Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:18
@Tussinelda
"Querschläger"?

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:19
@FF
vielleicht war sie da ja schon auf dem Klo und er ist, weil sie aufstand, wach geworden.....also so unbewusst hat ihn das Aufstehen geweckt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:19
@diegraefin
Zitat von ComtesseComtesse schrieb: Lach, also wenn ich verliebt bin, ist eher das Gegenteil der Fall. *renn*
Das hab ich mir noch rechtzeitig verkniffen :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:19
@FF
Danke, manchmal bin ich unsortiert :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:20
@Tussinelda
Ein Querschläger ist eine Kugel. Hier wurde aber eine Cartridge eine Patronenhülse im Klobecken gefunden. Die haben nicht die Angewohnheit wild herumzufliegen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:21
@Tussinelda
Kein Problem ;)
Passt die Version, dass sie schon vorher ins Bad gegangen war, zu seiner Geschichte?
Immerhin hört der Typ Mäuse husten im Klo und glaubt gleich an Einbrecher ... hätte er es wohl verpennt, wenn sie aufgestanden wäre?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:22
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und woher weißt Du, wie wach wer war?
Er war schließlich ohne Prothese auf den Balkon, hat den Ventilator rein getragen, Tür geschlossen.....

Sie war angeblich ganz leise, ohne Licht zu machen auf die Toilette, hat abgeschlossen....
Wie wach muss man da sein ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:23
@shirleyholmes
ein bullet cartridge ist eine Patrone, ist das dann die Hülse der Kugel? Ich verstehe das anders und auch Hülsen fliegen rum, die müssen ja auch raus aus der trommel, oder nicht? (ich habe noch nie geschossen)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:23
@shirleyholmes
Das wäre aber blöd, wenn sein eigener Forensiker einen Beweis für einen Schuss innerhalb der Toilette gefunden hätte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:24
Mich würde mal interessieren wieviel Patronen in der waffe gefehlt haben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:25
@.lucy.
das kann man ja nur wissen, wenn man weiß, wieviel erst einmal drin waren, ich gehe aber von 4 aus, denn das ist das, was an Kugeln/Hülsen gefunden wurde


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:27
@FF
stimmt, ziemlich blöd :D aber nicht so blöd, wie die Kugel gar nicht zu entdecken, das finde ich immer noch super krass


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:28
Ein Waffennarr wie Pistorius wird eine voll geladene Pistole unter dem Bett gehabt haben

Es könnten ja auch mal mehrere Einbrecjher auftauchen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:28
@.lucy.
na dann waren wohl noch welche in der Trommel schätze ich, es wurden ja "nur" 4 Schüsse abgegeben


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:34
29beb4 istorius-Bad

wie konnte er wissen, dass er in genai diese richtung schießen muss, nicht ein Schuß Richtung waschbecken, ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:38
@.lucy.
Dieser Plan ist ziemlich frei erfunden. Auf allen anderen Plänen ist die Toilette links von der Tür an der Wand.
Hier ist ein Ausschnitt vom Origial-Plan des Hauses gewesen:
http://www.iol.co.za/polopoly_fs/oscar-bathroom-plan-1.1474599!/image/3371145991.jpg_gen/derivatives/box_300/3371145991.jpg


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:41
bad


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:44
@.lucy.
Danke :)
Siehst Du den Unterschied?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:49
Ändert nicht viel daran, dass er gezielt alle Schüsse in Richtung Toilette abgab


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:50
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ein bullet cartridge ist eine Patrone, ist das dann die Hülse der Kugel? Ich verstehe das anders und auch Hülsen fliegen rum, die müssen ja auch raus aus der trommel, oder nicht? (ich habe noch nie geschossen)
Bullet = Kugel (Projektil)
Cartridge = Hülse

Ja die Hülsen müssen auch raus. Ob sie aber zusammen mit dem Projektil eine Tür durchschlagen bezweifele ich, kann mich aber auch irren.


Anzeige

1x zitiertmelden