Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 19:12
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Sie hat Bescheid gegeben, weil sie ihre Pläne geändert hat und nicht mehr, wie erwartet, zur Gastfamilie gefahren ist.
Na also, dann wollte sie bei OP übernachten.

Anzeige
2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 19:12
sponge bag

Das steht im Polizeibericht ?
Oder wurde nur erwähnt, dass da etwas stand, das einer Frau gehören könnte ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 19:13
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:in der Tasche befand sich vielleiicht das Geschenk ?
warum sollte sie dann die Tasche im Auto lassen ?
Sie kann doch das Geschenk aus der Tasche nehmen und muss dazu nicht die ganze Tasche mitnehmen, wenn sie sich dort nicht länger aufhalten will.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 19:14
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na also, dann wollte sie bei OP übernachten.
Ja, aber erst sehr viel später, so wie sie das auch in der sms an ihren Gastvater schrieb.
Sie ist aber nicht in der Absicht dort zu übernachten hingefahren.
Das erkennt man daran, weil sie ihm am Vortag schon das Geschenk überreichte. Wäre dem nicht so, dann hätte sie es ihm am nächsten Tag übergeben.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 19:17
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Das erkennt man daran, weil sie ihm am Vortag schon das Geschenk überreichte. Wäre dem nicht so, dann hätte sie es ihm am nächsten Tag übergeben.
Das muss nicht zwangsläufig so sein, ich habe auch schon oft Geschenke überreicht mit der Bitte dieses erst am nächsten Tag zu öffen...auch wenn ich am nächsten Tag noch da bin...das ist nichts ungewöhnliches.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 19:19
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Warum sollte sie normale Schuhe genau neben das Bett stellen?? Stellst du deine Straßenschuhe neben dein Bett??
Wenn Du keine Pantoffeln dabei hast, wo stellst Du dann deine schuhe hin ?

Natürlich hätte reeva ihre Slipper auch in Pistorius Schuhschrank stellen können


Da bringt sie sich extra Pantoffeln mit und zieht sie nicht an auf dem weg zur Toilette

Ich kenne keine Frau, die Pantoffeln im Auto mit sich spazieren fährt, nur für den Fall der Fälle :D


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 19:22
@fortylicks

solche Berichte wie aus Deinem Link gibt es jede Menge über Pistorius.

Allerdings wenn ich nach positiven Berichten frage, herrscht Schweigen ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 19:25
@KlaraFall
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb: Barry Steenkamp berichtete dem "Mirror" noch von einem Detail, das ein wenig rühmliches Licht auf Pistorius wirft: So hätten sie nach der Tat von ihm lediglich Blumen bekommen mit einer Karte, auf der stand "Vom Büro von Oscar Pistorius".
Das darf ja nicht wahr sein.:(
Pistorius hätte normalerweise die ganzen Beerdigungskosten übernehmen müssen

Ausser Reevas Eltern hätten das nicht gewünscht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 19:28
Gute Nachrichten verkaufen sich nicht gut, das war schon immer so. ;)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 19:31
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Gute Nachrichten verkaufen sich nicht gut, das war schon immer so. ;)
Es dürfen auch ruhig welche von vor der Tat sein


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 19:32
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wenn Du keine Pantoffeln dabei hast, wo stellst Du dann deine schuhe hin ?
In den Flur, oder sonst wo, aber bestimmt nicht vor's Bett.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Da bringt sie sich extra Pantoffeln mit und zieht sie nicht an auf dem weg zur Toilette

Ich kenne keine Frau, die Pantoffeln im Auto mit sich spazieren fährt, nur für den Fall der Fälle :D
Weißt du denn wo Reeva sich vorher aufgehalten hat? Warum sollte sie nicht alles schon mal zusammengepackt haben, falls sie bei OP übernachtet? Diese Option hat sie wohl immer im Kopf gehabt und war dementsrechend ausgerüstet. ;)


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 19:34
sind Vater und Onkel nicht auch im Imobiliengeschäft tätig ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 19:35
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: In den Flur, oder sonst wo, aber bestimmt nicht vor's Bett.
und danach laüfst Du barfuss, wenn Du irgendwo übernachtest ?

Ich meinte Slippers und nicht Winterstiefel


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 19:36
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das muss nicht zwangsläufig so sein, ich habe auch schon oft Geschenke überreicht mit der Bitte dieses erst am nächsten Tag zu öffen...auch wenn ich am nächsten Tag noch da bin...das ist nichts ungewöhnliches.
Das mag durchaus so sein, aber wohl nicht in diesem Fall, denn so hätte sie DIE ÄNDERUNG IHRER PLÄNE nicht ihrem Gastvater simsen müssen, denn der hat mit ihrem Erscheinen ganz offensichtlich gerechnet. ;-)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 19:38
f1c011 pant

Diese slipper werden dann auf den Flur gestellt ?
Oder ähnliche
Reeva hat sicher mehrere


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 19:39
@.lucy.
Im Sommer schon. Aber ich stelle meine Schuhe nicht vor einem Bett ab, wenn ich dort nicht übernachten will.


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 19:41
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Im Sommer schon. Aber ich stelle meine Schuhe nicht vor einem Bett ab, wenn ich dort nicht übernachten will.
Hat Reeva vielleicht auch nicht, sondern sie verloren auf dem Weg zur Toilette, oder sie hat sie wegen dem Yiga ausgezogen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 19:42
Richtig plausibel klingt der Tathergang nach Pistorius nicht.

Die Architektur des Badezimmers hätte ihm perfekt erlaubt in Deckung vor der WC-Tür zu warten. Es war kein Grund überhastet zu schießen.

Man hätte verbal kommunizieren können, den Einbrecher warnen ect, spätestens da hätte sich der Irrtum aufgeklärt.

Notwehr ist hier , selbst wenn es ein Einbrecher gewesen wäre, ohnehin der falsche Begriff.

So wie sich die Lage darstellt, war es eher Mord.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 19:43
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Weißt du denn wo Reeva sich vorher aufgehalten hat? Warum sollte sie nicht alles schon mal zusammengepackt haben, falls sie bei OP übernachtet? Diese Option hat sie wohl immer im Kopf gehabt und war dementsrechend ausgerüstet. ;)
Wo sollte sie sonst ihre Sachen packen ausser bei den Gasteltern und dort hätte sie ja dann gleich Bescheid gesagt


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 19:45
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Man hätte verbal kommunizieren können, den Einbrecher warnen ect, spätestens da hätte sich der Irrtum aufgeklärt.
Pistorius hat dem Einbrecher zugerufen dieser soll sein Haus verlassen bevor er schoss


Anzeige

1x zitiertmelden