weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:08
Wenn eine Hülse innerhalb der Toilette gefunden wurde muss er doch innerhalb der Toilette geschossen haben oder? Diesen einen Schuss? Oder wie kommt die Hülse darein?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:08
@Tussinelda
Tussinelda schrieb: wenn man zu Besuch ist will man vielleicht erst recht niemanden stören, vielleicht ist sie ja schon weg gewesen, bevor er auf den Balkon ging, er ist vielleicht davon wach geworden
Das sieht mir ganz und garnicht nach verliebten Pärchen aus.

Wenn man wach wird, kuschelt man sich nicht aneinander, streckt die Hand nach dem anderen aus, sucht die Nähe des anderen ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:09
Die Hülse kann auch mit dem Fuß reingeschossen worden sein, als er die Tür aufbrach, oder reingerollt sein, wenn es einen Spalt unter der Tür geben sollte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:09
@diegraefin
Comtesse schrieb:Er war bei der Autopsie dabei? Als Täter? Sowas habe ich ja noch nie gehört!
Nein, der "investigating officer" war dabei.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:09
@FF

OK, danke, ich habe mich schon gewundert!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:10
@diegraefin
der forensische Pathologe der verteidigung war dabei O.P. war im Gefängnis zu dem Zeitpunkt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:11
@FF
den meine ich nicht, sondern den Forensiker


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:11
@diegraefin

naja, auch Bubi wollte, dass seine Dame rauskommt.... Fragte mich nur grad, wie oft es wohl vorkommt, dass ein Mann seine Partnerin durch die Badtür erschießt...

Vielleicht ja auch interessant, zu überlegen, in welchen Situationen Frauen sich im Bad einschließen, wenn sie dies NICHT zum Zwecke der "Erleichterung" tun


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:11
Ja gut, das ist ja sein gutes Recht, einen eigenen unabhängigen Gutachter zu engagieren...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:12
@traces

Bis auf Flucht fällt mir dabei nicht viel ein... was lernen wir daraus? Nie ins Klo rennen, sondern zur Wohnungstür raus!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:13
Die Patronenhülse wurde in der KLOSCHÜSSEL gefunden. Sorry für die ungenaue Angabe. Die konnte nicht durch nen Schubser dort reingelangen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:13
@.lucy.
ach bitte, wenn man wach wird, dann muss man auch wenn man verliebt ist mal pinkeln oder was trinken, sich die Nase putzen oder sich einfach nur umdrehen, dass hat doch nichts damit zu tun, ob man verliebt ist, oder hören alle Deine normalen Körperfunktionen, Reaktionen auf, weil Du verliebt bist?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:13
@diegraefin

...nicht, wenn sie schon schwer verletzt gewesen sein sollte, wie die Kopfverletzung nahe legt...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:14
@shirleyholmes
shirleyholmes schrieb: Wenn eine Hülse innerhalb der Toilette gefunden wurde muss er doch innerhalb der Toilette geschossen haben oder? Diesen einen Schuss? Oder wie kommt die Hülse darein?
Ich hatte schon mal die vermutung geäußert, dass mehrer Schüsse gefallen sind.
Dass er sie auf der Toilette erschossen hat, die Tür schloss und nochmal durch die Tür schoß.
Wie sonst hätte er wissen können , wo sie ist.
Hätte er auf einen Einbrechher nicht geradeaus geschossen ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:14
Tussinelda schrieb:oder hören alle Deine normalen Körperfunktionen, Reaktionen auf, weil Du verliebt bist?
Lach, also wenn ich verliebt bin, ist eher das Gegenteil der Fall. *renn*


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:16
@Tussinelda
Tussinelda schrieb: ach bitte, wenn man wach wird, dann muss man auch wenn man verliebt ist mal pinkeln oder was trinken, sich die Nase putzen oder sich einfach nur umdrehen, dass hat doch nichts damit zu tun, ob man verliebt ist, oder hören alle Deine normalen Körperfunktionen, Reaktionen auf, weil Du verliebt bist?
Pistorius hat sich nicht die Nase geputzt, er war so wach, dass er aufgestanden ist und sie hat sich nicht rumgedreht, sondern ist auf Toilette.

Alles nicht im Halbschlaf


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:16
@Tussinelda
Der Forensiker von Pistorius wurde ja zitiert, der erzählte, er sei bei der Autopsie dabei gewesen. Und der berichtete, ausserdem sei der "investigating officer" dabeigewesen.
@diegraefin hatte es anders verstanden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:17
@shirleyholmes
das kann ein ricochet (ich weiß jetzt nicht wie man das auf deutsch nennt, es fällt mir nicht ein) gewesen sein, also das eine Kugel irgendwo abprallte, die 4. vielleicht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:18
Ich frage mich, wie lange Pistorius sich auf dem Balkon aufgehalten haben will, wenn Reeva in der Zwischenzeit von ihm unbemerkt ins Klo gegangen sein soll. Die Hütte ist ja nicht sehr gross.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 21:18
@.lucy.
und woher weißt Du, wie wach wer war?


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden