Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 12:54
Auf jeden Fall geht auch aus dem Bericht hervor, dass es sich um Wachhunde gehandelt hat und dass diese sich im Garten befunden haben.
Sie haben nicht, wie es bei einem Einbruch zu erwarten gewesen wäre, angeschlagen.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 12:55
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Mit was unterteilt man bitte Fenster ?
Ein Fenster das unterteilt ist.


pl334843-1 5mm profile thickness brand n
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich verstehe nicht, was mit Sprossen gemeint ist, es ist ein geteilter Rahmen oder?
Sie meint wohl das im Fenster selbst Sprossen sind, so wie hier:
sprossen-fenster-teltow


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 12:55
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nee nee nee, nix violence, disputes.....und das auch sehr vage ausgedrückt
Wieso "vage"???
Für mich sehr eindeutig, zumal wenn die Polizei gerufen wird.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 12:56
@KlaraFall
ich meinte, wie die Polizei es formulierte, das war sehr vage.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 12:57
@CosmicQueen
also es ist ein großes Fenster, da sind dann mehrere Fensteröffnungen, in eigenen Rahmen drin, also sind es Rahmen, der jeweiligen Fenster, keine Sprossen?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 12:58
@KlaraFall
Häusliche Streitigkeiten, kann ja alles sein. Streit mit Nachbarn etc.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 12:58
na wenigstens gibt es ein neues WICHTIGES Thema, Fenster, egal, wie die Polizei dies beurteilte, naja


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 12:59
Wie ersichtlich erschien der Artikel bereits am 21. Februar. Ich weiß nicht, über welche Informationen Fuhrmann verfügt, aber interessant ist doch zu sehen, dass Pistorius Geschichte so konstruiert und auch für diesen Anwalt unwahrscheinlich wirkt, dass er wegen einem einzigen weiteren Indiz (früheren Streitigkeiten mit der Freundin und angeblichem Polizeieinsatz) von einem kristallklaren Fall spricht.

Und hier wird man dumm angemacht, wenn man versucht neben der schon ziemlich unwahrscheinlichen Geschichte weiteres, was wir inzwischen wissen, beizutragen. Das ist dann weniger ernst zu nehmen und basiert mehr auf Widersprüchsgeist als auf vernünftiger Argumentation.


3x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 12:59
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:also es ist ein großes Fenster, da sind dann mehrere Fensteröffnungen, in eigenen Rahmen drin, also sind es Rahmen, der jeweiligen Fenster, keine Sprossen?
Richtig. Ich sehe an dem Fenster was Lindsey gepostet hatte und zu OP's Badezimmer gehören soll, auch keine Sprossen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 13:01
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Häusliche Streitigkeiten, kann ja alles sein. Streit mit Nachbarn etc.
In diesem Fall, MITTEN IN DER NACHT, ausgeschlossen. ;-)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 13:02
@Mauberzaus
Zitat von MauberzausMauberzaus schrieb:... aber interessant ist doch zu sehen, dass Pistorius Geschichte so konstruiert und auch für diesen Anwalt unwahrscheinlich wirkt, dass er wegen einem einzigen weiteren Indiz (früheren Streitigkeiten mit der Freundin und angeblichem Polizeieinsatz) von einem kristallklaren Fall spricht.

Und hier wird man dumm angemacht, wenn man versucht neben der schon ziemlich unwahrscheinlichen Geschichte weiteres, was wir inzwischen wissen, beizutragen. Das ist dann weniger ernst zu nehmen und basiert mehr auf Widersprüchsgeist als auf vernünftiger Argumentation.
Volle Zustimmung! ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 13:02
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:In diesem Fall, MITTEN IN DER NACHT, ausgeschlossen. ;-)
Es ging ja um die vorher schon mal geschehenen Vorfälle und icht um den Valentinstag. ;)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 13:04
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Es ging ja um die vorher schon mal geschehenen Vorfälle und icht um den Valentinstag. ;)
In diesem Fall zählt sogar NUR der Valentinstag und es ergibt insgesamt ein Bild, dass sich immer mehr zusammenfügt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 13:04
@KlaraFall
Ja ein Bild aus lauter Missverständlichkeiten ;)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 13:05
@KlaraFall
aber die Erwähnung domestic disputes bezieht sich auf das, was angeblich vorher gewesen sein soll, mit der nachbarin z.B., verstehst Du?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 13:06
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja ein Bild aus lauter Missverständlichkeiten
Nein, insgesamt gesehen lauter Unwahrscheinlichkeiten, was seine Aussage betrifft.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 13:07
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:aber die Erwähnung domestic disputes bezieht sich auf das, was angeblich vorher gewesen sein soll, mit der nachbarin z.B., verstehst Du?
Und fügt sich mit den letzten Zeugenaussagen zusammen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 13:08
@KlaraFall
aber Möglichkeiten, das ist doch der Punkt......so lange die Version von O.P. möglich ist, kann man ihm nichts anderes einfach unterstellen und dann des vorsätzlichen Mordes verurteilen....auch kein Richter


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 13:09
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: entschuldige, aber Fuhrmann war dasselbe wie Botha, der Ermittler in dem Fall, sonst nix, so weit ich mich spontan erinnere, ein Rassist,
Sollte man mit solchen Behauptungen nicht vorsichtig umgehen ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 13:09
@KlaraFall
nee, eben nicht, denn die Zeugenaussagen sagen aus, dass irgendjemand gerufen, geschrien oder gestritten hat, mehr nicht und das aus 600-300m Entfernung, der eine im Schlaf


Anzeige

1x zitiertmelden