weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.06.2014 um 20:28
@Rabenfeder
da haste aber schön was weggelassen, so wie Du zitierst kommt das ganze post völlig falsch rüber.......


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.06.2014 um 20:28
Der brilliante Nel hat doch nicht etwa geschlampt? Hier ist man sich sicher das es vorher einen Kampf gab, daher die Blutspuren auf der Couch u.s.w. und all das hat er nicht erwähnt, noch nicht mal im Kreuzverhör mit O.P selbst??


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.06.2014 um 20:45
@Rabenfeder
Das ist wirklich eine neue Theorie.
Diese s förmigen Spur steht im Raum und mMn spricht das gegen OP seine Version.

Der Link von @eerised ist wirklich interessant.

@elweko
elweko schrieb:und er hätte Sie niemals aus dem Haus gelassen
Aber sie war doch schon unten. Und hatte ihr Handy mit in der Toilette.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.06.2014 um 20:46
@Infinitas
@elweko
das sind auch ungefähr meine Gedanken seit Bekanntwerden der ganzen
Beschädigungen im Haus von OP. Und diese passen Null zu seiner nunmehr
gefahrenen Strategie GAD.....:)
Da man das aber sicher nicht nachweisen kann, denn an den Beschädigungen
stehen ja keine Uhrzeiten -und an den Blutspritzern im Treppenhaus und unten
auf dem Sofa- und Frank dazu mit Sicherheit nichts "weiß" :), kann man darüber
nur spekulieren.
Für mich eine überlegenswerte Theorie. Es macht Sinn, dass der Streit immer
weiter ausuferte und durchs ganze Haus ging.....


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.06.2014 um 20:51
Infinitas schrieb:Aber sie war doch schon unten. Und hatte ihr Handy mit in der Toilette.
....theoretisch unten wäre ein Streit entstanden - dann wären beide unten - er hätte Sie dann nie aus dem Haus gelassen - wenn Sie dann nach oben flüchtet (mit Handy ins Bad) - er hinterher.....

...wenn ich mich recht entsinne, war im Bad kein Handy gefunden worden, oder verwechsel ich da was?


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.06.2014 um 20:53
fortylicks schrieb:Für mich eine überlegenswerte Theorie. Es macht Sinn, dass der Streit immer
weiter ausuferte und durchs ganze Haus ging.....
....aber leider zu wenig "Nährstoffe" - nur vernünftige Überlegungen, die man halt nirgendwo richtig fest machen kann ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.06.2014 um 20:57
@elweko
Richtig! War trotzdem mein Gefühl seit Bekanntwerden dieser weiteren
merkwürdigen Beschädigungen bzw. Geschehnisse wie Jeans unter dem
Badezimmerfenster.....was soll das sonst bedeuten? Bei einem extrem auf
Luxus und Ansehen bedachten Pistorius sieht es nicht aus wie bei den Flodders! :D
Schlafzimmertür kaputt, wird mit nem bat dichtgemacht, Fenster unten kaputt bei
der Angst, Licht in der Toilette geht nicht! Ja, ja.....:)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.06.2014 um 20:58
Security spricht über die ersten Schüsse um bzw vor 2:58. Ich sehe keinen Grund, auf diese Aussage zu verzichten. Auch liegt diese Zeit sehr nah zum von Stipps erwähnten '~3 Uhr'. Eben diese Schüsse, zusammen mit darauf folgenden Schreien-Weinen-Hilferufen, waren zum Grund für (versuchten) Telefonate an Security.

3-4 Bangs in einem Strang können nie vom 2x Bat + 2x Kanone hervorgerufen sein. Die Zeugen haben alle eine schnelle Kette der Bangs erwähnt! Sogar alleine 4x Schläge wurden als unwahrscheinlich gezählt, wegen deren zu schnellen folge.

/Hier hätte ich gewünscht, dass OP oder sein Team eben diese 4 Schläge im Gericht vorgeführt hätte. Hoch und niedrig gegen Tür, mit Stellenwechslung, im schnellen bang-bang-bang Serie. Für Nel war das wieder iwie nicht wichtig/

Wären die Schläge mit den Schüssen gleicher art und laut, hätten wir das schon ordentlich von der Verteidigung vorgespielt und vorgezeigt bekommen.


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.06.2014 um 21:00
fortylicks schrieb:Bei einem extrem auf
Luxus und Ansehen bedachten Pistorius sieht es nicht aus wie bei den Flodders! :D
Schlafzimmertür kaputt, wird mit nem bat dichtgemacht, Fenster unten kaputt bei
der Angst, Licht in der Toilette geht nicht! Ja, ja.....:)
....Flodders jawoll - wenn´s denn Gummistiefel-Prots gäbe ;-) ok ok - OT

aber in der Tat: Es entsteht der Eindruck: hier hat´s schon öfters gekracht.....

....OP als Choleriker - durchaus vorstellbar....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.06.2014 um 21:01
fortylicks schrieb:Bei einem extrem auf
Luxus und Ansehen bedachten Pistorius sieht es nicht aus wie bei den Flodders! :D
Schlafzimmertür kaputt, wird mit nem bat dichtgemacht, Fenster unten kaputt bei
der Angst, Licht in der Toilette geht nicht! Ja, ja.....:)
... der Wagen stand unten, offen, die Schlüssel drin ... wozu ins Haus zu kommen, die Räuber hätten doch einfacher mit PKW wegfahren können, darüber hat OP jedoch keinerlei Sorgen gehabt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.06.2014 um 21:02
@Ahnungslose
LOL :Y:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.06.2014 um 21:04
@Ahnungslose
weil die wohl kaum durchs Gate hätten fahren können.......


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.06.2014 um 21:04
Wenn die Schläge gegen die Tür zuerst erfolgt sein sollen, wie hier behauptet, dann hat Reeva also 18 Minuten in der Toilette geschrien, bei geschlossenen Fenster und Tür, will das dann die 177 Meter entfernte, im Bett sitzende Mrs. Burger gehört haben? Obwohl sie alles so klar und deutlich gehört haben will, sogar nach den "Schüssen" noch ein fading Scream...wie soll das denn bitte gehen? Reeva wurde am Kopf getroffen, war sofort handlungsunfähig, aber Mrs. Burger konnte noch irgendwelche Schreie ausmachen? Deshalb kann es absolut nicht sein, dass die 3.17 Uhr "Schüsse" die eigentlichen Schüsse gewesen sein sollten, da hakt es hinten und vorne.


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.06.2014 um 21:04
@fortylicks

....das erste Mal kam mir der Gedanke beim Foto mit dem Badewannenblech - irgendwie gibt´s keine vernünftige Erklärung, wie so etwa auf diese Weise "verschleißt"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.06.2014 um 21:07
@elweko
nee, mit Verschleiß ist das wohl kaum zu erklären. Die Frage ist nur, wann
es beschädigt wurde. Und da ich glaube, dass OP nicht mit einer derartigen
Beschädigung "leben" würde, muss es sehr zeitnah eingedellt worden sein.
Also wahrscheinlich am besagten Abend :)


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.06.2014 um 21:10
fortylicks schrieb:Also wahrscheinlich am besagten Abend :)
....hatte ich hier auch schon mal vermutet - eskalierender Streit und dann vor Wut einmal reingetreten...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.06.2014 um 21:10
@Tussinelda

Security, Gates sollten ja in SA korrupt sein ... schon vergessen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.06.2014 um 21:14
@Ahnungslose
:D
Wo du recht hast... Hätten ja auch das Radio mitnehmen können....

@CosmicQueen
Da hakt gar nichts. Es hakt wenn die Schüsse um 3.00 Uhr waren. Für mich ganz besonders bei den s förmigen Spuren, wie ich ja heute ausführlich dargelegt habe.

@elweko
@fortylicks
Ähm... Hatte Reeva nicht ihr Handy in der Toilette?.... Um sich Licht zumachen?
Ich kann mir eben nicht vorstellen, daß sie bei Schlägen nicht die Polizei gerufen hätte. Gerade sie, die sich dagegen einsetzte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.06.2014 um 21:14
@Ahnungslose
ja aber die sind doch schon von O.P. bestochen.....jetzt auch noch von Autodieben, die verdienen ja richtig gut da


melden
Anzeige
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.06.2014 um 21:16
Infinitas schrieb:Um sich Licht zumachen?
....das war Ozzys Erklärung - aber beim Kreuzverhör, meine ich, dass er gesagt hätte, wie er in den Schlafraum lief um die Handys zu holen......


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden