Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:15
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:OP ist aber ja nicht "nur" wegen dem Tod von Reeva angeklagt.
Aber nur deswegwen haben wir davon gehört. Ansonsten wärs ne Randnotiz im Sportteil geblieben.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:16
Mit dieser Aussage hat Roux heute so nicht gerechnet - aber E.V. abgeben oder unter Eid vor Gericht aussagen - ist schon ein grosser Unterschied.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:16
@tayo
nur nicht, wenn es die E.V. von O.P. ist :D


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:17
@tayo

Ja, ne e.V. kann man ja, a la Oscar, ja immer wieder ändern. :-)))))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:18
Nur der Oscar hat eigentlich keinen Grund sie zu ändern, denn wenn doch alles so ein versehen war und er so unschuldig ist, warum bleibt er dann nicht einfach von anfang an bei der Wahrheit?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:18
Jetzt sagte Fresco....my friend asked me to do.....Roux: THAT is not what i am asking you....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:22
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nur nicht, wenn es die E.V. von O.P. ist :D
Ja, ja am meistens fürchtet sich O.P. dass er wegen Meineid verknackt wird,

Der einzige Grund wieso die E.V. von O.P. stimmt ist: Zufall.
Er hat gar nichts zu verlieren und muss lügen und taktieren um seine Haut zu retten - solide Basis.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:24
@pfiffi

Interessiert doch nicht. Er ist nicht nur wegen dem Tod von Reeva angeklagt, sondern eben auch wegen Contraventions of section of firearms control. Diese Vergehen werden nicht wirklich ins Gewicht fallen, beim Straßmaß, aber angeklagt wurden sie.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:25
Das ist jetzt aber alles subjektives Empfinden. Wenn Samantha es als schnell fahren und rasen beschrieben hat, war es für sie so - wenn er immer so fährt, dann ist es für ihn halt anders zu werten...Und wie wollte er sich ein Jahr später daran erinnern, wie schnell er fuhr?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:26
@Interested

Mit der Geschwindigkeit versucht ihn Roux zum Angeklagten zu machen.

In dem Fall wüsste ich sie auch nicht mehr. :-))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:26
@Interested
na wenn das speedticket 260 auswies, das ist vielleicht etwas, woran man sich erinnern könnte......außer natürlich, er fährt immer so, vielleicht will Roux darauf hinaus......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:26
Zitat von obskurobskur schrieb:Ich persönlich finde die, ich nenne es mal Randzeugen, zwar interessant, sie geben noch mehr Einblick über den Menschen O.P., aber sie sagen nichts über die Tat aus.
Ja, das sind dann halt Charakterzeugen - davon wird die Verteidigung (mangels echter Entlastungszeugen) auch noch jede Menge auffahren. Ich bin gespannt, was die so sagen werden.
Sie können ja schlecht behaupten, er hätte keine Affinität zu gefährlichen Waffen, sei ein friedfertiger, bescheidener und konfliktscheuer Mensch.


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:27
@KonradTönz1
wenn sie ihn nur so erlebt hätten, dann könnten sie das schon, aber ein Mensch ist ja nicht eindimensional


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:27
Tja, einer rast, der andere rastet aus ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:28
@KonradTönz1
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Ja, das sind dann halt Charakterzeugen - davon wird die Verteidigung (mangels echter Entlastungszeugen) auch noch jede Menge auffahren. Ich bin gespannt, was die so sagen werden.
Sie können ja schlecht behaupten, er hätte keine Affinität zu gefährlichen Waffen, sei ein friedfertiger, bescheidener und konfliktscheuer Mensch.
Zwei Entlastungszeugen sind der Verteidigung schon abgesprungen:

Justin Divaris und Sam Grey..... ( weiss den genauen Namen nicht mehr)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:28
@Interested

LOL :-))))))))))))))))))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:28
Es ist zäh-öde und gleichzeitig unangenehm, da zu zu gucken...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:29
Vielleicht sind diesen Entlastungszeugen ein paar Dimensionen klar geworden auf die sie zuvor nicht gedacht haben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:29
@KlaraFall
wie kann man denn als Zeuge abspringen? Muss man nicht aussagen, wenn man vorgeladen ist? Das hatte ich irgendwie nicht verstanden


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:30
@KonradTönz1
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Sie können ja schlecht behaupten, er hätte keine Affinität zu gefährlichen Waffen, sei ein friedfertiger, bescheidener und konfliktscheuer Mensch.
Das ist richtig... es gibt ja wirklich mehr Einblick in den Menschen und seine Art Beziehung zu Waffen, und soll das ganze wohl rund machen und gehört eben dazu.

Dabei ist mir auch die Nebenklage entgangen...


Anzeige

melden