Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:10
Ich sehe da keine Straßenbeleuchtung, wo soll die denn sein?

96754300-oscar-pistorius

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:11
@unbelievable
weil er einfach annahm, dass sie da lag und nicht explizit geguckt hat vielleicht, ich unterziehe mein Bett auch nicht immer, wenn ich mal aufstehe einer genauen Prüfung, ob da noch der drin ist, der drin sein soll, wenn man allerdings Angst hat, dass irgendwo jemand unbefugtes ist, dann hält man möglicher Weise nach diesem Unbefugtem Ausschau, da man ihn ja quasi "sucht"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:12
DU hast eine blaue Couch erwähnt, weil DU sie auf Fotos gesehen hattest, ich habe immer nur aus der Anhörung zitiert, da heisst es nur Couch


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:13
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Ich sehe da keine Straßenbeleuchtung, wo soll die denn sein?
Keine Straßebbeleuchtung und keine straße, eher eine einfahrt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:15
@CosmicQueen

Meinst du nicht, dass die Strassen/Wege beleuchtet sind?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:15
Auf der anderen Seite ist auch keine zu sehen.

07356c162f89419ebea1357ad7f59621


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:17
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:war denn im Schlafzimmer die Balkontür und der Vorhang auf, bevor O.P. sie schloss, wissen wir das, wurde das irgendwo behauptet?
Hat OP erwähnt, dass er - um den Ventilator vom Balkon ins Schlafzimmer zu holen - die Balkontür ÖFFNEN musste?

Nein, aber er hat sehr detailliert erzählt, was er anschließend alles geschlossen hat. Und dabei hat er nicht einmal die Vorhänge vergessen. Fehlte nur noch die Erwähnung, ob er die per Hand, mit Stange oder Zugband zugezogen hat. Ebenso bei den Jalousien: schloss er die mittels Jalousieband oder funktioniert das in seinem Haus elektrisch?

Verstehst du nicht, worum es geht?

OP erwähnte ALLES - jedes noch so kleinste und unwichtigste Detail - das seine Einbrecher-Version stützen könnte. Aber bei der Schilderung von Dingen, die seiner Einbrecher-Version widersprechen würden, war er nicht annähernd so akribisch.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:17
@nanusia
Weiß ich nicht wie das in so einen abgezäumten Virtel ist. Auf jeden Fall kann ich keine sehen und dann könnten es nicht so Lampen sein wie wir das in Deutschland haben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:19
@CosmicQueen
vielleicht nur so niedrige, am Wegrand, vielleicht stört das sonst die Villenbesitzer, die haben aber wahrscheinlich alle irgendwo Licht auf ihren Grundstücken, die Frage ist, in wie weit das im Haus erleuchtet, aufhellt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:20
@CosmicQueen

Vielleicht keine im herkömmlichen Sinne, da hast du wohl recht. Möglicherweise eher was indirektes.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:20
kommt noch was zu der blauen Couch oder kann dieses Thema samt slippers und overnight bag abgehakt werden?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:22
Auf dem Bild ist eine falsche Couch oder sie sind in der falschen Wohnung.: :D

Wie das erste mal, als ich die Couch erwähnte


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:23
@Tussinelda
@nanusia
Ich glaube auch das die eher welche am Wegrand niedrige Lampen haben, aber machen die so helles Licht dass das bis nach oben in die 1 Etage leuchtet??


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:24
Da steht eine Couch, das ist alles was man wissen muss, eine falsche Couch gibt es nicht. @.lucy.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:27
http://www.property24.com/for-sale/silverwoods-country-estate/pretoria/gauteng/2440

Unten vor manchen Häusern sieht man die straßenlaternen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:30
@.lucy.
Wo siehst du da Straßenlampen?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:31
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Komisch nur das auf diesem Screenshot, von Lindsey persönlich eingstellten Video, die Couch auf der linken Seite steht und dort auch die Tasche und die Hausschuhe von Reeva stehen ;)
Und warum hast du selbst dann gestern dieses Bild

4fbe6d oscar-pistorius-1Original anzeigen (0,3 MB)


mit dem Kommentar
Guck mal hier, punkt 9 da sind die sogar ganz putzig eingezeichnet.

Ach, und auf der Skizze sind Reevas Sachen auch links vom Bett, also wollte sie da schlafen aber sie hat ja mit OP getauscht und schlief dann rechts vom Bett.
eingestellt, was doch beweisen sollte, wo welche Sachen gefunden wurden?

Böses Foul, wenn man sich nicht einmal an seine eigenen Aussagen und *Beweise* erinnert, sondern sich nachweislich selbst permanent widerspricht. Da braucht es wahrlich keine anderen, die das tun :)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:33
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Wo siehst du da Straßenlampen?
vor 3 häusern an der Straße sehe ich große Straßenlaternen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:34
Zitat von unbelievableunbelievable schrieb:eingestellt, was doch beweisen sollte, wo welche Sachen gefunden wurden?

Böses Foul, wenn man sich nicht einmal an seine eigenen Aussagen und *Beweise* erinnert, sondern sich nachweislich selbst permanent widerspricht. Da braucht es wahrlich keine anderen, die das tun :)
Hä?? Wo siehst du denn da jetzt ein Foul?? :D Die Sachen stehen auf diesen und auf dem Screenshot links vom Bett. :)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 18:36
Ach so, weil da keine Couch eingezeichnet ist und die Sachen auf dem Boden liegen....ja ich habe ja nicht gesagt das diese Skizze perfekt ist, nur eben besser als deine wo die Patronenhülsen sogar gefehlt haben. ;)
@unbelievable


Anzeige

1x zitiertmelden