weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 12:35
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:a klar, deshalb wird das in der Anhörung, wo explizit nachgefragt wurde, nicht erwähnt.....und kommt dann, weil es im Moment ja nix zu schreiben gibt, passend zur Sonntagsausgabe heraus :D
Eine Anhörung ist kein Prozess.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 12:35
übrigens interessant, wie urplötzlich JEDER hier reagiert, wenn etwas angeblich die Schuld beweist, andere Artikel hingegen werden ignoriert......



es gibt an diesen Fenstern keine Sprossen, mache ein Bild mit Pfeilen, dann weiss man vielleicht, was Du meinst......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 12:36
@KlaraFall
ach, deshalb darf der Ermittler lügen, wenn er explizit nach etwas gefragt wird? Oder befinden wir uns nicht doch vor einem Richter und werden die Aussagen nicht auch zum Prozess hinzugezogen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 12:37
b98187 Sprossenfenster

Sprossenfenster haben mit Gitterstäben und Jalousien nichts zu tun


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 12:37
Mauberzaus schrieb:Das ist was er zugibt:"ich habe meine Freundin erschossen. Und er muss zugestehen, dass er in der Vergangenheit mit ihr gekämpft hat, denn die Polizei musste bereits früher mal ausrücken. Das ist wirklich alles, was man hier wissen muss."
Wo steht das denn???? Es gab in der Vergangenheit Kämpfe mit Reeva???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 12:38
und wo sind die "Sprossen" bei O.P.? Bitte Bild von O.P.s Fenstern mit Pfeil zu den Sprossen, ich verstehe es sonst nicht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 12:39
@CosmicQueen
ach Shapiro weiss alles, hat die Informationen, die wir haben......blablabla, als ob der Richter nur danach gehen dürfte, ob O.P. glaubhaft ist oder nicht, das ist lächerlich, sonst nix


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 12:40
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:ach, deshalb darf der Ermittler lügen, wenn er explizit nach etwas gefragt wird? Oder befinden wir uns nicht doch vor einem Richter und werden die Aussagen nicht auch zum Prozess hinzugezogen?
Wie kommst du jetzt dazu zu meinen Botha hätte gelogen??????


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 12:42
@Tussinelda
aber das soll ein Zitat von ihm sein, das OP schon öfter mit Reeva streit im Haus hatte und deshalb die Polizei anrücken musste? Wäre mir neu.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 12:44
@Mauberzaus
entschuldige, aber Fuhrmann war dasselbe wie Botha, der Ermittler in dem Fall, sonst nix, so weit ich mich spontan erinnere, ein Rassist, was den Prozess erst so zur Medienangelegenheit machte, und auch kein guter Ermittler.........Shapiro (gefühlte 100 Jahre alt) sagt nur, was ich die ganze Zeit sage, es wird nur darum gehen ob vorsätzlich oder fahrlässig.......


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 12:44
@CosmicQueen
aber das soll ein Zitat von ihm sein, das OP schon öfter mit Reeva steit im Haus hatte und deshalb die Polizei anrücken musste? Wäre mir neu.
DAS glaube ich nicht, ich denke eher, die Streitereien bezogen sich auf all seine Freundinnen vorher oder mit einigen davon.
Die Beziehung war zu frisch, persönlich glaube ich eher, es war Reevas und Oscars erster richtiger Streit.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 12:46
@KlaraFall
weil Botha explizit danach gefragt wurde, ob es irgend etwas gäbe, was O.P.s story widerspräche und ob es Hinweise dafür gäbe, dass gestritten wurde....Botha sagte nein....also was war dann mit den Pokalen, die im Streit runtergefallen sind? Sind die bis jetzt keinem aufgefallen? Trotz Tatortbegehung? Trotz mehrfacher Begehung des Hauses?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 12:47
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:weil Botha explizit danach gefragt wurde, ob es irgend etwas gäbe, was O.P.s story widerspräche und ob es Hinweise dafür gäbe, dass gestritten wurde....Botha sagte nein....also was war dann mit den Pokalen, die im Streit runtergefallen sind? Sind die bis jetzt keinem aufgefallen? Trotz Tatortbegehung? Trotz mehrfacher Begehung des Hauses?
Ja, da gebe ich dir recht, darüber kann man sich wundern. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 12:50
Tussinelda schrieb: und wo sind die "Sprossen" bei O.P.? Bitte Bild von O.P.s Fenstern mit Pfeil zu den Sprossen, ich verstehe es sonst nicht
wenn Du glaubst es sind Jalousien, zeig sie mir oder mal sie mir ein.
Ich sehe keine


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 12:50
KlaraFall schrieb:DAS glaube ich nicht, ich denke eher, die Streitereien bezogen sich auf all seine Freundinnen vorher oder mit einigen davon.
Die Beziehung war zu frisch, persönlich glaube ich eher, es war Reevas und Oscars erster richtiger Streit.
War denn von Streit im Haus überhaupt mal die Rede?? Es ging doch um "häusliche Vorfälle" da war nie die Rede davon, dass OP wegen Streiterein seiner Ex-Freundinnen, dort die Polizei anrücken musste.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 12:51
Tussinelda schrieb: das Fenster ist ja nicht klein, man kann in der Regel, wenn es 3 "Unterteilungen" hat
Mit was unterteilt man bitte Fenster ?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 12:51
.lucy. schrieb:wenn Du glaubst es sind Jalousien, zeig sie mir oder mal sie mir ein.
Ich sehe keine
Das sind Jaloiusien, das sieht man doch, da sie über das Fenster hinaus gehen, rechts und links.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 12:52
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:War denn von Streit im Haus überhaupt mal die Rede?? Es ging doch um "häusliche Vorfälle" da war nie die Rede davon, dass OP wegen Streiterein seiner Ex-Freundinnen, dort die Polizei anrücken musste.
Domestic violence
Das sind nicht einfach nur irgendwelche Vorfälle.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 12:52
@CosmicQueen
ich verstehe nicht, was mit Sprossen gemeint ist, es ist ein geteilter Rahmen oder?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 12:53
@KlaraFall
nee nee nee, nix violence, disputes.....und das auch sehr vage ausgedrückt


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden