weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2013 um 15:50
@KlaraFall
naja, was es an herumliegenden, kaputten Pokalen zu beweisen gibt, dass dann Wochen in Anspruch nimmt, erschliesst sich mir nicht, wenn doch Botha alles was er im Haus gesehen hat, genau darlegte, sogar slippers, overnight bag, die Leiter, die Hunde, etc. aber bitte....
für mich ergibt diese aus meiner Sicht fadenscheinige Erklärung, warum dies nicht erwähnt wurde, keinen Sinn, mal sehen, was im Prozess so kommt


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2013 um 15:57
@Tussinelda
Zu früh noch um das jetzt zu verstehen, denke ich.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2013 um 10:35
Ich glaube kaum das die Story mit dem Pokalen der Wahrheit entspricht, wenn nur ein Blatt davon schreibt und kein weiteres Blatt abschreibt, wird das ganze auf sehr wackeligen Füßen stehen und solche Falschmeldungen will sich dann doch nicht jeder erlauben.

Ich denke hier wollen sich einige an dem Fall profilieren und lassen sich für solche Falschaussagen gut bezahlen. Auch die Aussage das OP angeblich gesagt haben soll, "er gewinne immer" und das nach diesen Anschuldigungen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und OP hat das auch auf's schärfste zurückgewiesen. Aber die Presse ist halt so, erst mal eine "Sensation" verbreiten um die Auflagen zu steigern, denn hinterher kann man sich ja immer noch flabsig entschuldigen oder revidieren.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2013 um 10:55
CosmicQueen schrieb:ber die Presse ist halt so, erst mal eine "Sensation" verbreiten um die Auflagen zu steigern, denn hinterher kann man sich ja immer noch flabsig entschuldigen oder revidieren.
Ob sie sich "flapsig" oder seriös entschuldigen, ist Ansichtssache.
Ich teile Deine Ansicht über die Presse; die man aber auch genau andersherum
auslegen kann......was hier stimmt - oder auch nicht, liegt eindeutig im Sinne
des Betrachters, ist also subjektiv. Es ist doch müßig, sich darüber immer und immer
wieder auszulassen - egal, auf welcher "Seite" man steht.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2013 um 11:05
fortylicks schrieb: Es ist doch müßig, sich darüber immer und immer
wieder auszulassen - egal, auf welcher "Seite" man steht.
Ich habe nur meine Meinung zu den neusten "Pressemittleilungen" geschrieben. Mag sein dass das jeder anders sieht oder auslegt. Ich halte es für eine "Ente".

Wir können den Fall aber auch solange hier ruhen lassen, bis der Prozess losgeht, wenn das die Absicht eines Diskussionsforums und Threads ist, bitte. Zur Zeit gibt es eben keine neuen Meldungen in dem Sinne, also muss man das nehmen was man hat oder man "spekuliert" weiter. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2013 um 11:19
nächste Woche haben wir ja wieder etwas, die Kautionsanhörung 2. Teil und der Prozessbeginn von Carl.....


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2013 um 16:24
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:nächste Woche haben wir ja wieder etwas, die Kautionsanhörung 2. Teil und der Prozessbeginn von Carl.....
Bis dahin ist noch Zeit....aber da fahre ich in den Urlaub.
Vielleicht habt ihr ja Lust hier mitzuschreiben? ;-)

Diskussion: Debbie Milke - unschuldig im Todestrakt? (Beitrag von KlaraFall)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2013 um 17:01
@KlaraFall
da weiss ich zu wenig....muss ich mich mal einlesen :D


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2013 um 17:04
@Tussinelda

ab hier sind es keine 4 Seiten:

http://globaltalk.userboard.org/welt-f43/der-fall-debbie-milke-t844.html

Und auf OP kommen wir dann nächste Woche zurück.
Seltsam derzeit diese Stille, doch zuviel Öfentlichkeit ist für keinen Prozess gut.


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2013 um 06:37
KlaraFall schrieb:Seltsam derzeit diese Stille, doch zuviel Öfentlichkeit ist für keinen Prozess gut.
Es ist trotzdem bemerkenswert dass sich Oscars hochbezahltes Team von Spin Doctors so zurückhält. Ich hätte wirklich erwartet, dass O.P. jetzt quasi als von Schuldgefühlen geplagtes Opfer eines Irrtums inszeniert wird und zwar mit viel religiösem und spirituellen Tamtam - ein Anfang wurde ja bereits gemacht mit der Lancierung einer hochgeheimen, hochprivaten Trauerfeier Oscars und seiner Kontaktaufnahme zur Opferfamilie. Dann kam noch das Ablenkungsmanöver mit dem - durchaus berechtigten - Verweis auf die allgegenwärtige Kriminalität in S.A. , seitdem herrscht auffällige Ruhe.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2013 um 07:07
Die PR Firma hat scheinbar gewechselt.

http://www.abc.net.au/news/2013-03-07/pistorius-splits-from-his-pr-firm/4559508


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2013 um 07:36
@shirleyholmes
ja, schon vor einer Weile.......aber den britischen Typ hat er ja noch :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2013 um 18:50
hier der neueste Klatsch :D
http://www.focus.de/kultur/vermischtes/ryan-gosling-uebernimmt-gosling-die-rolle-des-oscar-pistorius_aid_947985.html
Ryan Gosling
Übernimmt Gosling die Rolle des Oscar Pistorius?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.03.2013 um 16:38
so, bei Carl ging es wohl heute erst einmal darum, ob die Verhandlung live übertragen wird......

http://www.bbc.co.uk/news/world-africa-21954025
Oscar Pistorius brother Carl in court in homicide trial

The brother of South African athletics star Oscar Pistorius has appeared in court over a motorcyclist's death in a road accident in 2008.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2013 um 13:50
Die Kautionsbedingungen wurden fast alle aufgehoben. Er darf das Land für Wettkämpfe verlassen, darf wieder trinken so viel er will.

Nur ob er, wie gefordert, die Zeugen an seinem Wohnsitz befragen darf um "seine Verteidigung vorzubereiten", steht nirgendwo bisher.

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/oscar-pistorius/9959067/Oscar-Pistorius-cleared-to-travel-abroad-to-compete.ht...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2013 um 14:09
@shirleyholmes

Korruptes Land.
Manche sind eben gleicher. ;-)
Gerichtsbeschluss: Mordverdächtiger Pistorius darf Südafrika verlassen

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/oscar-pistorius-darf-laut-gerichtsbeschluss-suedafrika-verlassen-a-891492.html
Witzig, sein Anwalt:
"Warum sollte sich dieser Athlet in ein Land ohne Auslieferungsabkommen begeben und sich verstecken?", fragte Pistorius' Anwalt Barry Roux vor dem Gericht in Pretoria.
Tja, warum sollte er wohl? ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2013 um 16:41
@shirleyholmes
doch hier steht er darf auch in das Haus
A judge said the Olympic and Paralympic star would be allowed to leave South Africa to compete as long as he complies with certain conditions.

He will also be allowed to return to his home in Pretoria, where Reeva Steenkamp was shot and killed.

In the hearing at Pretoria's High Court, Mr Pistorius also sought an end to supervision by a probation officer and compulsory drug and alcohol testing.

http://www.bbc.co.uk/news/world-africa-21963862

na, das ändert ja die Aussichten, den Prozess betreffend....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2013 um 18:07
http://www.huffingtonpost.com/2013/03/28/oscar-pistorius-bail-conditions-travel_n_2969972.html

Another two restrictions that Pistorius was not allowed to return to his house, where he shot Steenkamp dead on Feb. 14, and had to report regularly to a police station should be "disregarded," the judge said, as they weren't in Nair's written court order.

It meant Pistorius' legal team succeeded in all its appeals. Pistorius' lawyers smiled after the judge ruled in their favor.

The prosecution wouldn't comment on how the ruling affected its case, but said it believed Pistorius would comply with the new conditions.

"As the prosecution, we are not going to make any comment in as far as the judgment is concerned," National Prosecuting Authority spokesman Medupe Simasiku said. "Our focus is on the upcoming trial and we need to focus on that with all our minds.

"The investigation is going well and we believe that soon it will be completed. And when it is completed, that is when we'll know about the trial date," he said.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2013 um 19:03
Naja die Meinungen zu dieser Rücknahme der Kautionsvereinbarungen sind zumindest auf Twitter eindeutig. Ich habe noch keinen Tweet gelesen, der das für gerechtfertigt hält.

Ich finde es einfach unglaublich. Vor allem - und ich glaube darum ging es ihm hauptsächlich - dass er in sein Haus zurückkehren darf und auch die Nachbarn kontaktieren darf.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2013 um 19:12
@shirleyholmes
das wissen wir nicht, ich denke es ging ihm darum, dass die Auflagen insgesamt nicht gerechtfertigt waren und das mit den Nachbarn stand ja noch nicht einmal in der Anordnung, die Auflagen betreffend......


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden