weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:11
Der bleibt auch so bewundernswert ruhig - mein Mann wäre dem schon an die Kehle gegangen! :D


melden
Anzeige
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:11
@Ahnungslose
Sein Job, er schafft es... Dass man nicht mehr weiß... Ob.. Heute oder Morgen ist.... !!! Dazu die Gestik und Mimik der Verteidigung ... Ewiges Kopfschütteln, und die Blicke... Ohne Frage .... wer da konsequent gegen halten kann... Capo!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:12
also, seinen Job versteht er schon. Von Aussagepsychologie sogar eine Menge...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:12
@Lara1973

Don`t worry, der Richterin entgeht das alles nicht.
Es ist jetzt nur noch nicht der Zeitpunkt. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:12
Und da greift sie schon ein...


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:13
@pfiffi
Deshalb hat OP ihn ja auch auserkoren! Er braucht schon scharfe Waffen...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:13
Das ist alles nur Wortklauberei, inhaltlich hat sich ja nichts geändert.

Roux ist in arger Bedrändnis, deshalb muss er so vorgehen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:14
KlaraFall schrieb:Roux ist in arger Bedrändnis, deshalb muss er so vorgehen.
Natürlich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:15
Er muss die Zeugen unglaubwürdig machen, damit sie anfangen, sich selbst unglaubwürdig zu verhalten und zu widersprechen, damit Zweifel an ihnen aufkommen. Ms. Burger hat sich wackerer geschlagen, die macht bestimmt auch gerade ne Faust in der Tasche, wenn sie ihren Mann da schwitzen sieht.


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:15
@KlaraFall
Klar ist es sein Job... Und bei der Vielzahl an Zeugen... braucht er noch viel Wortklauberei.... anstrengender Job... 😜


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:16
Ich möchte ja mal wissen, was in den Köpfen der Pistorius Familie vorgeht, wenn sie all diese Aussagen der Zeugen hören.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:16
Tussinelda schrieb:wenn man "facing" the door steht, dann heisst das, der Tür zugewandt, es ist dann schwierig, nur rechts zu treffen, also rechtsseitig des Körpers, nicht vorne rechts, sondern die rechte Seite
Wo steht das? Ist die Differenzierung von "rechtseitig" und "vorne rechts" deine Interpretation?
Wo steht das mit der Blase? Ist auch nur eine Interpretation dass sie komplett leer war - eine Blase eines lebenden Menschen wird praktisch NIE komplett entleert, wenn der Pathologe von einer leeren Blase spricht, heißt das dass die übliche Restmenge noch drinnen ist. Kennst du also das Gutachten dass du sagen kannst die Blase hat auch keine Restmenge mehr enthalten? Wenn eine Restmenge - wie üblich bei jedem Menschen - auch nach einem WC-Gang enthalten war, weißt du wieviel Urin als Restmenge enthalten blieb, wieviel Urin RS in der Minute produziert, wie lang sie nach den Schüssen noch gelebt hat, wieviel ml Harnabgang nach dem Tod stattgefunden hat etc. etc. ??? Eine menge variabler Größen die für eine seriöse Aussage berücksichtigt werden müssen.

Ich glaube kaum dass du ohne den Obduktionsbericht zu kennen wissen kannst wann genau auf die Minute RS gepinkelt hat und es ist auch für einen Gutachter schwierig das festzustellen.
Tussinelda schrieb:und währenddessen auch uriniert?
Vielleicht machst du also auch das, was du von den anderen einforderst und ersparst dir solche Interpretationen bis zur Veröffentlichung von Details


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:17
ist ja auch ein weiter-weg-Zeuge. Lasst uns mal die näher-dran-Zeugen abwarten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:19
KlaraFall schrieb:Ich möchte ja mal wissen, was in den Köpfen der Pistorius Familie vorgeht, wenn sie all diese Aussagen der Zeugen hören.
Kannst du hier auch nachlesen, was die denken - genau das, was die OP-Befürworter sich auch denken (die bösen bösen Zeugen haben sich alle abgesprochen und gegen ihren armen Oscar verschworen, oder aber, die sind alle bekloppt und wissen nicht, was sie gehört haben, such's dir aus :D ).


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:27
Was will er denn? Sie haben alle eine Frau gehört und er will ihm was einreden?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:27
but his wife would have recollected this because she is musical and is more likely to count
Johnson sagt, his wife ist "musical" - ich gerechtfertige hiermit meine gestrige diesbezügliche Bemerkung.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:28
@Interested

Roux ist in einer grossen Notlage.
Zuviele Zeugen, die im Kern das Gleiche gehört haben.

Und die am nahesten wohnen, wurden noch nicht einmal gehört. ;-)


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:32
Nur mal am Rande - stand auch schon mal als Zeugin vor Gericht... Als einzige Zeugin! Bin mit Kinderkarre über Zebrastreifen (war schon fast in der Mitte), ein Auto kam ohne Blinken um die Kurve, übersah mich... ich musst Karree rumreißen.. Karre fiel zur Seite ... Kind lag auf Straße ... Auto blieb danach kurz stehen und ich zeigte ganz erschrocken auf zerbrastreifen und habe ihm den Vogel gezeigt!!! Er (Frau saß auf Beifahrersitz) schrie etwas aus dem Fenster und zeigte stinkefinger! Ich habe ihn angezeigt... Polizei kam kurze Zeit später zu mir nachhause - habe mir Kennzeichen gemerkt alles so angegeben! Längere Zeit später wurde ich als Zeugin geladen.. wusste gar nicht mehr warum!? Sein Anwalt hat mich immer und immer wieder das gleiche gefragt... Dinge verdreht und dann noch den Vogel angespielt! Fakt war, dass dem Richter der Kragen platzte und er eine ortsbegehung angedroht hat! Der Mann war zuvor wohl schon durch irgendwas anderes auffällig geworden... ENDE vom Lied- ihm wurde eine ganz deftige Strafe angedroht... Daraufhin ist sein Anwalt mit im raus... 500€ an den Kinderschutzbund und 3 Monate Fahrverbot ... Der Richter meinte... Die Frau (ich) kenne den Mann nicht, die Sachlage schildere ich eindeutig...Seiner Frau hat er übrignds geraten den Mund zu halten... zumal ihre Erklärung die war, dass ich fast ins Auto gelaufen wäre... aufgrund der Örtlichkeit - zerbrastreifen gleich hinter straßeneinfahrt ... Überhaupt nicht möglich!


Als sein Anwalt ich in der Mangel hatte, hätte ich niemals gedacht, dass meine Aussage zählt!!!! Aber kein Mensch kann in den Kopf des Richters gucken.. 😜


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:34
Alle glauben nur, dass es ne Frauenstimme war und Roux weiß scheinbar alles ganz genau, obwohl gar nicht vor Ort...Man, man, man....


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:36
@Interested

Wahrscheinlich weiss Roux das auch.
Aber er muss jetzt sein Spiel durchziehen.

Zu sowas können sich ntürlich nur gewisse Typen hergeben, denn da muss man schon eine gewisse Portion an Skrupellosogkeit mitbringen.


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden