weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 12:21
Hieß es nicht in dieser Doku die man hier neulich gepostet hat, das kein Alkohol im Spiel war von dem einen Forensiker? Meine das auch irgendwo mal gelesen zu haben.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 12:21
@Ahnungslose
wie bitte? Ich habe das darauf bezogen, dass es mir komisch erscheint, aus dem Tod des Kindes Geld zu machen, wenn es denn so wäre, ich habe nicht gesagt, dass die Eltern NICHT in finanziellen Schwierigkeiten stecken könnten.......also lass das interpretieren meiner Aussagen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 12:23
@CosmicQueen
weiss ich nicht, müsste ich erst mal recherchieren


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 12:29
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Hieß es nicht in dieser Doku die man hier neulich gepostet hat, das kein Alkohol im Spiel war von dem einen Forensiker? Meine das auch irgendwo mal gelesen zu haben.
Nein, darüber hat noch keine Seite etwas verlauten lassen.
Gerade auf diese Info bin ich nämlich besonders erpicht, denn ich geh davon aus, dass Alkohol sehr wahrscheinlich im Spiel war, wie in den anderen Fällen zuvor auch.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 12:37
@KlaraFall
Da bin ich mir nicht sicher, ich meine eindeutig mehrmals darüber gehört/gelesen zu haben, dass OP kein Alkohol getrunken hat. Da werde ich später noch mal nach der Quelle suchen müssen.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 12:39
@CosmicQueen

Viel Spass beim Suchen! ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 12:44
@CosmicQueen
grundsätzlich? Ja das wurde mal gesagt irgendwo.......das bezweifle ich aber


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 12:56
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:grundsätzlich? Ja das wurde mal gesagt irgendwo.......das bezweifle ich aber
Dann hätte das nicht unter den Kautionsauflagen gestanden, die die Verteidigung unbedingt lockern will.
In diesem Zusammenhang sagte die Verteidigung nur...."nicht, dass er es vorhätte..."


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 13:30
in einer so frischen beziehung wird O.P. sich bestimmt nicht als "aggro-alki"präsentiert haben. Er war sicher noch sehr um sie bemüht, bis zum streit natürlich nur. Aber wenn man so darüber nachdenkt, ist es schon auffällig wie Reeva von uns idealisiert und überschätzt wird, weil sie so zuckersüß und wunderschön war. Und man möchte ihr immer kopfschüttelnd zurufen, "...warum bist du nur auf so einen Psycho reingefallen...?" Das die Eltern aus ihrem Haus heraus müssen, weil es verkauft wird,hat sicher nichts mit dem Mord an der Tochter zu tun. Da sollte der Pistorius-Clan nichts mit zu tun haben,aber vielleicht kaufen sie ja das Anwesen und schenken es der Familie Steenkamp. Nebenbei gesagt, Oscars Vater tut mir auch sehr leid, hat er doch die Mutter auch ersetzen müssen. Seinem Engagement ist es übrigens zu verdanken, dass Oscar bei der Olympiade beim 400m Lauf als erster behinderter Sportler teilnehmen durfte. Das war ein Kampf,weil es zuerst hieß, er hätte Vorteile durch seine Prothesen. Aber vielleicht war dad ja irgendwie auch zuviel Fürsorge...


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 13:51
superneutral und das einzige was Du betreibst, sind andere Meinungen nieder zu machen oder in keinster Weise zu akzeptieren ;-)
Du sprichst mir aus dem Mund. Ich habe selten einen Thread gesehen ,wo jemand auf Alles und Jeden eine Antwort weiss und sich dann noch als neutral bezeichnet . Hat in meinen Augen was Obsessives:)

@.lucy.
Vielleicht ist den Eltern gekübdigt ,weil der Vermieter nach dem Tod Reevas nicht mehr so an ihre Solvent glaubt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 14:02
@Luminarah
Luminarah schrieb: Vielleicht ist den Eltern gekübdigt ,weil der Vermieter nach dem Tod Reevas nicht mehr so an ihre Solvent glaubt.
Fairerweise hätte er ja mit den Eltern von Reeva darüber sprechen können

Ich find das ein starkes Stück

Vielleicht hat Reeva von ihrem verdienten Geld etwas auf die Seite gelegt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 14:04
@beatnik
das ist nicht richtig, dass der Vater von OP dieses Recht, an den
'"normalen" Olympischen Spielen teilnehmen zu dürfen, eingeklagt hat.

Das war OP schon selber; er klagte bis zum Obersten Sportgerichtshof CAS:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/olympia-urteil-beinamputierter-pistorius-darf-in-peking-starten-a-553752.html

In dem Bericht wird erwähnt, dass OP verheiratet war und ein Kind hat?! Das wußte
ich bisher auch nicht :-(


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 14:23
Auch du hast mich da weiter falsch "interpretiert", Tussinelda.
Ich habe mich entschuldigt ("sry") für mein Missverständnis.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 14:24
beatnik schrieb: Aber wenn man so darüber nachdenkt, ist es schon auffällig wie Reeva von uns idealisiert und überschätzt wird, weil sie so zuckersüß und wunderschön war. Und man möchte ihr immer kopfschüttelnd zurufen, "...warum bist du nur auf so einen Psycho reingefallen...?
Ich idealisiere sie nicht, hab mich nur nicht mit ihrem Leben beschäftigt

Für mich war das eher eine " Freundschaft" in der jeder seine Vorteile hatte.

Er konnte sich mit einer schönen Frau an seiner Seite zeigen und Reeva wird wohl auch ihre Gründe gehabt haben, vielleicht was ihre Karriere betrifft


2-3 mal zusammen ausgegangen, das gibt noch lange kein Liebespaar, auch wenn es in der Presse dann so dargestellt wird


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 14:28
"Ich kann gar nicht mehr aufhören, vor Glück zu lächeln", sagte Pistorius, "wenn ich in Peking antreten dürfte, würde ein Traum wahr, den ich so lange geträumt habe. Wenn es nicht klappt, werde ich Anlauf auf London 2012 nehmen." Pistorius, dessen Frau vor elf Monaten ihr erstes Kind bekam, studiert in Pretoria Betriebswirtschaftslehre.


http://www.spiegel.de/sport/sonst/olympia-urteil-beinamputierter-pistorius-darf-in-peking-starten-a-553752.html

Das wäre der Hammer, wenn das stimmt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 14:55
aha, aber das andere mehr posten ist irrelevant? Das es hier keine Begrenzung bezüglich der Menge abgegebener post gibt, auch?
Vielleicht sollten " andere" ihre Posts besser aufteilen hier im Forum ? ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 15:12
@CosmicQueen
Valentinstag - 14. Februar

In England und Nordamerika hat dieser Feiertag im Brauchtum eine lange Tradition. Nach dem Zweiten Weltkrieg weiteten sich die Einflüsse dieses Tages der Liebenden auch auf Mitteleuropa aus. Der Tag der Liebe ist auch ein Tag der Freundschaft, an dem man besonders in England und Nordamerika auch Freunden eine Überraschung in Form von Blumen und kleinen Geschenken bereitet.

http://www.schulferien.org/Feiertage/feiertag_valentinstag.html

nochmal zur Erklärung

Valentinstag nicht nur ein Tag der liebenden, sondern auch ein Tag der Freunde.
Auch Freunden darf man Valentinstagskarten schicken.

Ein Geschenk an diesem Tag bedeutet nicht automatisch dass man sich liebt


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 15:21
@.lucy.
Naja, üblicherweise ist es ein Tag der für den Liebsten gedacht ist, sonst hätte Reeva ja auch ein Geschenk für ihre Freundin gehabt und davon wurde bis jetzt noch nichts berichtet.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 15:34
.lucy. schrieb:Das wäre der Hammer, wenn das stimmt
Keiner da, der das bestätigen oder dementieren kann?
Einige scheinen ihn doch so gut zu kennen ;-))


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 15:39
CosmicQueen schrieb: Naja, üblicherweise ist es ein Tag der für den Liebsten gedacht ist, sonst hätte Reeva ja auch ein Geschenk für ihre Freundin gehabt und davon wurde bis jetzt noch nichts berichtet.
Vielleicht hatte sie ja.

Schließlich hatte sie vor den 14. Februar mit ihren Freunden zu verbringen und nicht mit Pistorius .


Wo soll das erwähnt werden ?

Sie kam ja nicht mehr dazu andere Geschenke zu verteilen



Du erinnerst Dich ?

Da war sie schon tot


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden