weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 20:32
@Pupupu

Würde passen, es gäbe vermutlich nur Schwarze, die er als Henker vor sich herführen würde^^


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 20:34
hat jemand eine ahnung wie sich OP ohne die prothesen bewegt? auf videos sieht es so aus als wäre er erst (weit) unterhalb der knie amputiert.. "geht" er aufrecht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 20:36
@FadingScreams

Meinst Du, er kriecht wie 'ne Schlange?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 20:38
@Interested
Interested schrieb:Meinst Du, er kriecht wie 'ne Schlange?
nein, ich frage. manche rutschen auch auf dem po


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 20:39
@FadingScreams
Ohne es zu wissen, vermute ich, dass er sich hpts. iwie mit den Händen abstützt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 20:40
standbyme
Ohne es zu wissen, vermute ich, dass er sich iwie mit den Händen abstützt.
danke, aber ich hoffe auf eine verlässliche antwort ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 20:43
Die verlässliche Antwort kam gestern im Prozess von seiner Exfreundin, sie meint er kann laufen, aber ziemlich unsicher, den genauen Wortlaut kann ich aber nicht wieder geben, müsstest du aber finden, im 5. Prozesstag.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 20:43
Ich auch;)


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 20:44
@obskur
Ohne Prothesen stützt er sich meist irgendwo ab, meinte sie, glaube ich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 20:45
Also wie ein Liliputaner wird er sich nicht bewegen... so freestyle


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 20:55
@Pupupu
Ja so könnte es sein, würde ja Sinn machen...


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 20:56
@obskur
Deshalb ja, rechne dir mal aus, wie lange er braucht, um zwei Ventilatoren vom Balkon reinzuschaffen. Da war Reeva doch zehnmal auf dem Klo, oder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 20:59
@Pupupu
Das war gerade auch mein erster Gedanke... dann muss er sie definitiv nach einander geholt haben, das dauert... und dafür brauchte er kein Licht, um beide zu platzieren, anzuschließen und anzuschalten... ist klar. "Case closed" ;)


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 21:01
obskur schrieb:"Case closed" ;)
Lass das nicht die "lila Ladys" lesen. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 21:03
ja danke..


@Pupupu
Pupupu schrieb:Deshalb ja, rechne dir mal aus, wie lange er braucht, um zwei Ventilatoren vom Balkon reinzuschaffen. Da war Reeva doch zehnmal auf dem Klo, oder?
man darf aber auch nicht vergessen, dass er mit seiner behinderung schon immer lebt - sicher hat er auch gewisse techniken damit umzugehen..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 21:06
@fortylicks

Wie ist das mit Anabolika, macht es da nicht Sinn sie auch außerhalb von Wettkampfzeiten zu nehmen?
Und sie dann rechtzeitig vor möglichen Dopingkontrollen abzusetzen?

Ob bei dieser Blutabnahme nach der Tat überhaupt nach Anabolika gesucht wurde, halte ich auch für unwahrscheinlich.

Ist es in der Szene bekannt, dass Anabolika aggressiv und misstrauisch machen können?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 21:27
@Tajna
Ja, anabole Steroide, die aus dem männlichen Sexualhormon Testosteron
bestehen, machen aggro, siehe hier:

http://www.dw.de/jan-matthes-anabolika-machen-aggressiv/a-16621899

Und es macht keinen Sinn, sie außerhalb der Wettkampfzeiten zu nehmen.
Man nimmt sie natürlich nicht zum Wettkampf, sondern einige Wochen vorher,
damit ein Muskelaufbau erfolgt, setzt dann zum Wettkampf ab, damit nicht
mehr nachweisbar. So ungefähr funktioniert es.....Und im Februar gibt es
keine Leichtathletikwettkämpfe, schon gar nicht internationaler Güte. Darum
wird zu einem solchen Zeitpunkt kein Doping stattgefunden haben. Aber diese
typischen Aggressionen nach längerer oder regelmäßiger Einnahme bleiben
länger bestehen als der Stoff im Körper.

Ich weiß nicht,ob ein Drogentest gemacht wurde, meine aber hier gelesen
zu haben, dass ein solcher und ein Alkoholtest des Blutes vorgenommen wurde.
Wie gesagt, dass der Doping-Test negativ ausfiel, würde nicht verwundern.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 21:34
Pupupu schrieb:Dann dauert es ja noch länger, wenn er nun auch noch die Ventilatoren eingesteckt hat und dann gleich zwei.
Er ist ja diesmal zum Einstecken gar nicht gekommen!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 21:41
@Ahnungslose

Samantha Taylor sagte, dass er - ohne Prothesen - Balanceschwierigekeiten hatte. Aber er wird sicherlich so wie FadingScreams oben erwähnte, gewisse Techniken entwickelt haben.

Trotzdem kann er eigentlich nicht 2 Fans auf einmal getagen haben.

Ich glaube sowieso nicht an die Fan Version.


melden
Anzeige
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 22:04
Entweder verstehe ich es nicht oder ihr ;)

Wenn er die Dinger zum Kühlen seiner Stümpfe mitten in der Nacht reinholt, dann stecke ich die doch auch ein. Dazu brauche ich Licht. Was liegt also näher, als die Vorhänge aufzulassen solange oder aber das Licht kurz anzumachen?

Hat er aber nicht gemacht. Warum? Hat er da schon den intruder wahrgenommen? Warum zieht er dann die Vorhänge zu?

Logisch wäre das eine oder das andere. Also Licht an oder Vorhänge auflassen, bis die Dinger laufen oder er hört den intruder und es kommt deshalb nicht zum Laufen der Ventiatoren, warum aber dann schließe ich die Vorhänge?

Nur eines von beiden macht doch Sinn.

Vorhänge auflassen und die Dinger starten und dann zuziehen.

Oder: intruder hören, deshalb die Dinger nicht starten, aber wieso ziehe ich dann die Vorhänge zu? Das Gegenteil wäre logischer.

Die Abfolge ist mega unlogisch. Nach seiner Version hätte er sie reingeholt, alles stockdunkel gemacht und dann den Einbrecher gehört. Wie greift man dann eigentlich die Waffe, wenn es stockdunkel ist? Oder war es doch nicht so dunkel? Dann hätte er aber auch sehen müssen, dass Reeva nicht im Bett ist. Wie man es dreht und wendet, die Sache hakt gewaltig.


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden