Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:52
Kai Feldhaus ‏@KaiFeldhaus · 11 Min.
Wenn Barry Roux mit dieser Tür fertig ist, wird sie zugeben, dass sie eigentlich ein Schrank ist. #OscarPistorius
:D :D :D

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:53
zUPQJS3W
16.5 of OP's affidavit at the time of the bail hearing states
"I put on my prosthetic legs, ran back to the bathroom and tried to kick the toilet door open. I think I must have turned on the lights. I went back into the bedroom and grabbed my cricket bat to bash open the toilet door..."

https://www.facebook.com/Justice4ReevaSteenkamp/posts/605949769491542?comment_id=3738377&offset=0&total_comments=34



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:53
Ich frag mich ob OP zu einer Demonstration bzgl. Tür aufgefordert wird!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:54
Ja und ich prophezeie Euch, die Schreie wird er noch einräumen und sie als Lustschreie beim Sexspiel verkaufen, er hat das nur verschwiegen, zum Schutz und aus Pietät dem Opfer gegenüber...und damit alle Zeugen entkräften wollen, die diese Schreie hörten und eindeutig eine männliche UND eine weibliche Stimme!


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:54
@KlaraFall
Was grinst der denn so? Wahrscheinlich denkt er sich:"Wenn ihr wüsstet ..."


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:55
Es reicht ja wenn etwas auf dem handy ist was an Pistolepete zweifeln lässt.
Damit wäre er vor einem Jahr nicht auf Kaution raus. Ob da belastendes drauf ist wird sich zeigen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:56
Charl du Plessis ‏@CharlduPlessc 11 Min.

State appears to be leading evidence that #OscarPistorius was not on prosthetics when bashing door. Contradicts his version.

Nel done. Roux on his feet. Says this evidence is new and he needs some time, asks for tea adjournment.



#OscarPistorius sitting on chair next to door, while Roux does mock swings with bat at the marks on it.

https://twitter.com/CharlduPlessc (Archiv-Version vom 30.03.2014)



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:59
Neuer Beweis?! Was haben die ein jahr lang gemacht?
Wenn ich so arbeiten würde.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 10:02
@criminalminded
In Deutschland wäre das kaum möglich, dass erst in der Hauptverhandlung neue Beweise auftauchen. Nur bei Hoeneß. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 10:04
@Pupupu
Kai Feldhaus ‏@KaiFeldhaus · 11 Min.
Wenn Barry Roux mit dieser Tür fertig ist, wird sie zugeben, dass sie eigentlich ein Schrank ist. #OscarPistorius


:D :D :D
Roux geht vehement mit Spin-Doctor-Methoden vor. Das ist okay. Es ist aber auch okay, wenn die Richterin dann sagt: mein lieber Barry, n Bären laß ich mir nicht aufbinden...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 10:05
Ach bei Hoeneß versuchen sie grad nen Exempel zu statuieren!

Irgendwie kommst mir so vor als wäre die Verhandlung für einige doch sehr plötzlich gekommen.
Wie schon morgen? :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 10:07
Zitat von NolaNola schrieb:Aha Pause um dann wieder Pause zu machen...weil ROUX mal wieder überrascht ist :-)
bei der absurden version, die er zu verteidigen hat, sollte ihn eigentlich gar nichts mehr überraschen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 10:07
Läßt sich nicht exakt feststellen, wann Oscars Handy zuletzt eingeloggt war?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 10:08
Mittlerweile mutiert das Spektakel immer mehr zur Seifenoper .... Sorry... wenn es nicht um den tragischen Tod von reeva ginge... wäre ALLLES nur noch lachhaft!!! 🙉


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 10:10
Es ist halt echt alles erstunken und erlogen. Das ist echt heftig.

Wo sind eigentlich die lila Ladys? Nase heute schon voll?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 10:15
@Pupupu

Let me put that to you...in this phase, it is not easy to bring a cross evidence. Therefore the purple ladies won't be able to refute what the forensic expert says and also not able to explain Oscar's version to be true ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 10:16
Ob mit oder ohne Prothese -ich sehe derzeit nicht, warum OP bei diesen Details gelogen haben sollte. Entscheidend halt: Hat er gewusst, dass es Reeva war hinter der Tür! Um diese Frage geht es. Alles andere scheint mir Beiwerk.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja und ich prophezeie Euch, die Schreie wird er noch einräumen und sie als Lustschreie beim Sexspiel verkaufen, er hat das nur verschwiegen, zum Schutz und aus Pietät dem Opfer gegenüber...
Kann er tun, aber dann ist er fertig. Wie will er dann noch sein Szenario von der muuuuucks-pssst-mäuschenstillen reeva, die unbemerkt von ihm aufs Klo schlüpfte, glaubhaft machen?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 10:17
Als ob Nel nie Pausen bräuchte, um seine eigenen Notizen nachzulesen.......das ist ganz normales Vorgehen, das wird nel auch machen, wenn die Zeugen der Gegenseite dran sind......mal sehen ob man sich hier dann auch so drüber lustig macht, oder ob da dann man will wieder ein double standard zum Tragen kommt, wie so oft


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 10:18
@pfiffi

Time-delay! Damit wird er das erklären...So gegen zwei Sex...und dann geschlafen^^


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 10:19
Doppelmoral ist doch eher, die eigene Freundin abzuknallen und sich dann als armes Opfer darstellen, oder irre ich mich? Was hat das mit den Pausen zu tun? Meinetwegen kann Roux so viele Pausen machen, wie er möchte. Dass macht Ozzys Version auch nicht glaubhafter.


Anzeige

melden