weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 19:09
df3290 couch

standplatz der couch


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 19:11
so könnte sie auch damals gestanden haben als ich sie auf dem Foto sah, nicht im Schlafzimmer


melden
unbelievable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 19:12
@Commonsense

Darf ich es riskieren dir nochmals zu antworten ohne Gefahr zu laufen, deshalb sofort gesperrt zu werden?

Ich riskiere es einfach.

Ich habe dieser Userin mit keinem Wort mit irgendwelchen Kosequenzen gedroht, sondern ihr lediglich eindringlich den Rat gegeben, derartige Entgleisungen künftig besser zu unterlassen. Und dies in der Annahme, dass bei Wiederholung diese Userin womöglich als Konsequenz von/durch einen Mod verwarnt oder sogar gesperrt werden könnte.

Wenn du das als Drohung ansiehst....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 19:17
@unbelievable

Es klang so, die Wortwahl und Ausdrucksweise war dazu angetan, daß zu vermuten.

Ist aber auch nicht mehr so wichtig. Wenn ihr alle etwas weniger verbissen diskutiert, ist alles gut.

(Übrigens, wenn ich es auf Dich abgesehen hätte, hätte ich Dich direkt verwarnt und nicht einen an alle gerichteten Beitrag im Thread geschrieben, der nicht in der Akte erscheint)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 19:23
Ein Fall, der sehr stark polarisiert.

Aus eigener Erfahrung kann ich euch bestätigen, dass sich dies in anderen Foren auch nicht anders verhält. ;-)
Ich bin hierher gekommen, weil es mir gefällt, dass ansonsten überwiegend kontrovers diskutiert wird und hier eine rege Beteiligung stattfindet.
Auch die Quelle der Informationen, unabhängig davon, wie verlässlich sie jetzt sein mögen, ist hier sehr umfangreich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 19:25
CosmicQueen schrieb: Sehr schön, dann hast du jetzt eine Laterne gefunden und ich nehme alles zurück. Dennoch ist das die falsche Seite, denn dort ist nicht das Schlafzimmer.
es beweißt, dass es Beleuchtung nachts gibt , es ist sicher nicht die einzige und somit nicht total finster.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 19:29
@.lucy.
Naja, viel Licht kann diese kleine Lampe aber nicht machen. Und wir wissen nicht ob auf der anderen Seite auch so eine Lampe steht.


melden
unbelievable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 19:30
@KlaraFall

Da stimme ich dir absolut zu, aber ich habe es noch nie erlebt, dass.... Egal, alle sind gleich und manche eben gleicher :)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 19:35
@unbelievable

Ich kenne da einen Fall, da wird heute fast 2 Jahre nach einem "in dubio pro reo" immer noch gestritten, beleidigt und wegen Meinungshoheit angezeigt.
Zuletzt heute Nachmittag. :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 19:40
CosmicQueen schrieb: Naja, viel Licht kann diese kleine Lampe aber nicht machen. Und wir wissen nicht ob auf der anderen Seite auch so eine Lampe steht.
Garnicht notwendig.
Die Nachbarn erzählten schon Pistorius hatte sich selbst schon Licht gemacht

vorne die Lampe ist nur da um dem Einbrecher den Weg zu beleuchten


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 19:44
Wann hat er Licht gemacht? Welche Uhrzeit genau?
Vor den Schüssen oder nach den Schüssen? Welche Nachbarn waren das, auf der einen Seite können es nur die unmittelbaren gesehen haben, aber die sind keine 300 -600 Meter entfernt. @.lucy.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 19:50
CosmicQueen schrieb:Wann hat er Licht gemacht? Welche Uhrzeit genau?
Vor den Schüssen oder nach den Schüssen? Welche Nachbarn waren das, auf der einen Seite können es nur die unmittelbaren gesehen haben, aber die sind keine 300 -600 Meter entfernt.
Na, dann wenn man entweder ein dunkles Zimmer betritt , oder wenn es dunkel wird.
Erzähl mir nicht, dass Pistorius aus Stromspargründen den ganzen abend und die ganze Nacht im Dunkeln verbracht hat.

Muss es für Yoga dunkel sein ?
Oder reichte dafür die Beleuchtung des Fernsehers aus ?

Man kann natürlich auch 2 Handys alls Lichtquelle benutzen

Such es Dir aus


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 19:57
ich weiss immer noch nicht, welche Grafik ich eingestellt habe :ask:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 20:01
aber er hat doch auch den ganzen Abend, obwohl nur gestritten wurde, im Schlafzimmer verbracht, vielleicht wollte er Strom sparen und die anderen Zimmer nicht unnötig abnutzen......es sei denn, man hätte geschlafen, dann ist das Licht aus und man befindet sich in der Regel im Schlafzimmer


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 20:03
Stromsparen tztz ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 20:05
@KlaraFall
er brauchte doch Geld für den anstehenden Prozess :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 20:15
Um 22 Uhr war ja Schicht im Schacht, für gewöhnlich schläft man nicht mit Lichtquelle an.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 20:21
Interessanter Artikel in der BLÖD:

Wer hat Angst vorm bösen Mann und weshalb welche Frauen Täter faszinierend finden.

Darum stehen die Frauen auf mich
Psychiater veröffentlicht Buch über sein Gespräch mit dem Verbrecher


http://www.bild.de/news/inland/news-inland/frauen-heiss-auf-schmoekel-29470174.bild.html


melden
unbelievable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 20:28
@KlaraFall

Nicht wundern, dass ich zur Zeit nichts schreibe, bin gerade mit anderen wichtigen Dingen beschäftigt :)


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 20:29
@unbelievable

Ich mach jetzt auch mal wieder Pause, bis später! ;-)


melden
81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden