Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 19:48
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber ich stelle meine Schuhe nicht vor einem Bett ab, wenn ich dort nicht übernachten will.
..........und vor allem nicht, um sie dann nachts NICHT zu benutzen!

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 19:52
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Pistorius hat dem Einbrecher zugerufen dieser soll sein Haus verlassen bevor er schoss
Das kann aber nur eine Lüge sein, denn ich habe nirgends gelesen dass das Model stumm gewesen wäre.

Und diese Behauptung würde ihn nicht entlasten oder belasten. Eben weil sie unmöglich stimmen kann.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 19:58
"On my way to the bathroom, I screamed words to the effect for him/them to get out of my house and for Reeva to phone the police.

http://www.citizen.co.za/citizen/content/en/citizen/local-news?oid=393619&sn=Detail&pid=334&Story-of-emotional-Pistorius-told


@insideman

Hört sich eher wie ein Witz an


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 20:15
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Das mag durchaus so sein, aber wohl nicht in diesem Fall, denn so hätte sie DIE ÄNDERUNG IHRER PLÄNE nicht ihrem Gastvater simsen müssen, denn der hat mit ihrem Erscheinen ganz offensichtlich gerechnet. ;-)
Wie gesagt, Reeva war wohl auf alles vorbereitet, also hatte sie auch Übernachtungssachen dabei und schließlich wollte sie auch dort übernachten, sonst hätte sie die SMS nicht geschickt. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 20:19
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wo sollte sie sonst ihre Sachen packen ausser bei den Gasteltern und dort hätte sie ja dann gleich Bescheid gesagt
Wieso sollt sie nicht immer eine Tasche mit Übernachtungssachen im Auto haben, weißt du doch nicht wie Reeva immer sowas gehandelt hat.

Wo hat Reeva denn Yoga gemacht?

Und wenn ich nachts auf's Klo gehe, ziehe ich nicht extra meine Puschen an, da gehe ich barfuß.


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 20:21
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und wenn ich nachts auf's Klo gehe, ziehe ich nicht extra meine Puschen an, da gehe ich barfuß.
zumal wenn ich es seehhrr eilig habe!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 20:22
@fortylicks
Joa, wenn man dringend muss..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 20:23
Beitrag von Tussinelda (Seite 249)


He (Botha) says he found the gun next to the shower door. The cricket bat was found in front of the first washbasin, he says. There was a lady's vanity case next to the tub.
also war ein Kosmetikkoffer im bad, mit den Utensilien denke ich mal

so, hier ist es, war nicht die Dusche, sondern die Wanne, sorry, habe nicht alles immer exakt im Kopf.....
b1d9e6 Badreeva

https://www.skinnerinc.com/auctions/2529B/lots/496

ein lady's vanity case


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 20:26
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:ein lady's vanity case
Genau, ein Kuturbeutel/tasche mit ihren Kosmetikartikel drin.

Wikipedia: Kulturbeutel


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 20:27
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wo hat Reeva denn Yoga gemacht?
Na im Schlafzimmer wärend Pistorius Fernsehen schaute

War die Frage jetzt wirklich ernst gemeint ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 20:29
@.lucy.
Woher weißt du das so genau? Ist im Schlafzimmer denn ein Fernseher?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 20:29
Ja was denn jetzt ?
es ist schon ein großer Unterschied zwischen Kulturbeutel und Kosmetikkoffer


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 20:31
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Woher weißt du das so genau? Ist im Schlafzimmer denn ein Fernseher?
:D das ist tatsächlich Dein ernst ?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 20:32
@.lucy.
Ist doch scheißegal, es war ein Tasche mit Kosmetkartikeln, was willst du denn jetzt genau hören und warum? :D
Zitat von .lucy..lucy. schrieb: das ist tatsächlich Dein ernst ?
Ja, eine ernste Frage, bitte beantworte sie mir. :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 20:35
"By about 10pm on 13 February 2013, we were in our bedroom. She was doing her yoga exercises and I was in bed watching television.

http://www.citizen.co.za/citizen/content/en/citizen/local-news?oid=393619&sn=Detail&pid=334&Story-of-emotional-Pistorius-told

Ausnahmsweise für diejenigen, die bis jetzt immer noch nicht Pistorius Aussage gelesen haben


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 20:35
Noch ein link über den "netten" Herrn Pistorius:

http://www.telegraph.co.uk/sport/olympics/2304758/Olympics-Oscar-Pistorius-accused-of-terrorism.html

Was aus diesem Verdacht wurde, hat OP in seiner Biographie nicht erklärt - wurde
vermutlich niedergeschlagen. Wie alles, was gegen OP sprechen könnte......


1x verlinktmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 20:38
@.lucy.
SEhr schön, habe ich wohl überlesen, da unwichtig. Also war im Schlafzimmer doch ein Fernseher und man könnte eventuell den vermeindlichen Streit, der gar kein Streit war, mit einem Fernsehprogramm verwechselt haben, wo sich eventuell im TV welche gestritten haben.


2x zitiert1x verlinktmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 20:41
@CosmicQueen
Klar, der Fernseher war so laut, dass die Nachbarn den gehört haben :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 20:42
@Robert80
Fenster war ja offen, also könnte das gut möglich sein. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 20:42
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: SEhr schön, habe ich wohl überlesen, da unwichtig. Also war im Schlafzimmer doch ein Fernseher und man könnte eventuell den vermeindlichen Streit, der gar kein Streit war, mit einem Fernsehprogramm verwechselt haben, wo sich eventuell im TV welche gestritten haben.
Überlesen oder garnicht gelesen.?
Das letztere vermute ich eher.

Es wurde hier übrigens mehrmals erwähnt, Yoga und Fernseher.

Welche Sendung Pistorius geschaut hat, läßt sich ja nachprüfen

Er wird sie sicher nennen können


Anzeige

melden