weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 17:02
14.02 Erin Conway-Smith for the Telegraph says Steenkamp family's lawyer says that neither June - Reeva's mother - nor the other family members will be in court tomorrow.
Die RS Familie hat den bitteren Geschmak von OP erhalten.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 17:03
aberdeen schrieb:Ahnungslose = ahnungslos ....
So ist es, leider:-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 17:05
Ahnungslose schrieb:Die RS Familie hat den bitteren Geschmak von OP erhalten.
versteh ich nicht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 17:09
Wenns eh live überall übertragen wird, würde ich es mir an deren Stelle wahrscheinlich auch lieber von Zuhause anschauen und nicht jeden Tag hingehen. Die Anklage allein hat 107 Zeugen, wenn die in dem Tempo weitermachen, sitzen die in einem Jahr noch da.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 17:11
hier noch was zu der Übersetzerin, da ist es ja verständlich, das man etwas "daneben" ist
Apparently the Afrikaans interpreter was only told today that she would be working on the Pistorius case and is "overhwhelmed". She arrived at court, burst into tears and left.
so kam es zur Verspätung und wahrscheinlich dem ganzen Übersetzungsdebakel
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/oscar-pistorius/10671489/Oscar-Pistorius-murder-trial-live.html


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 17:12
Reaktionen
I was close to a nervous breakdown because nothing worked so in the end I gave up

I always could hear only a few words

But what I heard (and read)

- the interpreter was a nightmare
- Roux was laughable
- Mrs. Burger was a brilliant witness !

It was so funny when she gave her answers directly to the judge and not to Roux

Mrs Burger was the first witness, lives 170 m from OP's house. But we will hear more witnesses, living closer.....

OP's lies will be set in stone....

http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?t=236783&page=10
I didn't think much of Roux. He is rude but he also is a bit of a bumbling idiot, lost his place in his notes and took ages to find where he should be. I am wondering if the cameras got to him. I was most unimpressed. If I were OP I would pack my bags now. The witness was way too intelligent for Roux and I am hoping her husband, who is due to testify, will be of the same ilk.

http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?t=236783&page=10


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 17:17
Für die, die es nicht sehen konnten:



melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 17:28
@Ahnungslose
Stell dir mal vor, ich hatte ein paar Ton und Bild Aussetzer und war nicht die ganzen Zeit am Bildschirm...



Die Frau Burger wohnt aber ganz schön weit weg und dafür das sie das tut, konnte sie aber ganz genau sagen, was mitten in der Nacht zu hören war..
FireShot Screen Capture 018 - What did O


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 17:28
@KlaraFall
es gehört zum Zeugentraining dazu, dass sie mit der Jury oder wenn es keine gibt, mit dem Judge reden, zu ihm /ihr sprechen, denn sie sollen ja nicht die Verteidigung/Anklage überzeugen, sondern Jury oder Richter/in
da sieht man, das diese Zeugin sehr viel in der Vorbereitung gelernt hat, dies sehr gut umgesetzt hat und das die, die sie vorbereitet haben gute Arbeit geleistet haben.......das hat man an der ganzen Aussage gemerkt, bin mal gespannt, ob alle Zeugen das so schaffen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 17:28
Hatten wir das schon? Hier auf Deutsch alles recht ausführlich:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/paralympics-sportler-vor-gericht-zeugin-belastet-pistorius-1.1902616


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 17:29
CosmicQueen schrieb:Die Frau Burger wohnt aber ganz schön weit weg und dafür das sie das tut, konnte sie aber ganz genau sagen, was mitten in der Nacht zu hören war..
170 m. Man hört, was man hört, hat man ja keinen Einfluss drauf, was einem so nachts zu Ohren kommt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 17:32
@CosmicQueen
177m wurde wohl gesagt, wenn ich mich nicht täusche.....sie hat ja gesagt, sie hörte im Fernsehen/Radio, dass es Zeugen gibt, die 600m weit weg wohnten und dachte sich dann, sie sollte auch aussagen, denn sie ist ja näher dran als die (jetzt nicht wortwörtlich)
We thought people in the Silver Wood estate would testify as we are not in the estate. We went away during the pre-trial, but then heard on the radio of a witness living 600m from his house. We realised we lived much closer than that. We then realised how important our testimony would be. We then tried to find out what to do, we are not media people.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/oscar-pistorius/10671489/Oscar-Pistorius-murder-trial-live.html


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 17:32
@diegraefin
Mir kommt die Bestimmtheit, wie sie es ausgesagt hat, sehr komisch vor. Ohne jeden Zweifel...ich könnte das nicht, wenn ich mitten in der Nacht von Schreien geweckt werden und diese sofort zu männlichen oder weiblichen Schreien zuordnen...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 17:34
@CosmicQueen

Na, dann wirst du hoffentlich inzwischen mitbekommen haben, dass die nächsten Zeugen um die es sich handelt, diejenigen sind, die NÄHER dran wohnen. ;-)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 17:36
@KlaraFall
Ach komm ehrlich?

Ich finde das ziemlich weit weg um genau sagen zu können was man gehört hat. Dann haben also Zeugen die viel weiter weg wohnen als sie, O.P besser gehört als sie. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 17:36
@CosmicQueen
na für sie hat es sich eben ganz klar nach Frauenstimme /Männerstimme angehört. Die Stimmen haben sich, nach ihrer Aussage, wohl entsprechend unterschieden, so das sie das so wahrgenommen hat. Mal sehen, was dann mit den zeugen ist, die näher dran waren, ob die das auch so bestimmt unterscheiden konnten/können

wer weiß, was noch kommt, vielleicht spielen die ja noch ein Band ab, wo geschrien wird und dann muss sie sagen, ob es weibliche oder männliche Stimmen waren.....ich würde das machen, an Stelle der Verteidigung ( falls es erlaubt ist)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 17:39
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Ich finde das ziemlich weit weg um genau sagen zu können was man gehört hat. Dann haben also Zeugen die viel weiter weg wohnen als sie, O.P besser gehört als sie. ;)
Ihr Fenster war offen hin zum offenen Fenster im Bad der Pistorius Villa.

Schreie und Schüsse in einer stillen Nacht kann man da schon hören.

Die reichen Weiter als Schläge mit einem Cricketschläger oder Weinen, was Roux unterschieben wollte.
Absolut glaubwürdige Aussage.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 17:39
@Tussinelda
Hatte sie nicht erst einfach nur Schreie wahrgenommen und dann einen Monat später dramtische fürchterliche Schreie?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 17:41
KlaraFall schrieb:Die reichen Weiter als Schläge mit einem Cricketschläger oder Weinen, was Roux unterschieben wollte.
Absolut glaubwürdige Aussage.
Nur andere haben dieses weinen gehört, wohnen aber weiter weg als sie...


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 17:42
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Hatte sie nicht erst einfach nur Schreie wahrgenommen und dann einen Monat später dramtische fürchterliche Schreie?
Von Anfang an LEBENSBEDROHLICHE Schreie.
Roux ist es nicht gelungen ihre Glaubwürdigkeit zu diskreditieren.
Versuch gescheitert.


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden