Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:55
Nein, natürlich hält man zwei große Wachhunde, einer davon sieht mir verdächtig nach Kampfhund aus, vorwiegend zum Kuscheln, besonders dann, wenn man sich vor Einbrüchen fürchtet, in einer Sicherheitsanlage wohnt und eine Waffe unter dem Bett liegen hat. Es wird immer witziger, fühle mich köstlich unterhalten. ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:56
@KlaraFall
Ist doch völlig egal.War eh kein Einbrecher da. Und da Oscar schon auf Waschmaschinen losging :):) ,wenn er grad triggahappy war ...
Ist doch alles völlig normales Verhalten


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:57
@Tussinelda
Nein ,du sprachst von Kübeln ,dein Spezl von Mistgabeln


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:58
@KlaraFall
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Meinst du nicht, dass wenn die Hunde später für andere eine Gefahr gewesen wären, sie nicht eher eingesperrt worden wären?
Richtig. Wir wissen doch gar nicht, ob die Hunde nicht spätestens mit Eintreffen der Polizei bzw. der Gerichtsmediziner zwecks eingehender Ermittlungen wo auch immer eingesperrt wurden.

Vielleicht haben aber auch die Familienangehörigen von OP - von denen ja auch einige (oder zumindest einer mit Sicherheit) anwesend waren, die Hunde mitgenommen, als sie von der Polizei aufgefordert wurden, den Tatort wieder zu verlassen?

Es wurde von den Ermittlern festgehalten: Es GAB 2 Hunde. Alles Weitere wird der Prozess zeigen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:58
war denn im Schlafzimmer die Balkontür und der Vorhang auf, bevor O.P. sie schloss, wissen wir das, wurde das irgendwo behauptet? Reicht das Dämmerlicht vom Bad um die Ecke bis zum Schlafzimmer?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:59
@Luminarah
ich habe einen Kübel angereicht, in Sternchen gepackt, was ist daran auszusetzen, wenn jemandem schlecht ist? Sei doch mal so kritisch mit der Ironie, dem Sarkasmus aller hier......dann kannste mich auch darauf hinweisen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:00
Zitat von MauberzausMauberzaus schrieb:Nein, natürlich hält man zwei große Wachhunde, einer
Eines ist ein Kampfhund ,aber der will nur spielen ...:)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:00
Die Hunde waren auf einer Skitze eingezeichnet.
Vielleicht hatten sie ihren eigenen Bereich, kamen also garnicht bis zur Haustür


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:01
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Du vergißt die dusche .
die hat Pistorius garnicht erst in Erwägung gezogen, dass da jemand rausspringen könnte und das Feuer auf ihn eröffnet
Zumal sich ein Teilbereich dieser Dusche bis zu den hervorstehenden Waschbecken erstreckte, in dem sich ein vermeintlicher Einbrecher also durchaus ebenso hätte verstecken können.

Sich ducken - dann wäre durch die Waschbecken die Einsicht in diesen Bereich nur schwer bis gar nicht möglich gewesen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:01
ach, die Hunde hatten vielleicht einen eigenen Bereich, als ich von Zwinger o.ä. schrieb, wurde das hier abgeschmettert, interessant


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:01
@unbelievable
Dieses overnight bag soll doch zusammen mit Reevas Hausschuhen sogar auf dieser blauen Couch im Schlafzimmer gestanden haben und dort gefunden worden sein.

Komisch, dass dann aber in keiner der hier eingestellten Grafiken überhaupt eine Couch im Schlafzimmer eingezeichnet ist.
Komisch nur das auf diesem Screenshot, von Lindsey persönlich eingstellten Video, die Couch auf der linken Seite steht und dort auch die Tasche und die Hausschuhe von Reeva stehen ;)

screen-shot-2013-03-04-at-10.20.22-am


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:02
@Tussinelda
Du hattest dich doch über den rauher werdenden Umgangston beschwert . Wollte dir nur zeigen ,das " Wie du rufest in den Wald ,so es dir entgegenschallt" offenbar auch hier gilt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:03
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Liebhaberei
Waffen und Kampfhunde ,völlig normale Hobbys

Selbst die Rockerkutte im Schrank wäre hier noch normal ,fährt halt gerne Motorrad


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:04
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: ach, die Hunde hatten vielleicht einen eigenen Bereich, als ich von Zwinger o.ä. schrieb, wurde das hier abgeschmettert, interessant
Ist es ganz auszuschließen, dass die Hunde nicht im Haus waren ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:06
Botha sagte aus, sie waren draussen, man sah sie, wenn man aus dem Bade- oder Toilettenfenster schaute (ich glaube Toilettenfenster), aber das war, als Botha kam


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:06
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Komisch nur das auf diesem Screenshot, von Lindsey persönlich eingstellten Video, die Couch auf der linken Seite steht und dort auch die Tasche und die Hausschuhe von Reeva stehen ;)
wenn schon Couch, dann aber bitte in blau.
Da besteh ich drauf :D


Gibt es auch einen Fernseher ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:07
@Luminarah
für einige Menschen sind das Hobbies, auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, übrigens sind auch Kampfhunde nur Hunde, da rege ich mich eher über die Waffen auf


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:08
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Das Fenster im Bad war auf, es wird wohl etwas Licht eingefallen sein.....von draussen und da es nur stockdunkel ist, wenn man Räume verdunkelt, konnte er wahrscheinlich erkennen, dass die Duschkabine leer ist, vermutlich stand die Tür offen, er ist nicht gegen sie gerannt, weil er sie gesehen hat, falls sie sich nach aussen öffnet, vielleicht ist es eine sliding door
Ins Schlafzimmer fiel ebenso viel Licht von außen ein wie im Badezimmer BEVOR OP alles verdunkelt hat.

Wenn du also sagst, dass OP im Badezimmer aufgrund dieses einfallenden Lichtes von außen eine in der Dusche stehende Person hätte erkennen können, wie erklärst du dir (und uns) dann, dass es ihm im Schlafzimmer NICHT möglich war zu erkennen, ob sich ca. 1,5 Meter neben ihm an der Balkontür Reeva NICHT im Bett befand?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:08
@CosmicQueen
SchockschwereNot......da wurde doch tatsächlich das im Video gezeigt, was ich auch aus der Anhörung postete aber keiner glauben wollte


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:10
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: SchockschwereNot......da wurde doch tatsächlich das im Video gezeigt, was ich auch aus der Anhörung postete aber keiner glauben wollte
Das im Video ist eine andere.
Du hast eine blaue Couch erwähnt ;)


Anzeige

melden