Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 21:45
@CosmicQueen
huch jetzt habe ich anhand Deiner eingestellten Skizze (die ja schon von @unbelievable eingestellt wurde, wenn mich nicht alles täuscht)
festgestellt, dass @unbelievable ja das Bad und die Nähe zu den Nachbarn
falsch eingezeichnet hat....das müsste ja rechts liegen und es ist geradeaus eingezeichnet, nicht raus ins Grüne.....von den direkten Nachbarn weg.....

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 21:49
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nein, hast du wieder mal falsch verstanden. :) Genau umgekehrt. Lese halt nochmal den Satz.
Ich habe keine Lust, auf *heiteres Wer-hat-warum-was-gehört-oder-warum-nicht-Raten*

Und ich habe ebenso wenig Lust auf die Suche nach dem zu gehen, was du hier schon so alles geschrieben hast oder wie du etwas geschrieben hast. Wenn du darüber mit mir diskutieren möchtest, dann drücke dich doch bitte gleich entweder verständlich aus oder wiederhole wenigstens selbst deine Worte. Danke :)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die Nachbarn waren aber doch ganz nah, hast du selbst geschrieben, die müssen doch ein Hilferuf sehr deutlich gehört haben. Und wieso haben die nicht nie Polizei angerufen, wenn da einer laut schreit??
Sorry, aber was soll ich damit anfangen? Das hat nichts mit dem zu tun, was ich - von dir zitiert - geschrieben hatte. Mit deinen Worten: Lese halt nochmal das, was du da von mir zitiert hast :)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die Schüsse haben doch gleich gesessen, warum reißt sie nicht das Fenster auf und schreit laut um Hilfe. War das Fenster denn noch zu???
Hast du von dem, was ich geschrieben habe, überhaupt etwas gelesen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 21:55
achso, die Hausschuhe, das sind übrigens die von Botha in der Anhörung erwähnten slippers vorm Bett auf Reevas Seite (normalerweise), da wo auch die overnight bag stand, aber nicht die Kosmetiktasche, die war im Bad bei der Wanne


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 21:56
dcd749 pan

@CosmicQueen


Und hier sehn sie ganz anders aus

Ups, sogar auf der falschen Seite


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 21:56
@unbelievable
Du schreibst immer zu viel und sagst nichts genaues aus, werd doch mal kurz und präzise. :D

Wieso flüchtet Reeva auf's Klo und schreit nicht um Hilfe? Warum entleert sie vorher noch ihre Blase, wenn sie doch vor ihrem Peiniger ins Klo geflüchtet ist?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 21:57
wo sich das Valentinstagsgeschenk befand, wurde leider nicht ausgesagt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 21:58
Jetzt sehen sie eher wie Badelatschen aus
Könnte man vielleicht auch Strandsandalen dazu sagen wenn sie braun oder in einer anderen Farbe wären ?
Trägt man Strandsandalen nicht zu kurzen Shorts ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 21:58
@.lucy.
Das ist aber eine sehr ungenaue Skizze, da fehlen ja die Patronenhülsen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 21:59
@CosmicQueen
:D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 21:59
Auch ihre Handtasche fehlt ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 22:00
die steht doch da, neben den slippers


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 22:01
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:
die steht doch da, neben den slippers
Genau das wollte ich hören :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 22:02
Slippers = Pantoffel


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 22:02
na das freut mich


melden
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 22:04
Sieht wohl mehr nach Hausschuhe aus. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 22:04
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das stimmt nicht, das geht ja wohl nur, wenn die Nieren noch funktionieren, also mit Blut versorgt sind, was, wenn man angeschossen ist und ja viel Blut verloren haben soll womöglich nicht der Fall ist
Was du so alles weist ! Hast du schon mal etwas von einer *Harnblase* gehört? In der soll sich nämlich der Urin befinden und der befindet sich in dieser Harnblase unabhängig davon, ob die Nieren durchblutet sind oder nicht.

Und diese Harnblase ist noch dazu ein kleiner *Sammler*, denn nicht jeder Tropfen Urin, der gebildet wird, fließt auch sofort wieder aus dieser Harnblase raus.

Was allerdings ein Blutverlust mit Urin zu tun haben soll....? Das weist wohl nur du :).
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:huch jetzt habe ich anhand Deiner eingestellten Skizze (die ja schon von @unbelievable eingestellt wurde, wenn mich nicht alles täuscht)
festgestellt, dass @unbelievable ja das Bad und die Nähe zu den Nachbarn
falsch eingezeichnet hat....das müsste ja rechts liegen und es ist geradeaus eingezeichnet, nicht raus ins Grüne.....von den direkten Nachbarn weg.....
Tja, dumm nur, dass ich eine ganz andere Grafik eingestellt hatte :). Und vielleicht fällt dir und CosmicQeen an meiner Grafik ja etwas anderes auf? Viel Hoffnung habe ich diesbezüglich aber nicht :)

84263c OP-floor plan


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 22:06
@.lucy.

Danke Lindsey, dass du diese Grafik auch noch mal eingestellt hast - unsere Beiträge hierzu haben sich überschnitten und ich habe deinen noch nicht gesehen, als ich meinen schrieb :)

Wollen wir wetten, was dazu jetzt kommt ? :) :) :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 22:07
@unbelievable
ja, mir fällt auf, dass das bad immer noch nach rechts abgeht, vom Balkon aus betrachtet, also nicht so, wie von Dir eingezeichnet.......und Harn wird denn wo produziert? Von wo kommt denn der Harn?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 22:08
@unbelievable
das der auch ein links rechts Problem hat, der diese Grafik einstellte und nicht verstanden hat, was in der Anhörung gesagt wurde?


Anzeige

melden