Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.04.2013 um 19:38
@shirleyholmes
das hat der jeweilige Richter in den Anhörungen festgestellt, dass er schlecht flüchten kann, weil er zu bekannt ist, aufgrund auch seiner unveränderlichen Merkmale....weil es eben schwer ist, so das Land überhaupt zu verlassen, ohne das man es mitbekommt

und wie gesagt, er hat doch keinen Grund, er hat Geld, ist weiss, ist berühmt, er wird freigesprochen.....das lese ich hier seit 350 Seiten, also warum sorgen?


melden
Anzeige
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.04.2013 um 19:41
Roman Polanski ist wohl ein gutes Beispiel. Bekannt und nicht ausgeliefert...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.04.2013 um 19:44
@Robert80
das ist wohl kaum vergleichbar......


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.04.2013 um 19:51
Nein, mit dem Fall ist es nicht vergleichbar, nur weil hier argumentiert wird, dass keine Fluchtgefahr besteht, weil er ja eh überall erkannt wird und ausgeliefert wird...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.04.2013 um 07:30
@Robert80
es wurde in der Anhörung so argumentiert......vom Richter......sonst wäre er ja wohl kaum auf Kaution draussen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.04.2013 um 14:07
OP wird vollkommen frei sein!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.04.2013 um 14:33
@Ahnungslose
mal abwarten, immerhin hat er ja einen Menschen erschossen......fahrlässige Tötung sollte es wohl sein, wie dann das Strafmaß ausfällt, bestimmt der Richter


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.04.2013 um 15:51
@Tussinelda
Das ist schon bestimmt worden:-(
Die bisherige Entwicklung ist ein klarer Beweis dafür.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.04.2013 um 16:59
@Ahnungslose
na der Prozess kommt ja noch, es wurden eben Fehler gemacht......mal sehen, was am Ende bei rauskommt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2013 um 08:22
hier mal wieder etwas, er trainiert nicht für Wettkämpfe, laut der Familie
http://www.stuff.co.nz/sport/other-sports/8512034/Pistorius-family-deny-Blade-Runner-training

hier dazu die Bild
http://www.bild.de/news/ausland/oscar-pistorius/hier-trainiert-pistorius-wieder-29866116.bild.html


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2013 um 08:32
so mal wieder etwas....
http://www.news.at/a/oscar-pistorius-bricht-erstes-training-ab

Pistorius zeigt Nerven
"Ich kann nicht" - Mordverdächtiger Paralympics-Sportler bricht sein erstes Training ab


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2013 um 10:20
Tussinelda schrieb:Pistorius zeigt Nerven
"Ich kann nicht" - Mordverdächtiger Paralympics-Sportler bricht sein erstes Training ab
Kann mir gut vorstellen, dass dieses "Theater" in seiner "PR-Abteilung" entworfen wurde. Denn auch wenn er die besten Anwälte auf seiner Seite hat, bei vielen ehemaligen Fans ist er unten durch. Vor Gericht hat die "Strasse" zwar nichts zu sagen, aber wenn Pistorius wieder vor einem begeisterten Publikum laufen will, dann braucht er mehr als einen Freispruch ...

Emodul


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2013 um 15:37
Er liest die Bibel wie suess...


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2013 um 15:49
shirleyholmes schrieb:Er liest die Bibel wie suess...
Hat mich eh gewundert warum bisher so wenig religiöses kam. Das ist eine der einfachsten und effektivsten Methoden das Image aufzupolieren und schwerwiegende persönliche Defizite zu verschleiern.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2013 um 16:18
@KonradTönz1
wird aber offensichtlich nicht gemacht, aber es wäre sowieso egal, ob er jetzt das neueste Waffenheft lesen würde, nie wieder vor die Tür ginge, lächelt, weint, die Bibel liest, trainiert, sich gar nicht äussert, äussert, es ist doch sowieso falsch, da er ja schon verurteilt ist in den Augen der meisten, kann er machen, was er will, richtig gibts nicht
schöne Welt, wenn jeder glaubt einen Menschen, den er nicht kennt beurteilen zu können, ein Urteil einen Fall betreffend zu fällen, ohne die Faktenlage zu kennen, herrlich


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2013 um 17:51
Eine noch bessere Welt in der Reichtum, Beziehungen und Status einen Mord durchgehen gelassen wird. Beispiele gibt es genug...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2013 um 17:56
@shirleyholmes
das ist aber eben nicht klar, ob es ein Mord war und ob, wenn es einer war, dieser dann nicht entsprechend geahndet wird, das setzt man hier aber offenbar beides voraus, lächerlich


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2013 um 18:23
Der bibellesende Oscar kann aber auch feiern, wie er gerade unter Beweis stellt:

http://www.stern.de/panorama/oscar-feiert-1997068.html
Tussinelda schrieb:da er ja schon verurteilt ist in den Augen der meisten
Ich denke es ist ein Fakt, dass er seine Freundin getötet hat. In dem Sinne ist er sowieso schuldig. Wie das aber rechtlich zu handhaben ist, sollen die Gerichte klären.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2013 um 18:28
@whatsgoinon
natürlich hat er sie getötet, aber war es Absicht, SIE zu töten? Das wissen wir nicht, er hat es auf jeden Fall billigend in Kauf genommen, einen Menschen (auch wenn er tatsächlich gedacht haben sollte, es handele sich um einen Einbrecher) zu erschiessen, dagegen sage ich ja gar nichts.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2013 um 18:28
shirleyholmes schrieb:Eine noch bessere Welt in der Reichtum, Beziehungen und Status einen Mord durchgehen gelassen wird. Beispiele gibt es genug...
Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, ist OP noch nicht des Mordes schuldig gesprochen. Er hat einen Menschen getötet, dafür muss er vor ein Gericht und sich dafür verantworten. Bis jetzt spricht nichts gegen seine Aussage, da kann auch viel Geld nichts nützen, denn Fakten sind Fakten. Und OP's Aussage muss dann erst mal widerlegt werden, wenn man ihm schon einen Mord andichtet.

Es gibt auch genügend unschuldige die im Gefängnis sitzen, so ist es ja nicht...


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden