Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 14:13
Ist jetzt Pause oder vertagt?

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 14:14
Bis morgen vertagt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 14:14
Morgen um 08:30 geht es weiter!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 14:15
Die haben Arbeitszeiten, da kannste nur von träumen! :D


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 14:15
Danke!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 14:18
Mordprozess gegen Oscar Pistorius, Tag zwei. Die Anklage wirft ihm vor, seine Freundin Reeva Steenkamp bewusst getötet zu haben. Pistorius' Anwalt nimmt Zeugin Burger ins Kreuzverhör, am Ende weint sie. Ihr Mann sagt ebenfalls aus und belastet Pistorius schwer. Die Verhandlung im Protokoll.

+++ Oscar Pistorius plädiert auf nicht schuldig +++

+++ Zeugin Burger hörte Frau schreien, dann Schüsse+++

+++ Verteidiger nimmt Zeugin ins Kreuzverhör +++

+++ Zweite Zeugin hörte Pistorius weinen +++

+++ Dritter Zeuge belastet Sportler schwer +++

http://www.focus.de/panorama/welt/live-ticker-zum-mordprozess-gegen-den-blade-runner-gnadenloses-kreuzverhoer-oscar-pistorius-anwalt-attackiert-zeugin_id_3659001.html



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 14:20
Mordprozess: Pistorius' Anwalt überrascht mit Schreitheorie

Der Verteidiger von Oscar Pistorius wählt eine ungewöhnliche Verteidigungsstrategie: Die Zeugin, die von Schreien des Opfers Reeva Steenkamp in der Todesnacht berichtete, müsse sich verhört haben. Vielmehr klinge sein Mandant wie eine Frau, "wenn er sehr große Angst hat".


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mordprozess-gegen-oscar-pistorius-richtern-rueffelt-medien-a-956817.html



1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 14:20
Die Anklage wird ihre Zeugen schon klug und taktisch positioniert haben... alles was jetzt kommt, wird die Sache mehr und mehr untermauern! Wenn das Gerücht stimmt, dass der Sicherheitsdienst von OP weggeschickt wurde... dann ist vorbei! Glaubt hier wirklich noch jemand an "Freispruch" ??? 😳


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 14:21
NB!
"I asked my husband who was crying like that and he said it was Oscar. To me, it sounded like a woman's voice."
like a woman´s voice!


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 14:21
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Der Verteidiger von Oscar Pistorius wählt eine ungewöhnliche Verteidigungsstrategie: Die Zeugin, die von Schreien des Opfers Reeva Steenkamp in der Todesnacht berichtete, müsse sich verhört haben. Vielmehr klinge sein Mandant wie eine Frau, "wenn er sehr große Angst hat".
Wieviel Rand sind in OPs Budget für die Stimmtraienerin veranschlagt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 14:22
@Lara1973
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:Die Anklage wird ihre Zeugen schon klug und taktisch positioniert haben... alles was jetzt kommt, wird die Sache mehr und mehr untermauern!
Oh, ja!
Ab jetzt werden sie sich mehr und mehr den unmittelbaren Anwohnern des Hauses nähern.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 14:22
@aberdeen
Du vergisst in deinen Auflistung immer die 2. Zeugin von heute Vormittag


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 14:27
Zitat von AhnungsloseAhnungslose schrieb: "I asked my husband who was crying like that and he said it was Oscar. To me, it sounded like a woman's voice."
Ich denke es ist gut möglich, dass er wirklich geweint hat und es wie ein Mädchen klingt. Da bleiben aber nach wie vor die Hilfe Schreie, die eindeutig von einem Mann und einer Frau zu hören waren. Und die Schreie während und nach den Schüssen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 14:27
@Ahnungslose
Hat die Verteidigung OP schon in großer Angst und Panik schreien gehört- oder wie kommen die jetzt darauf!?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 14:30
@Zuagroaste
Die habe ich auch tatsächlich nicht mitbekommen :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 14:31
Wenn oscar in blinder Wut zur Waffe griff und reeva in einem Streit getötet hat... warum soll er danach nicht HILFE... ScHEIßE... Oder sonst was schreien?!? Warum schlug er die Tür ein, woher wusste er das reeva in dem Raum war... nach den Schüssen hätten sie in Panik vom Balkon springen können... Oder die Treppen runter in die erste Etage... warum ging er davon aus, dass reeva im Bad ist?!? Sowas von unlogisch, glaubt man ihm seine Version!?!?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 14:32
Ich will ihm nicht absprechen, dass er hinterher völlig geschockt von seiner eigenen Tat war. Durch ne Tür schießen und the damage done, dann sehen, sind zwei paar Schuhe.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 14:32
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Die haben Arbeitszeiten, da kannste nur von träumen! :D
Ja, geil .... hab ich auch gedacht ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 14:33
@aberdeen
Ähhhh.... Oscar braucht bestimmt sein Mittagsschläfchen! 😜


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 14:35
Denen ihre Arbeitszeiten will ich lieber nicht haben. Schön wärs wenn sie danach einfach heimgehen könnten :D

Die Zeugenaussagen haben sich bisher geähnelt, mal abwarten was noch folgt. Zu früh sollte man sich grundsätzlich kein Urteil bilden aber ich finde, es geht dennoch bisher in eine eindeutige Richtung...


Anzeige

1x zitiertmelden