weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

unbelievable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 22:09
@CosmicQueen

Tut mir ehrlich leid, wenn dich meine Beiträge und deren Inhaltae überfordern. Aber das ist nicht mein Problem.
CosmicQueen @.lucy.
Das ist aber eine sehr ungenaue Skizze, da fehlen ja die Patronenhülsen.
Ich wusste es doch - Wette gewonnen ! :) :) :)


melden
Anzeige
unbelievable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 22:12
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:.und Harn wird denn wo produziert? Von wo kommt denn der Harn?
Du erwartest doch nicht allen Ernstes, dass ich hier einen medizinischen Vortrag für dich halte, oder?

Wäre doch auch überflüssig, wo du doch selbst so genau Bescheid weist :)


Und die Couch fehlt auf meiner Grafik auch :). Na, zum Glück haben wir ja Experten, die über Grafiken verfügen, auf denen ALLES eingezeichnet ist und vor allem alles DORT, wo es auch stand oder lag.

Ich wünschte, unsere Experten würden uns auch in den Genuss dieser Grafiken kommen lassen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 22:13
Was denn für eine Wette? Und wer hat jetzt gewonnen?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 22:15
unbelievable schrieb:Und die Couch fehlt auf meiner Grafik auch :)
Ich sag ja, die Grafik ist sehr ungenau.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 22:16
@unbelievable
Harn entsteht in der Niere.......die muss natürlich noch funktionieren, dafür muss sie durchblutet sein......das ist ja hier wie Dr. Murray die Wirkung/Anwendung von Propofol erklären zu müssen :D


melden
unbelievable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 22:16
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Was denn für eine Wette? Und wer hat jetzt gewonnen?
Gewonnen habe ich, weil ich wusste, was kommen würde, noch bevor es geschrieben war :)

Und damit ist auch deine 1. Frage beantwortet.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 22:17
@Tussinelda
:D


melden
unbelievable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 22:20
@Tussinelda

Harn entsteht nicht in der Niere, sondern wird von der Niere gebildet. Und da ich bereits in mehreren Beiträgen weitere und noch dazu sehr ausführliche Erläuterungen zum Urin gegeben habe, sind das definitiv meine letzten Antworten auf deine/eure diesbezüglichen Fragen - ich bitte um Verständnis.

Zumal ständige Wiederholungen hier doch ohnehin unerwünscht sind und nur nerven :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 22:25
Ich muss sagen die Skizze ist ziemlich ungenau unbelievable. Keine Einschusslöcher, keine Patronenhülsen, dann das Zeug von Reeva auf die falsche Bettseite plaziert...da ist meine schöner und genauer.

@unbelievable

Wie war das jetzt nocht mal mit dem Klofenster, wo genau befindet sich das denn nun?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 22:26
@unbelievable
ich habe keine Frage gestellt in meinem letzten post, die Niere kann keinen Urin BILDEN, wenn sie nicht durchblutet ist, denn dann funktioniert sie nicht.....

Sie filtern abgebaute Stoffwechselprodukte, Natrium und Wasser aus dem Blut und produzieren damit den Harn zur Ausscheidung aus dem Körper.

Wenn die Nieren nicht mehr arbeiten, erhöht sich infolge der verminderten glomerulären Filterung in den Nierenkörperchen der Stickstoffanteil im Blut (medizinisch heißt dieser Zustand Azotämie); es kommt zu einer deutlich verminderten Harnausscheidung.


melden
unbelievable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 22:27
Ich wechsele dann mal das Thema (rund um den menschlichen Urin) und komme zurück auf OP, um den es hier ja eigentlich geht :)


Two Faces of Oscar Pistorius
Oscar Pistorius is "a flight risk" and "a broken man who's contemplating suicide." Oscar is "not suicidal" and "his travel restrictions should be lifted."

Dual versions of the same guy, offered in sharp contrast to each other this week, are now revealing a jarring portrait of a killer who has at least two faces the public never knew about. Neither of them very attractive.

And now the two-faced lover and slayer of actress Reeva Steenkamp wants to reneg on the hasty bargain he made with the court in exchange for his short-lived freedom: He's filed an appeal to overturn every single one of the terms of his release on bail.

weiter im Bericht: http://news.gather.com/viewArticle.action?articleId=281474981858985


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 22:33
@CosmicQueen
och, nur 2 Gesichter, hier ist er doch schon zur multiplen Persönlichkeit gemacht worden......
An uncle of Reeva Steenkamp recently disclosed that there was only one other occasion he knew of where his niece had locked herself in a bathroom: When she was frightened by an armed intruder who'd broken into her home.
na da hat sie sich wohl schon einmal eingeschlossen, als ein bewaffneter Eindringling in ihrer Wohnung eingebrochen war, also warum sollte sie nicht wieder abschliessen, wenn sie hört, was O.P. ruft?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 22:35
@Tussinelda
Du warst schneller mit lesen, genau die Pasage wollte ich eben auch posten :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 22:41
@Tussinelda
Ich denke sie hat gepinkelt, hört dann OP was rufen von Einbrechern und hat dann abgeschlossen und gehorcht.


melden
unbelievable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 22:43
Wie "Quellen" aus Kreisen der Ermittler heute verlauten ließen, könnte der Prozess gegen OP evtl. doch wesentlich früher als bisher vermutet beginnen, da Polizei und Staatsanwaltschaft sehr schnell daran arbeiten, dies in die Wege zu leiten. Die Ermittlungen in dem Fall befänden sich bereits in der Endphase und dies könne dem Gericht zum für den 4. Juni anberaumten Termin so vorgelegt werden.

Allerdings könnte es dennoch zu einer Verzögerung kommen, wenn die Verteidigung einen Antrag auf Terminverschiebung stellen sollte.

http://www.thenewage.co.za/mobi/Detail.aspx?NewsID=87096&CatID=1007


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 22:47
http://www.google.de/imgres?start=302&hl=de&client=firefox-a&hs=zjD&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1280&bih=604&tb...

Ich hab hier mal Slippers eingegeben


f1c011 pant

Reeva mit Pantoffeln am Strand


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 22:48
So, jetzt kommt mein unqualifizierter, vorverurteilender Beitrag:

Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden einen Beziehungsstreit hatten. Das sie sich gegenseitig die wildesten Sachen an den Kopf geworfen haben und es so richtig krachte.

Dann geht Reeva auf`s Klo, weil sie ganz einfach mal musste, OP geht auf den Balkon Luft schnappen um sich zu beruhigen, steigert sich aber weiter in die Sache rein, weil er innerlich das Gespräch nochmal durchgeht und merkt, dass die Beziehung wohl zu ende geht.

Dann geht bei ihm eine Sicherung durch, nimmt die Waffe und ballert durch die Tür. Vielleicht in der Absicht sie nur einzuschüchtern, oder wirklich mit der Absicht sie zu töten und peng ist es passiert..

Somit wäre die Blase leer....

Was hier die "Pro"-OP Schreiberlinge angeht, kann ich mich nur stark wundern wieviele Details man weg lassen muss um an die Unschuld des OP zu glauben...


melden
unbelievable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 22:50
@Tussinelda
@CosmicQueen

Zum Glück kommen aus der OP-Richtung nur übereinstimmende Aussagen :)

Nur 2 Beispiele aus letzter Zeit zur Erinnerung:

- OP ist schwer Suizid gefährdet
- Nein, ist er nicht!

- OP musste sich mit seinen Waffen schützen, weil der Staat SA beim Schutz seiner Bürger versagt

- Wir distanzieren uns von der Aussage, dass sich OP mit seinen Waffen schützen musste, weil der Staat SA beim Schutz seiner Bürger versagt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 22:51
Reeva mit Pantoffeln am Strand und in schlafhose :D


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 22:53
@unbelievable
Zum Glück kommen aus der OP-Richtung nur übereinstimmende Aussagen :)

Nur 2 Beispiele aus letzter Zeit zur Erinnerung:

- OP ist schwer Suizid gefährdet
- Nein, ist er nicht!

- OP musste sich mit seinen Waffen schützen, weil der Staat SA beim Schutz seiner Bürger versagt

- Wir distanzieren uns von der Aussage, dass sich OP mit seinen Waffen schützen musste, weil der Staat SA beim Schutz seiner Bürger versagt
Guten Abend @unbelievable, ich vermute dahinter liegt Taktik. Ich warte nämlich schon auf die nächste Ansage, die revidiert wird.
Aber ich kann mich natürlich auch täuschen.


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden