weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 12:44
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:Ich mache besonders da einen Unterschied, wo die Klatschpresse, normale Presse, jede Presse jetzt plötzlich nur noch negatives aufweist, das macht mich stutzig, denn vorher wurde das nicht aufgebauscht oder überhaupt aufgegriffen......
Warum auch? Vorher wurde niemand getötet.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 12:44
ich will jetzt nicht darauf rumreiten, wer hier zuerst nach dem Fernseher gefragt hat.......aber es war nicht cosmic


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 12:44
KlaraFall schrieb:Das möchtest du wohl gerne so sehen, aber du machst keinen Unterschied auch mal die Worte eines mmMörders anzuzweifeln, der vielleicht nur seine Haut retten will und nimmst leichtfertig alles für bare Münze.
Nun das wird der Unterschied zwischen dir und mir sein. Du hast ihn quasi schon als Mörder abgestempelt und ich eben noch nicht. Mein Urteil lautet bis jetzt fahrlässige Tötung. Ob OP die Wahrheit sagt oder nicht, weißt weder du noch ich. Aber für mich ist er erst mal "unschuldig" solange nicht seine schuld bewiesen wurde.

Und wie Tussinelda schon richtig anmerkte, mir kommt es sehr verdächtig vor, dass nun jeder auf OP rumhackt, als wäre er Staatsfeind Nr. 1 Ich sehe darin nichts als Sensationsgeilheit und das verkauft die Presse besser als positive Nachrichten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 12:44
Tussinelda schrieb: Ich mache besonders da einen Unterschied, wo die Klatschpresse, normale Presse, jede Presse jetzt plötzlich nur noch negatives aufweist, das macht mich stutzig, denn vorher wurde das nicht aufgebauscht oder überhaupt aufgegriffen......
Du liest jeden Tag die Afrikanischen Zeitungen ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 12:45
@KlaraFall
achso, da werden dann Berichte, O.P. betreffend (in S.A. ja sehr berühmt und reich, wird ja immer betont) nicht in der zumindest Klatschpresse entsprechend verwurstet? Wäre mir neu......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 12:47
die auf Englisch, ja.......aber nur das, was mich interessiert......ich lese auch massenhaft amerikanische Tageszeitungen, stört Dich das?
Ausserdem kann ich googeln und so auch im Nachhinein Artikel finden........ ;)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 12:48
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Und wie Tussinelda schon richtig anmerkte, mir kommt es sehr verdächtig vor, dass nun jeder auf OP rumhackt, als wäre er Staatsfeind Nr. 1 Ich sehe darin nichts als Sensationsgeilheit und das verkauft die Presse besser als positive Nachrichten.
Das ist wohl richtig und man sollte immer alles kritisch betrachten, doch wieso übersiehst du dabei die Meldungen, die für ihn sprechen (sollen) ?
Da gab es nebst Selbstmordgefahr und Trauerfeier für die Freundin so einiges. Auch kamen Onkel und Freunde zu Wort.
Es ist nicht so, dass da ein Ungleichgewicht herrscht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 12:50
Tussinelda schrieb: ich will jetzt nicht darauf rumreiten, wer hier zuerst nach dem Fernseher gefragt hat.......aber es war nicht cosmic
Sie hat meine Aussage angezweifelt, dass Pistorius am Abend fernsehen geschaut hat und Reeva Yoga gemacht hat.

Ihre Frage : Steht denn im Schlafzimmer ein Fernseher.?

Das war noch nicht mal meine Aussage allein, sondern Pistorius Aussage unter eid ?

Merkst Du was ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 12:50
@KlaraFall
es existiert also kein Ungleichgewicht? Wenn dem so wäre, warum sagt @.lucy. dann, es gäbe nichts Gutes?

Die Negativpresse überwiegt, da alte Sachen jetzt aufgebauscht werden, die vorher niemanden interessierten, die im Sande verliefen, keine story versprachen....so ist das nun einmal


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 12:51
weil Du vorher gefragt hattest, ob da überhaupt ein fernseher war.....eine von den vielen Fragen, von denen wir dachten, sie schon geklärt zu haben.......


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 12:52
KlaraFall schrieb:Das ist wohl richtig und man sollte immer alles kritisch betrachten, doch wieso übersiehst du dabei die Meldungen, die für ihn sprechen (sollen) ?
Entschuldige bitte, es ist liegt wohl ganz klar auf der Hand, dass man zur Zeit absolut keine positiven Meldungen über OP kommen. Da herrscht sehr wohl ein eindeutiges Ungleichgewicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 12:54
Tussinelda schrieb: es existiert also kein Ungleichgewicht? Wenn dem so wäre, warum sagt @.lucy. dann, es gäbe nichts Gutes?
Hab ich so nicht geschrieben, eher, dass ihr Probleme habt vielleicht positive Berichte über ihn zu finden


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 12:54
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:Die Negativpresse überwiegt, da alte Sachen jetzt aufgebauscht werden, die vorher niemanden interessierten, die im Sande verliefen, keine story versprachen....so ist das nun einmal
Nicht die Negativpresse überwiegt, sondern die Negativmeinungen über ihn.
Du kannst doch selbst auf die Suche gehen und wirst ganz sicher fündig werden, gerade was Berichterstattung zu seiner Arbeit mit behinderten Kindern angeht und Aussagen der Freunde.
Er hat immer noch genügend Befürworter, die im Sinne von "innocent until prooven guilty" schreiben.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 12:55
Liebe @.lucy. ich wollte nur mal wissen ob du überhaupt die e.V gelesen hast, denn von dir kam Tage vorher schon mal die Frage ob OP einen Fernseher im Schlafzimmer hatte, deshalb solltest du mir die Frage beantworten. ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 12:56
KlaraFall schrieb:Er hat immer noch genügend Befürworter, die im Sinne von "innocent until prooven guilty" schreiben.
Die sind aber rar gesät, von Gleichgewicht keine Spur.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 12:57
Tussinelda schrieb: weil Du vorher gefragt hattest, ob da überhaupt ein fernseher war.....eine von den vielen Fragen, von denen wir dachten, sie schon geklärt zu haben.......
Er ist nirgendwo eingezeichnet, aber rosa Slipper, wobei ich finde, wenn Pistorius einen Fernseher als Beweis angibt, dass er nicht gestritten hat, ist der Fernseher in meinen augen mindestens so wichtig wie pinkfarbene Slipper


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 12:58
CosmicQueen schrieb: Liebe @.lucy. ich wollte nur mal wissen ob du überhaupt die e.V gelesen hast, denn von dir kam Tage vorher schon mal die Frage ob OP einen Fernseher im Schlafzimmer hatte, deshalb solltest du mir die Frage beantworten. ;)
Um Ausreden nie verlegen .

Du hast doch zugegeben Du hättest es überlesen :P:


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 12:58
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Die sind aber rar gesät, von Gleichgewicht keine Spur.
Dann ist möglicherweise an den vielen Negativmeldungen etwas dran.
Viele davon geschehen ja auch unabhängig voneinander.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 13:00
SEhr schön, habe ich wohl überlesen, da unwichtig. Also war im Schlafzimmer doch ein Fernseher und man könnte eventuell den vermeindlichen Streit, der gar kein Streit war, mit einem Fernsehprogramm verwechselt haben, wo sich eventuell im TV welche gestritten haben.
Bitteschön, Deine Post vom Vortag@CosmicQueen

Beitrag von CosmicQueen, Seite 300


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 13:02
@.lucy.
Ja weil es unwichtig ist und sowas merke ich mir eben nicht. ;)

Aber willst du jetzt darauf rumreiten oder warum bringst du das ins Spiel? Wie oft hast du denn schon völlig daneben gelegen, soll ich das nun auch ständig als Aufhänger für irgendwas nehmen?


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden