weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:37
http://www.property24.com/for-sale/silverwoods-country-estate/pretoria/gauteng/2440/100812551

Möchte jemand eine Laterne sehen ?
Das dürfte das richtige Wohnviertel sein


melden
Anzeige
unbelievable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:38
@Tussinelda
an CosmcQueen:
SchockschwereNot......da wurde doch tatsächlich das im Video gezeigt, was ich auch aus der Anhörung postete aber keiner glauben wollte
Ja, wirklich Schock schwere Not :) Denn nicht einmal @CosmicQueen wollte dir glauben, sondern eine Grafik eingestellt, in der NICHT das gezeigt ist, was du ja aus der Anhörung gepostet hast.

Und noch einmal: Es gibt zig Quellen mit Wiedergaben der Anhörung, in denen NICHTS von einer Couch und auch NICHTS davon erwähnt wird, dass auf dieser Couch Sachen von Reeva lagen.

Aber nur DU bist offenbar in der Lage, für alles DIE Quellen zu finden bzw. über sie zu verfügen, die den WAHREN Sachverhalt belegen. User, die deine Quellen nicht kennen, sondern andere Quellen vorlegen sind...... Beleidigungen müssen nicht auch noch wiederholt werden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:39
@unbelievable
vielleicht siolltest Du Dich auf Deine bisherigen Fehler konzentrieren, wir uns auf unsere, da können wir ja auch mal "wetten" wer schneller fertig ist, die Menge betreffend, mal sehen, wer dann gewinnt, Du wettest doch so gerne


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:40
@unbelievable
ich benutze nur eine einzige Quelle, die Anhörung betreffend, deshalb stelle ich sie auch nicht ununterbrochen ein


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:41
unbelievable schrieb:Ja, wirklich Schock schwere Not :) Denn nicht einmal @CosmicQueen wollte dir glauben, sondern eine Grafik eingestellt, in der NICHT das gezeigt ist, was du ja aus der Anhörung gepostet hast.
Und auf deiner Grafik fehlen die Patronenhülsen und vieles mehr, und nun?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:41
An deiner Stelle wäre ich langsam mal gaaaanz vorsichtig mit meinen Äußerungen !
@unbelievable

Ich bin zwar auch der Meinung, man könnte hier mal einen Gang zurückschalten, aber es würde nich jetzt doch interessieren, was Du hier an Konsequenz in Aussicht zu stellen versuchst, wenn @Tussinelda sich nicht an Deine Vorgaben halten sollte?

Ansonsten:

Jeder kann sich eine Meinung bilden, dagegen ist nichts zu sagen. Bis zur Verhandlung wird jedoch keiner von Euch Hobbydetektiven den Fall lösen und das Urteil vorwegnehmen können - also verbeißt Euch nicht ineinander.
Letzten Endes kommen die meisten relevanten Indizien erst in der Verhandlung zu ihrer tatsächlichen Bedeutung.

Also: Seid nett zueinander. Peace und so - Ihr wisst schon....


melden
unbelievable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:43
@Tussinelda
CosmicQueen schrieb:Hä?? Wo siehst du denn da jetzt ein Foul?? :D Die Sachen stehen auf diesen und auf dem Screenshot links vom Bett. :)
Und stehen die Sachen in deiner Grafik auch auf einer Couch?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:46
@unbelievable
welche Grafik habe ich denn eingestellt?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:48
@unbelievable
Hatte ich dir um 18:36 schon beantwortet. ;)
CosmicQueen schrieb:Ach so, weil da keine Couch eingezeichnet ist und die Sachen auf dem Boden liegen....ja ich habe ja nicht gesagt das diese Skizze perfekt ist, nur eben besser als deine wo die Patronenhülsen sogar gefehlt haben. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:49
was wo sich befindet, und wie es aussieht, glaub ich erst, wenn ich ein Orginalfoto vom Schlafzimmer sehe von der Tatnacht .
In jeder Zeitung wird es anders dargestellt.
Danach kann man nicht wirklich gehen.
Nur weil eine Couch erwähnt wurde mit Tache drauf, taucht sie plötzlich in einem Video auf, aus Slippern werden plötzlich pinkfarbene Pantoffeln und wer weiß, was im Bad gestanden hat von Reeva.
Kann alles mögliche gewesen sein, ausser einem riesigen Kosmetikkoffer


melden
unbelievable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:50
@Commonsense

Wenn du das, was hier im Laufe der vergangen Stunden alles an persönlichen Beleidigungen übersehen hast, mich jetzt aber dafür maßregelst, weil ich - mangels Einschreiten der Moderatoren - eine Userin (übrigens nicht Tussinelda) aufgefordert habe, derartige wie von ihr gepostete Beleidigungen künftig zu unterlassen, dann schließe ich hieraus, dass du mit zweierlei Maß misst.

Es ging NICHT um Meinungsäußerungen, sondern darum, dass hier User ganz konkret u.a. als *Spinner* bezeichnet wurden, was zudem nicht die einzige verbale Entgleisung darstellte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:56
Straßenlaterne gesehen, oder ist die Beleuchtung jetzt nicht mehr wichtig ?



http://www.property24.com/for-sale/silverwoods-country-estate/pretoria/gauteng/2440/100812551


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:57
unbelievable schrieb:Es ging NICHT um Meinungsäußerungen, sondern darum, dass hier User ganz konkret u.a. als *Spinner* bezeichnet wurden, was zudem nicht die einzige verbale Entgleisung darstellte.
Na den Post musst du mir zeigen, wo du persönlich als Spinner oder sonstwie beleidigt wurdest.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:58
@.lucy.
Diese Staßenlaterne steht auf einem Grundstück, welches nicht OP's ist, von daher kann diese auch privat dort angebracht worden sein.


melden
unbelievable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 19:00
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Na den Post musst du mir zeigen, wo du persönlich als Spinner oder sonstwie beleidigt wurdest.
War dieser Post an dich gerichtet ? NEIN !

Warum also sollte ich mich vor dir dafür rechtfertigen müssen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 19:01
An besagtem Tag schienen alle blind, taub oder beides zusammen gewesen zu sein, selbst die Sicherheitsanlage versagte. Die Wachhunde schliefen, wahrscheinlich hatte ihnen der Einbrecher ein starkes Beruhigungsmittel in die Wurst gegeben, bevor er bei Pistorius einbrach und das "Cave canem" sowie ein furchteinflössendes Bild von Oscars Lieblingen mit der eindeutigen Botschaft:"Gibt es ein Leben nach dem Tod? Tritt ein und finde es heraus!" war ihm ebenfalls entgangen, da mit Adrenalin vollgestopft und zum Handeln bereit. Erst hinterher realisierte er wie waghalsig, gefährlich, ja tollkühn sein Unternehmen eigentlich war und plötzlich fühlte er ein dringendes Bedürfnis. Den Weg zurück wagte er sich nicht mehr zu gehen, die Biester könnten inzwischen aufgewacht sein und Radau schlagen. Gleichzeitig war ihm bewusst, dass er nicht in irgend einem Haus, sondern im Anwesen von Oscar Pistorius, der südafrikanischen Ikone, war und so galt es die primitivsten Anstandsregeln zu bewahren. Zum Glück fand er noch rechtzeitig das Klo, sein Pech war jedoch, dass er in diesem Moment der Erleichterung nicht daran dachte, dass sich Einbrecher still zu verhalten haben und schon gar nicht die Spülung betätigen sollten. So kam es wie es kommen musste. Gerade in diesem Augenblick kehrte Pistorius mit dem Ventilator im Arm vom Balkon ins Schlafzimmer zurück, von wo er - wen wundert's verdächtige Geräusche vernahm. Gehört und gesehen hat er danach nicht mehr viel, dafür umso besser gezielt. Und so kehrte er schliesslich mit dem stolzen Bewusstsein ins Schlafzimmer zurück, Unheil von sich und seiner Liebsten abgewendet zu haben. Den Einbrecher dingfest gemacht, galt es jetzt nur noch abzuwarten, bis die von Reeva angerufene Polizei eintraf. Endlich drehte er das Licht wieder an, in diesem Moment fiel es ihm wie Schuppen von den Augen, seine Sinne funktionierten plötzlich wieder.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 19:03
b532a5 PistoriusHouse

Hier ist die Laterne, rechts


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 19:05
@unbelievable

Das hätte ich dann tatsächlich übersehen, was aber nichts an der grundsätzlichen Aussage meiner Warnung ändert, die sich ja in der Konsequenz an alle Beteiligten richtet.

Auch in Bezug auf Deinen Post und meine Frage spielt weder die Identität des Users, noch die vorausgegangene Historie eine große Rolle. Es liest sich, wie eine Drohung und ich habe gefragt, mit was Du da drohst.

Beleidigungen sind der Verwaltung zu melden, anstatt darauf einzugehen. Wer trotzdem das Florett zieht, darf sich nicht wundern, wenn er als Duellist mitverhaftet wird.

Also schraubt alle den Ton etwas herunter und kühlt Euch ab.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 19:06
@.lucy.
Sehr schön, dann hast du jetzt eine Laterne gefunden und ich nehme alles zurück. Dennoch ist das die falsche Seite, denn dort ist nicht das Schlafzimmer.


melden
Anzeige
unbelievable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 19:07
@Mauberzaus

Danke für diese wunderbare Geschichte aus dem Märchenland. Fühte mich bestens unterhalten :)


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden