Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 20:45
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:SEhr schön, habe ich wohl überlesen, da unwichtig. Also war im Schlafzimmer doch ein Fernseher und man könnte eventuell den vermeindlichen Streit, der gar kein Streit war, mit einem Fernsehprogramm verwechselt haben, wo sich eventuell im TV welche gestritten haben.
Jetzt weiß ich woran es gelegen hat .

Der Fernseher ist auf den Grafiken nicht groß eingezeichnet, aber die Pantoffeln, die ja soooo wichtig sind :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 20:47
@.lucy.
Ich habe nur das Wichtige gelesen, das reicht doch. ;)

Also OP hat Fernsehe geguckt, der dürfte ja massig Programme haben, da wird es wohl schwierig sein das genau nachzuprüfen. Aber bestimmt werden die das auch machen ,weil du das so gerne hättest.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 20:49
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Der Fernseher ist auf den Grafiken nicht groß eingezeichnet, aber die Pantoffeln, die ja soooo wichtig sind :D
Die Pantoffeln waren ja für dich wichtig, nicht für mich :D


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 20:49
@fortylicks
Staub vom Tontaubenschießen :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 20:50
Samantha Taylor, seine ehemalige Freundin, hat sich wohl bereit erklärt,
gegen OP im Prozess auszusagen. Was sie so sagt, hier:

http://fabwags.com/samantha-taylor-oscar-pistorius-ex-girlfriend-photos/


1x verlinktmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 20:50
@.lucy.
jo, wollte er wohl den Beamten weismachen :-)))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 20:51
Ja klar, einer verbitterten Samantha Taylor ist ja auch sehr glaubhaft. :D


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 20:51
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Die Pantoffeln waren ja für dich wichtig, nicht für mich
Keine Pantoffeln, ich nenne die Fußbekleidung Slipper .

du bestehst auf Pantoffeln .


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 20:52
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Ja klar, einer verbitterten Samantha Taylor ist ja auch sehr glaubhaft. :D
woher weißt Du dass sie verbittert ist .
Ist das nicht ein Vorurteil von Dir ;)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 20:56
Verbittert: nee, die ist froh, dass sie das lebend überstanden hat!
Im übrigen zeigt das Verhalten OPs, zwei "Beziehungen" nebeneinander
laufen zu haben, natürlich von Stil!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 20:57
@.lucy.
Die Slipper wurden ja auch als Pantoffeln gezeichnet, also waren es wohl eher Hausschuhe, sonst hätte man wohl ein anderes Wort dafür benutzt. Nämlich FlipFlops oder Sandale.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 20:58
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:woher weißt Du dass sie verbittert ist .
Ist das nicht ein Vorurteil von Dir ;)
Nee, habe ich irgendwo mal gelesen. ;)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 21:00
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Nee, habe ich irgendwo mal gelesen. ;)
Kann ich Dir sagen wo
Nämlich hier;)
Von der Verteidigungsseite ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 21:01
@.lucy.
Ja kann sein, von irgendeinem Klatschblatt das hier gepostet wurde :D


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 21:01
Und dann noch behaupten , die andere hätte ihn betrogen.
So rechtfertigt er sein Handeln damit er wieder gut dasteht @fortylicks


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 21:02
@.lucy.
na hör mal, ein Oscar Pistorius gewinnt doch immer....eigene Aussage!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 21:04
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Ja kann sein, von irgendeinem Klatschblatt das hier gepostet wurde
nein, kein Klatschblatt sondern eine Bemerkung von der Verteidigungsseite und damit meine ich die 3 , die ihn hier verteidigen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 21:09
@.lucy.
Nee, dass war in so einem Zeitungsartikel was von "euch" einer mal gepostet hat, das stand da dann auch nebenbei drin.Und gepostet wurde es, um zu untermauern das OP ja so viele Frauen hatte, oder so.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 21:21
Beitrag von .lucy. (Seite 116)

Ich glaub nicht, dass eine der Freundinnen von sich behaupten würde, sie wäre verbittert


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 21:22
reeva war ja kurz vor O.P. in der wohnanlage angekommen.Hatte sie eigentlich einen eigenen schlüssel für Oscars Hütte? Ihr wisst das bestimmt.


Anzeige

1x zitiertmelden