weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 23:24
@.lucy.

Und was bringt's jetzt, ausführlichstens festzustellen, dass Pistorius ein Waffennarr war? Das hab' ich schon längst zur Kenntnis genommen... und jetzt?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 23:27
Tussinelda schrieb: Ausserdem kann und darf ich mir aussuchen, worauf ich reagiere, oder
aber erst meckern und dann doch nicht lassen können
Mit den Beiträgezählen hast Du angefangen.
Du erinerst dich ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 23:29
Thawra schrieb:
Und was bringt's jetzt, ausführlichstens festzustellen, dass Pistorius ein Waffennarr war? Das hab' ich schon längst zur Kenntnis genommen... und jetzt?
Für manche ist Pistorius nur ein Sammler, der seine waffe nur braucht um sich vor einem einbrecher zu schützen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 23:30
@.lucy.

Das sagen die Waffennarren ja alle, auch in den USA. Was ist daran neu? Was denkst du denn - er sammelt Waffen, um Leute zu erschiessen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 23:33
@Thawra

Ich hab demn Beitrag nicht für dich gepostet, sondern für tussinelda.
Sie hat widerholungen nicht so gerne und der Bericht wurde nioch nicht gepostet .
Und ich mach mir extra die Mühe für sie neue Beiträge zu posten .


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 23:36
The estate is enclosed with a solid, elec­tri­fied secu­rity wall with strict access con­trol uti­liz­ing the lat­est secu­rity mea­sures through­out the estate. Regard­ing secu­rity as a high pri­or­ity, the ser­vices of a spe­cial­ist secu­rity con­sul­tant have been used to ensure the use of the lat­est technology.

http://www.silverwoods.co.za/


Noch etwas zu den Sicherheitsmaßnahmen von Sil­ver Woods Coun­try Estate


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 23:41
@.lucy.

Trotzdem wär's manchmal nett, wenn du irgendwie erläutern würdest, was du jetzt aus den Infos machst, sonst sieht das aus wie ein RSS-Feed... z.B. dein letzter Post - was heisst das mit den Sicherheitsvorkehrungen jetzt? In Südafrika ist es ziemlich normal, sich so viel 'Sicherheit' (egal ob gefühlt oder echt) zu erkaufen wie irgendwie möglich - und Pistorius hat Geld, darum erstaunt mich das auch nicht besonders.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 23:48
@Thawra

Die Info aus dem Link sagt mir ganz einfach, dass die Wohnanlage sehr gut gesichert ist.
Und dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass sich ausgerechnet ein Einbrecher zu Pistorius in der Nacht verirrt.
Oder hat er einen Tip bekommen, dass neben dem Badezimmerfenster eine Leiter steht und das Fenster noch offen ist, weil niemansd an dem abend im Bad war und das offene Fenster bemerkt hat, jedenfalls Pistorius nicht .

Du kannst natürlich andere Informationen aus dem Link ziehen.

Muss jetzt mit Hund raus


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 23:51
Thawra schrieb:
Trotzdem wär's manchmal nett, wenn du irgendwie erläutern würdest, was du jetzt aus den Infos machst, sonst sieht das aus wie ein RSS-Feed...
Wieviele Beiträge hast du schon von mir gelesen, dass Du dich jetzt an 3 Links stößt ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 23:52
Aber ich freu mich über jeden Deiner Beiträge hier.
Es dürfen auch Links sein .
Meine Infos nehm ich mir dann selbst daraus ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 23:53
J@.lucy.
.lucy. schrieb:Und dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass sich ausgerechnet ein Einbrecher zu Pistorius in der Nacht verirrt.
Von welchem Einbrecher redest du jetzt? Von dem, den sich Pistorius laut eigener Version eingebildet hat? Bei imaginären Einbrechern tut es nicht so viel zur Sache, wie wahrscheinlich sie in Tat und Wahrheit sind...

Übrigens hab' ich an der BBC gehört, dass gemäss Studien Leute sich umso unsicherer fühlen, je mehr Sicherheitsvorkehrungen (in dem Fall konkret CCTV-Kameras) vorhanden sind.
.lucy. schrieb:Aber ich freu mich über jeden Deiner Beiträge hier.
Ja das kann ich mir vorstellen. Drum musst du auch innerhalb der Bearbeitungszeit des ersten Posts einen Dreifachpost raushauen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 23:55
@Thawra
es ist ja nicht das Problem, dass OP ein Waffennarr ist - sondern die Tatsache,
dass er für einige Waffen keinen Waffenschein besitzt.........und mit seinem
Waffenmix wahllos herumballert. Wenn Du das normal findest, gut!

Ich auf jeden Fall nicht - und ich finde, es sagt einiges über ihn aus.....


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 23:57
@fortylicks
fortylicks schrieb:Ich auf jeden Fall nicht - und ich finde, es sagt einiges über ihn aus.....
Ja... dass er ein Waffennarr ist. In den USA ballern sie auch gerne wahllos mit ihren Waffen rum. Das machen Leute gerne, die die entsprechenden Waffen besitzen. Scheint irgendwie zusammenzuhängenn.


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden