Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 13:39
@KlaraFall
verstreute Trophäen würde ich mal weglassen, das stand nur heute in irgendeiner zeitung, ist aber nie offiziell gesagt worden

ob die Zeugen das unabhängig voneinander gehört haben oder sich miteinander unterhalten haben (die waren ja dann alle wach, als das O.P. Haus zum Ermittlungspunkt wurde) wissen wir ja auch nicht


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 13:40
@KlaraFall
Du bedenkst überhaupt nicht, wie die Verteidigung vorgehen wird, bei Zeugenaussagen......oder die Anklage, wenn es Zeugen der gegenseite sind


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 13:41
.lucy. schrieb:Hab ich da etwas überlesen ?

Reeva und beschissener Charakter ?

Fragwürdige Persönlichkeit ?

Den Link findest Du sicher ganz schnell, wer das geschrieben hat
Da hat sich die richtige Person angesprochen gefühlt. ;)

Hast du nicht Reeva und OP unterstellt, sie wären nur wegen PR Zwecken zusammen??


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 13:41
@CosmicQueen
und das andauernd.....


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 13:42
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:ob die Zeugen das unabhängig voneinander gehört haben oder sich miteinander unterhalten haben (die waren ja dann alle wach, als das O.P. Haus zum Ermittlungspunkt wurde) wissen wir ja auch nicht
Laut Aussage der Polizei geschah das unabhängig voneinander UND ZWEI STUNDEN VOR DER TAT (!) wurde schon der Sicherheitsdienst angerufen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 13:43
@KlaraFall
die Befragung der zeugen fand doch aber erst später statt, ob die daraus Schlüsse gezogen haben, was dann so alles an O.P.s Haus passierte oder sich unterhalten haben, bevor sie befragt wurden, dass weiss man nicht, ist denen womöglich gar nicht bewusst, den zeugen, so etwas fliesst unbewusst ein


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 13:44
@Tussinelda
So habe ich das auch in Erinnerung. Aber nun gut, wenn ich fette Smilies hinter meinen Kommentaren setzte, dann müsste eigentlich jeder verstehen das es ein Scherz war. Ob es ein schlechter war, darüber lässt sich streiten :D


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 13:46
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:Du bedenkst überhaupt nicht, wie die Verteidigung vorgehen wird, bei Zeugenaussagen......oder die Anklage, wenn es Zeugen der gegenseite sind
Oh doch, das ist mir vollkommen klar. ;-)
Aber ob das reicht? Schliesslich geht es NICHT NUR darum, was sie gehört haben, wenn Meldungen über Streit an diesem Abend vor der Tat dokumentiert worden sind und der Tatort als solches eine Szene von Verwüstung darstellt.
Das kann man nicht alles ignorieren, was sehr wahrscheinlich nach einem Streit aussieht und sich wie ein Puzzle zusammenfügt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 13:47
@CosmicQueen
wenn Sex von Reeva schon zu viel ist, dann sollte man den Prozess besser nicht verfolgen, da wird so einiges zur Sprache kommen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 13:47
CosmicQueen schrieb: Hast du nicht Reeva und OP unterstellt, sie wären nur wegen PR Zwecken zusammen??
Und das bedeutet bei dir , sie hätte einen schlechten Charakter ?

Wenn das beide miteinander abgesprochen haben, ist das ganz alleine ihre Angelegenheit und läßt nicht auf Charakter schließen

Ich will das nicht weiter ausführen, warum manche Menschen zusammen sind.
Nicht alle haben deswegen einen schlechten Charakter.

Das ist Deine auslegung, nicht meine


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 13:48
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:die Befragung der zeugen fand doch aber erst später statt, ob die daraus Schlüsse gezogen haben, was dann so alles an O.P.s Haus passierte oder sich unterhalten haben, bevor sie befragt wurden, dass weiss man nicht, ist denen womöglich gar nicht bewusst, den zeugen, so etwas fliesst unbewusst ein
Die Beschwerden beim Sicherheitsdienst fanden ZWEI STUNDEN VOR DER TAT statt!!!!!!!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 13:50
Tussinelda schrieb:wenn Sex von Reeva schon zu viel ist, dann sollte man den Prozess besser nicht verfolgen, da wird so einiges zur Sprache kommen
Das stimmt. Und Sex ist ja wohl das natrülichste was es gibt zwischen einem Paar und überhaupt.
.lucy. schrieb:Und das bedeutet bei dir , sie hätte einen schlechten Charakter ?
Naja, das wäre schon abgebrüht wenn man in der Öffentlichkeit was darstellt, was dann nicht den Tatsachen entspricht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 13:51
@KlaraFall
es gibt aber keine Meldungen, zumindest konnte dies bisher (wir können ja nur von der Anhörung ausgehen) nicht bestätigt werden.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 13:51
Tussinelda schrieb: wenn Sex von Reeva schon zu viel ist, dann sollte man den Prozess besser nicht verfolgen, da wird so einiges zur Sprache kommen
was nicht vorhanden ist, kann nicht viel zur Sprache kommen


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 13:52
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:es gibt aber keine Meldungen, zumindest konnte dies bisher (wir können ja nur von der Anhörung ausgehen) nicht bestätigt werden.....
Doch, die gibt es oder woher meinst du, ich hätte das mit den ZWEI STUNDEN VOR DER TAT!!!! ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 13:53
achso stimmt, sie waren ja kein Paar, Reeva war ja nur, weil sie auf ihren Vorteil bedacht war, mit ihm zusammen.....obwohl Reevas Mutter/Freunde aussagten, sie sei sehr verliebt gewesen......aber manche wissen es eben besser und diffamieren den Charakter......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 13:53
@ Tussinelda: ich denke Spitzenanwälte werden etwas besser wissen, worum es geht. Warum soll er schlecht ermittelt haben, immerhin wurde Simpson im Zivilprozess (da ging es offenbar nicht mehr um die Rassenfrage) schuldig gesprochen.

Der zweite Teil deiner Aussage müsstest Du genauer erklären. Die Unterstellungen gestern gegenüber Reeva waren geschmacklos und deplatziert, egal wie man ihren Charakter beurteilt, was bitte tut das zur Sache? Selbst wenn sich bei allem was, die Pistorius Skeptiker aussagen, der Widerspruchsgeist weckt, müsste man darauf achten, dass ein gewisses Niveau nicht unterschritten wird, sonst artet es zur Peinlichkeit aus und ob man damit an Glaubwürdigkeit gewinnt, sei dahingestellt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 13:53
@KlaraFall
aus der Anhörung oder einer Zeitung?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 13:54
CosmicQueen schrieb: Naja, das wäre schon abgebrüht wenn man in der Öffentlichkeit was darstellt, was dann nicht den Tatsachen entspricht.
Na ja, Du kennst doch die Presse ;)

Da wird gern schon mal aus 2 Menschen ein Liebespaar gemacht nur weil sie miteinander gesehen werden.

Ich hatte einen Bericht gepostet, in dem Reeva eine Beziehung zu Pistorius sogar abstritt .


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 13:54
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:aus der Anhörung oder einer Zeitung?
Die Quelle müsste ich erst suchen, sonst hätte ich den link schon gesetzt.


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden