Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 01:06
@Mauberzaus
Zitat von MauberzausMauberzaus schrieb:Warum soll er nicht eifersüchtig geworden sein, weist ja einiges darauf hin, dass dieses Gefühl ihm nicht ganz unbekannt war in der Vergangenheit und er entsprechende Reaktionen zeigte......

Vielleicht hat ihm ihr Valentinsgeschenk nicht zugesagt, wer weiß. ;-) Oder er bemerkte, dass sie ihm nicht ganz so zugeneigt ist, wie er ihr und so könnte das Thema Ex-Freund durchaus zu Diskussionen geführt haben, die aus dem Ruder gelaufen sind. Immerhin und wie bekannt hat sich Reeva nur zwei Tage vor ihrem Tod mit ihrer langjährigen Liebe getroffen und wurde von Pistorius in dieser Zeit zweimal angerufen.

Was bedeutet es schon, dass Reeva bei ihm übernachten wollte? Wo man nicht sicher sein kann, welches ihr Motiv war, Bequemlichkeit, weil es ihr nicht mehr nach Hause reichte oder Liebe? Warum ein Geschenk als Beweis gelten soll, dass es nicht zu Eifersüchteleien kann, entzieht sich meiner Logik. Wer zu Eifersucht neigt, wird schneller eifersüchtig werden als ein anderer auch ohne zwingenden Grund, wer dem Alkohol zuträglich ist, schneller zur Flasche greifen - die Liste ließe sich beliebig erweitern.

Was weiß eigentlich wer schon über diese gerade mal 4-monatige Beziehung, eben. -;))
Da gehe ich vollkommen konform mit dir.
Sehr gut auf den Punkt gebracht. :-)

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 01:12
@fortylicks
Zitat von fortylicksfortylicks schrieb:Es wird immer doller: Pistorius betitelt zwei Frauen ais "fucking Lesben" im
betrunkenen Zustand:

http://www.rediff.com/sports/report/pistorius-accused-of-assaulting-two-women-in-rock-concert-in-2011/20130217.htm
Und WIEDER kommt Alkohol vor.
Ich bin wirklich gespannt auf die Blutwerte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 01:15
@KlaraFall
Ja, das Thema Alkhohol scheint ihn immer wieder einzuholen!
Da scheint er zu einem anderen Mensch zu werden...


3x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 01:16
@Robert80
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:Ja, das Thema Alkhohol scheint ihn immer wieder einzuholen!
Da scheint er zu einem anderen Mensch zu werden...
Es gibt inzwischen zahlreiche Aussagen dazu und komischerweise verschwundene Dokumente. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 01:17
Ja, sehr komisch!!!! Man könnte fast meinen das er ein Management hatte.....


Anzeige

melden