht zuletzt bei Nel´s Antrag auf Einweisung ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 20:13
@Interested
Na ihre Begründung hat sie ja vorglesen, da kam diese "Begründung" von dir aber nicht drin vor, wird aber so interpretiert, ob diese Interpretation stimmt....hm who knows ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 20:14
Sie ist der Argumentation von Nel gefolgt - alles im grünen Bereich ;-)


Anzeige

melden