Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 21:42
Es wird immer doller: Pistorius betitelt zwei Frauen ais "fucking Lesben" im
betrunkenen Zustand:

http://www.rediff.com/sports/report/pistorius-accused-of-assaulting-two-women-in-rock-concert-in-2011/20130217.htm

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 21:47
Zitat von beatnikbeatnik schrieb: reeva war ja kurz vor O.P. in der wohnanlage angekommen.Hatte sie eigentlich einen eigenen schlüssel für Oscars Hütte? Ihr wisst das bestimmt.
soweit ich es in Erinnerung habe, kamen beide kurz hintereinander bei der Kontrolle an.
Irgendwo ist das Video

Zum schlüssel kann ich nichts genaues sagen, ich denke eher nicht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 21:51
@fortylicks
Du pöser Du.;)

Wie kannst Du nur so am goldenen Lack von Pistorius kratzen :D

Immer diese negativen Berichte ;)

Aber auch wirklich schlimm, wenn es so garnichts Positives zu finden gibt :( ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 22:40
Die blonde Südafrikanerin mit den blau-grünen Augen wurde in Kapstadt geboren und wuchs in Port Elizabeth auf. Nach einem abgeschlossenen Jurastudium unterschrieb sie einen Vertrag mit Avon und zog vor sechs Jahren nach Johannesburg. Südafrikanischen Medien zufolge waren Pistorius and Steenkamp in der Vergangenheit mehrfach zusammen aufgetreten. Zunächst hatte es immer geheißen, die beiden seien "nur Freunde" - Steenkamp hatte wochenlang abgestritten, mit Pistorius liiert zu sein.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/pistorius-freundin-reeva-steenkamp-im-portraet-a-883448.html

Das würde meine Vermutung ja bestätigen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 22:43
ich fasse mal eben zusammen:
slippers vorm Bett bedeuten nicht, dass man da übernachten will
Übernachtungstasche am Bett bedeutet nicht, dass man da übernachten will
Kosmetiktasche im Bad bedeutet nicht, dass man da übernachten will
sms, das man da übernachtet, bedeutet nicht, dass man da übernachten will
sich im ersten Stock aufhalten, im Schlafzimmer, anstatt unten im Wohnzimmer, bedeutet nicht, dass man da übernachten will........
kann mir mal jemand sagen, was man machen muss, wenn man irgendwo übernachten will?


ach ich vergaß, es ist sogar egal, dass Reevas Mutter sagt, dass Reeva sehr verliebt war in O.P., trotzdem zweifelt man ihre Gründe, für die doch nur "angebliche" Beziehung an.....


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 22:49
Natürlich wollte sie dort übernachten.Fragt sich nur,ab welchem zeitpunkt nicht mehr.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 22:52
achso, sie WOLLTE da übernachten, aber weil sie das wollte und auch noch ein Valentinstagsgeschenk dabei hatte, wurde O.P. ja so eifersüchtig, dass er sie am frühen Morgen erschiessen musste, das hatte ich vergessen, my bad


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 22:55
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: ich fasse mal eben zusammen:
slippers vorm Bett bedeuten nicht, dass man da übernachten will
Übernachtungstasche am Bett bedeutet nicht, dass man da übernachten will
Kosmetiktasche im Bad bedeutet nicht, dass man da übernachten will
sms, das man da übernachtet, bedeutet nicht, dass man da übernachten will
sich im ersten Stock aufhalten, im Schlafzimmer, anstatt unten im Wohnzimmer, bedeutet nicht, dass man da übernachten will........
kann mir mal jemand sagen, was man machen muss, wenn man irgendwo übernachten will?
Ich fasse mal zusammen :
slippers vorm Bett bedeuten nicht, dass man da übernachten will

Die Slipper kann Reeva ausgezogen haben, als sie Yoga machte oder auf der Flucht zur Toilette verlorem haben
Die Übernachtungstasche kann alles mögliche sein, auch eine größere Handtasche
ein Kosmetiktäschchen im Bad bedeutet nicht, dass ich irgendwo übernachten will.
Vielleicht hatte sie ja ihre Periode ?
Die Idee stammt übrigens von Tussinelda .

Ob die SMS von Reeva persöblich kam ist nicht bewiesen.

Fernsehen im Schlafzimmer ?
Vielleicht gibt es im Wohnzimmer keinen ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 22:59
nee is klar, ich halte mich den ganzen Abend im Schlafzimmer auf, weil es bequemer ist, dort zu streiten


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 22:59
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: achso, sie WOLLTE da übernachten, aber weil sie das wollte und auch noch ein Valentinstagsgeschenk dabei hatte, wurde O.P. ja so eifersüchtig, dass er sie am frühen Morgen erschiessen musste, das hatte ich vergessen, my bad
Wie war das noch mit den Widerholungen und dem alles wieder von vorn durchkauen ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 23:01
ICH habe nicht wieder davon angefangen, wie ich schon einmal schrieb, ich REAGIERE


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 23:03

ich will hier nichts einfach so stehen lassen, unkommentiert......trotzdem kann es doch nerven, mich zumindest, dass man immer wieder auf eine Frage zurückkommt, die schon 1000mal gestellt wurde, von allen besprochen wurde, jeder seinen Senf dazu gab, um dann doch einfach wieder zur Ausgangsfrage, nur weil man sich etwas "nicht vorstellen kann" zurück zu kehren......ich finde das ermüdend und nicht gerade konstruktiv.......
Siehst Du, es hindert Dich niemand daran Dich an den unkonstruktiven Beiträgen zu beteiligen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 23:05
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: ICH habe nicht wieder davon angefangen, wie ich schon einmal schrieb, ich REAGIERE
Und es scheint dir spaß zu machen ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 23:08
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: nee is klar, ich halte mich den ganzen Abend im Schlafzimmer auf, weil es bequemer ist, dort zu streiten
ist ja nicht jeder Mensch gleich, handelt nicht jeder gleich, auch wenn Du das nicht machst, tun das vielleicht andere.
Dafür schloß aber Reeva die Toilettentür zu, wie Du es auch machen würdest ;)
Aber ich nicht ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 23:12
@Tussinelda
Beitrag von fortylicks (Seite 302)

Schau mal hier, das ist keine wiederholung, aber worauf stürzt Du dich direkt ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 23:13
Beitrag von fortylicks (Seite 300)

Auch ganz neu ;)@Tussinelda


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 23:18
Viele Südafrikaner, die Pistorius bislang als Volkshelden verehrten, sind vor allem über das bislang unbekannte zweite Gesicht des Sportstars zutiefst schockiert – vor allem über sein Faible für Schusswaffen. So wurde bekannt, dass sich der Sportler im letzten Monat um Lizenzen für gleich sechs Schusswaffen bemüht habe, darunter einen Smith&Wesson-500-Revolver, der laut Website des Herstellers zu den „gefährlichsten Handfeuerwaffen der Welt“ zählt. Auch ein Vector-223-Gewehr befindet sich darunter. Die „Cape Times“ zitiert den Militär- und Waffenexperten Helmoed Römer Heitmann mit den Worten, er könne nicht verstehen, warum Pistorius eine solch schwere Waffe brauche. Neben passionierten Waffensammlern könnten allenfalls Farmer, die in Südafrika wegen ihrer Isolation auf dem Lande zu einer besonderes bedrohten Bevölkerungsgruppe zählen, den Besitz einer solchen Waffe rechtfertigen.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/mord-anklage-gegen-oscar-pistorius-pistorius-schildert-den-hergang-des-geschehens-aber-in-anderer-weise-/7808208-2.html


Noch etwas zu Pistorius Waffensammlung .


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 23:20
weil es für mich lächerlich ist, ihm einen Terrorismusverdacht zu unterstellen, erst Recht, wenn er das selbst erzählt in seiner Biographie......das mit den "Lesben" ist eine angebliche Behauptung von 2011 und wird jetzt veröffentlicht? Oder gibt es auch den damaligen Artikel dazu irgendwo?

Ausserdem kann und darf ich mir aussuchen, worauf ich reagiere, oder @.lucy. ? Kann ja sein, dass mir nicht nur die Anzahl meiner posts (übrigens poste ich nicht nur hier, ich hatte vorher schon viele posts) vorgeschrieben ist, sondern es noch mehr "tolle" Regeln, mich betreffend, gibt :ask:

das dieses Gesicht bisher unbekannt war bestätigt mich darin, dass jetzt jeder auf den Sensations- und Enthüllungszug aufspringen will, das bringt jetzt richtig Kohle.......


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 23:23
Beitrag von fortylicks (Seite 301)

Der Link in dem Beitrag ist auch neu


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 23:24
Warum soll er nicht eifersüchtig geworden sein, weist ja einiges darauf hin, dass dieses Gefühl ihm nicht ganz unbekannt war in der Vergangenheit und er entsprechende Reaktionen zeigte......

Vielleicht hat ihm ihr Valentinsgeschenk nicht zugesagt, wer weiß. ;-) Oder er bemerkte, dass sie ihm nicht ganz so zugeneigt ist, wie er ihr und so könnte das Thema Ex-Freund durchaus zu Diskussionen geführt haben, die aus dem Ruder gelaufen sind. Immerhin und wie bekannt hat sich Reeva nur zwei Tage vor ihrem Tod mit ihrer langjährigen Liebe getroffen und wurde von Pistorius in dieser Zeit zweimal angerufen.

Was bedeutet es schon, dass Reeva bei ihm übernachten wollte? Wo man nicht sicher sein kann, welches ihr Motiv war, Bequemlichkeit, weil es ihr nicht mehr nach Hause reichte oder Liebe? Warum ein Geschenk als Beweis gelten soll, dass es nicht zu Eifersüchteleien kann, entzieht sich meiner Logik. Wer zu Eifersucht neigt, wird schneller eifersüchtig werden als ein anderer auch ohne zwingenden Grund, wer dem Alkohol zuträglich ist, schneller zur Flasche greifen - die Liste ließe sich beliebig erweitern.

Was weiß eigentlich wer schon über diese gerade mal 4-monatige Beziehung, eben. -;))


Anzeige

2x zitiertmelden