Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:39
Klar muss er das machen aber es trotzdem total lächerlich was er da abzieht.
Johnson: I absolutely heard a woman's voice. Roux: not strange that you heard a man screamed for help?


Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:39
Wieso unterbrechen die denn jetzt mittendrin ? Roux war doch mitten in einer Frage oder hab ich eine Pausenankündigung verpaßt ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:39
@Schnaki
Aber viel Spielraum als das, was er jetzt versucht... hat Roux nicht! 😜


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:41
Ich bin der Meinung, die Jurisprudenz ist hier stark aus der Gleichgewicht - der Anwalt kann alles und der Zeuge nichts als mit Ja oder Nein zu antworten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:43
@Lara1973

Nein natürlich nicht, er hat gar kein Spielraum ... ich schrieb ja er muss das machen aber es ist total lächerlich ... 3 Zeugen haben unabhängig voneinander eine Frau schreien gehört, ach ne es war ja OP wenn er schreit, schreit er wie ein Mädchen ....

und OP sitzt dahinten wie so ein Frettchen ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:45
....nichts wirklich Neues! Roux versucht es wieder auf die altbekannte Tour!
Schreie waren von Pistorius, haben alle mit einer Frauenstimme verwechselt.
Schüsse waren die Einschläge der Tür durch einen Cricketschläger........
Und heute versucht es Roux mit der "verständnisvollen" Tour,sagte ja mehrmals
zum Zeugen,dass er verstehen könne, dass er das als weibliche Stimme wahrge-
nommen hätte,es aber wohl OP`Stimme gewesen wäre.......
Einmal schritt Nel ja ein deswegen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:45
@Schnaki
Sollen sie OP doch zur Hörprobe mal schreien lassen wie ein Mädchen ... vielleicht wacht das Frettchen dann auf!?!? 😜 Wer kann überhaupt bezeugen, dass OP als Mädchenstimm-Imitator durchgeht! Hat Roux ihn schon schreien gehört? 😱


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:46
Ist bei euch auch die Live Übertragung unterbrochen???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:46
@KlaraFall
Ja 😱


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:47
Ich finde es schon erschreckend, dass die Burger/Johnsons solche Anrufe bekommen haben, wie:

Why are you lying in court?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:48
jetzt geht es bei mir wieder weiter..... ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:50
@KlaraFall
Das finde ich echt auch ziemlich herb!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:51
@Lara1973

Hörprobe fänd ich super ... aber vor Ort, würde mich mal sehr interessieren. Er weiß wie es war und versucht nichts als seine Haut zu retten, kleines armes A***.

Wenn er es wenigstens zugeben würde wie ein Mann. Zu seinem Fehler stehen würde, sagen wie es war. Ich versteh immer diese Masche mit der Vertuschung nicht. Wenn er die Fakten auf den Tisch legen würde, hätte er auf jeden Fall mehr Würde wie jetzt, wenn aufgedeckt wird, dass seine Geschichte von vorne bis hinten erstunken und erlogen ist.

Was ich mich gerade frage, meint Ihr Roux kennt die Wahrheit? Oder was meint Ihr?!


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:52
Die Exfreundin Samantha Taylor ist auch im Gerichtssaal - weiß man ob sie auch aussagen wird?


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:53
@Schnaki

Ja, ich persönlich glaube dass Roux die Wahrheit kennt. Aber nicht weil sie Oscar ihm gestanden hat.
Was für ein Scheiß-Job wenn man sojemanden rausreißen muss...
Da fällt mir immer "Im Auftrag des Teufels" ein ...


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:53
@Schnaki
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Wenn er die Fakten auf den Tisch legen würde, hätte er auf jeden Fall mehr Würde wie jetzt, wenn aufgedeckt wird, dass seine Geschichte von vorne bis hinten erstunken und erlogen ist.
Würde gegen lebenslänglich.

Ist eigentlich klar WOFÜR er sich entscheidet. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:54
@Zuagroaste
Zitat von ZuagroasteZuagroaste schrieb:Ja, ich persönlich glaube dass Roux die Wahrheit kennt. Aber nicht weil sie Oscar ihm gestanden hat.
Was für ein Scheiß-Job wenn man sojemanden rausreißen muss...
Da fällt mir immer "Im Auftrag des Teufels" ein ...
Hahaha...genau das denke ich auch!
*5*


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:55
Zitat von ZuagroasteZuagroaste schrieb:ie Exfreundin Samantha Taylor ist auch im Gerichtssaal - weiß man ob sie auch aussagen wird?
Soviel ich weiß, steht sie auf der Zeugenliste.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:55
das sieht nicht gut aus für den Zeugen, die Schüsse die er gehört haben will nachdem er die Security angerufen hat und O.P ungefähr Zeitgleich den Verwalter angerufen hat, können es nicht sehr wahrscheinlich machen, dass der wirklich Schüsse gehört hat.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 09:56
@Schnaki
Ganz sicher besitzt Roux den Intellekt die Sache bis ins Detail zu durchschauen und wird die böse Wahrheit kennen, da hege ich keinen Zweifel!!!

Wirken alle schon sehr gelangweilt, der dunkelhäutige Herr hinter OP ist anscheint schon einige Male eingenickt...😜 kein Wunder ... kommt mir vor, wie täglich grüßt das Murmeltier... 😉


Anzeige

melden