weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:07
@Tussinelda

Sie wollte ihm einfach eine Freude machen, er sollte sich schon am Vorabend auf sein Geschenk freuen.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:09
außerdem hat der Ermittler doch gesagt, was sie anhatte, soll er dann auch noch alles aufzählen, was sie NICHT anhatte?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:10
Tussinelda schrieb: She had given me a present for Valentine's Day but asked me only to open it the next day.
Pistorius hat es erwähnt , als er schrieb sie wären gegen 22 Uhr eingeschlafen.
Da hat er das Geschenk erwähnt , wenn ich mich nicht irre.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:13
nee, vorm Yoga beenden zwischen Television und Yoga machen und Yoga beenden und schlafen erwähnte er es, aber das heisst nicht, dass er es auch da bekam. Es war im Zusammenhang mit "deeply in love" und das war ja nicht zeitlich gebunden sozusagen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:14
Tussinelda schrieb: außerdem hat der Ermittler doch gesagt, was sie anhatte, soll er dann auch noch alles aufzählen, was sie NICHT anhatte?
ach ja, ich erinnere mich an die schlafhose :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:17
Tussinelda schrieb: nee, vorm Yoga beenden zwischen Television und Yoga machen und Yoga beenden und schlafen erwähnte er es, aber das heisst nicht, dass er es auch da bekam. Es war im Zusammenhang mit "deeply in love" und das war ja nicht zeitlich gebunden sozusagen
"deeply in love" und Geschenk und um 22 Uhr geschlafen.

Wie kommt da nur jemand auf die irrsinnige Idee sie hätten auch nur 1 Minute lang gestritten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:18
tja, das frage ich mich auch ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:20
"deeply in love" und Geschenk und um 22 Uhr geschlafen.

Das Märchen kann er Dir erzählen, aber nicht mir :D


melden
unbelievable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:21
Tussinelda schrieb:
und wenn Reeva das fenster geöffnet hatte nachdem sie duschte, so als Beispiel und das NACHDEM O.P. sich die Zähne geputzt hatte....ist das nicht möglich?

Lindsey antwortete:
Das war dann vor ihrem Yoga ?
Ist natürlich möglich .
Ja, wäre durchaus möglich. Aber wo OP doch schon so detailliert die Situation bzw. durchgeführten Handlungen von sich und Reeva beschreiben hatte - Reeva machte Yoga, OP hat ferngesehen - warum hat er dann nicht ebenso erzählt, dass Reeva auch noch duschen gegangen ist, bevor beide ins Bett gingen, um zu schlafen?

Wenn man schon 2 im Grunde völlig unwichtige Dinge erwähnt, warum dann nicht auch noch diesen dritten?

Ist das gleiche wie mit seiner Geschichte mit dem Balkon und dem Ventilator. Auch hierzu beschreibt OP im Detail, was er gemacht hat - vergisst nicht einmal, dass er auch die Vorhänge zugezogen hat. Aber warum er meinte, mitten in der Nacht den Ventilator vom Balkon ins Schlafzimmer stellen zu müssen/wollen, darüber sagt er kein einziges Wort.

Wir hatten dafür schon eine mögliche Erklärung geäußert. Aber alles, was von uns als ebenso gut möglich wie die Version von OP vorgebracht wird, sind *Fantastereien* und/oder Schlimmeres.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:23
@unbelievable
er hatte eben @.lucy. nicht in seinem Team, sonst wäre an ALLES gedacht worden ;)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:24
Die Wohnanlage war dermaßen gut gesichert, dass sich ein Einbrecher wohl kaum auf das Grundstück gewagt hätte.
Erst recht nicht, wenn davon auszugehen ist, dass die Bewohner anwesend sind. Und weil sich OP in dieser Wohnanlage so sicher fühlte, konnte er auch bei offenen Fenstern schlafen.

Wenn man einen Einbrecher fragt, welche Objekte er meidet, dann sind es solche, wo Hunde und Gänse anwesend sind.
Einen Hund vergiftet man auch nicht so schnell, wenn dieser gewohnt ist, nur von seinem Herrchen Futter anzunehmen. Für mich absolut undenkbar, dass diese nicht angeschlagen hätten und zu etwas anderem als einem zusätzlichem Schutz vorgesehen waren.

Einbrechen, wo Leute anwesend sind, sich dann aber aus Angst vor ihnen auf dem Klo verstecken.
Neeeeeeeeee, unglaubwürdig!!!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:25
@KlaraFall
na die Hunde scheinen auch nicht gebellt zu haben, als "laut gestritten" wurde, als geschossen wurde, als die ganzen Personen zum Vertuschen auftauchten, der Rettungswagen, die Polizei........


melden
unbelievable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:26
@nanusia
nanusia schrieb:Nein, alle anderen Spinnen sich ne Story zusammen, als Rechtfertigung für ihr bereits am 14.2.2013 gefälltes Urteil.
An deiner Stelle wäre ich langsam mal gaaaanz vorsichtig mit meinen Äußerungen !

Das oben war nur ein Beispiel deiner ständigen verbalen Entgleisungen und persönlichen Beleidigungen anderer User.

Wenn du deine Emotionen nicht im Griff hast, dann solltest du dagegen etwas tun.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:31
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:na die Hunde scheinen auch nicht gebellt zu haben, als "laut gestritten" wurde, als geschossen wurde, als die ganzen Personen zum Vertuschen auftauchten, der Rettungswagen, die Polizei........
Warum sollten sie bei Personen bellen, die ihnen bekannt und teilweise vertraut sind? Sie befanden sich ausserdem während eines mmStreites ausser Haus.
Ein Hund bellt doch meist nur, wenn er sein Revier verteidigen muss. Und OP selbst fühlte sich ja von Freunden, Sanitätern und Polizei nicht bedroht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:32
KlaraFall schrieb:
Einbrechen, wo Leute anwesend sind, sich dann aber aus Angst vor ihnen auf dem Klo verstecken.
Neeeeeeeeee, unglaubwürdig!!!!!
Schwer bewaffnete Einbrecher, die sich verstecken, statt zu schießen.

Pistorius hätte reeva zurufen müssen : Lauf runter.

Er konnte nicht wissen, dass es nur einer ist .

Niemals hätte er gegen wirkliche einbrecher eine Chance gehabt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:33
@KlaraFall
achso, die kannten alle, die da rumliefen.......aha....... Herrchen völlig aufgelöst, gestresst was auch immer, überall Hektik, Stress, wer weiss wie viele Personen, da bleiben die Hunde ruhig....naja


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:36
wieviele sollen denn in so einem Klo sein?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:36
Tussinelda schrieb: na die Hunde scheinen auch nicht gebellt zu haben, als "laut gestritten" wurde, als geschossen wurde, als die ganzen Personen zum Vertuschen auftauchten, der Rettungswagen, die Polizei........
als der Einbrecher kam haben die Hunde nicht gebellt.
als das Herrchen stritt sowieso nicht.


Danach weiß ich nicht ob das erwähnt wurde, dass die Hunde still waren.


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:37
@.lucy.
wenn @Tussinelda das schreibt, dann is das ein Fakt *achtungIronie*


melden
Anzeige
unbelievable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:39
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:na die Hunde scheinen auch nicht gebellt zu haben, als "laut gestritten" wurde, als geschossen wurde, als die ganzen Personen zum Vertuschen auftauchten, der Rettungswagen, die Polizei........
Die Hunde wurden von keinem erwähnt - weder von OP, noch von irgendeiner Person, die nach der Tat ins Haus kamen und auch nicht von der Polizei/den Ermittlern.

Es ist jedoch durchaus möglich, dass das im folgenden Prozess noch Erwähnung findet. Nämlich dann, wenn es darum geht, der Verteidigung und vor allem dem Richter die vielen Punkte aufzuzeigen, die OPs Vermutung, es wäre ein *Einbrecher* im Haus, bereits lange VOR seinen Schüssen in Luft aufgelöst hätten.


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden