Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:38
According to testimony from the Colonel, the first blow of the cricket bat appears to be made whilst OP was on his stumps, the second hit of the cricket bat is alleged to be once OP has put his prosthesis on.

https://www.facebook.com/Justice4ReevaSteenkamp/posts/605949769491542?comment_id=3738338&offset=0&total_comments=31
10 Minuten Pause!

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:39
Ich verstehe es echt nicht, warum er bei solchen Angaben gelogen hat, denn er hätte wissen müssen, dass man das nachweisen kann. Also der Hellste ist er wirklich nicht - oder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:40
@Interested

Man kann es ja mal versuchen, nech???

Es soll ja Leute geben, die OPs Version für möglich halten. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:41
@bobotiger
Soweit ich das verstanden habe, gab oscar an ohne Prothesen geschossen zu haben und sie dann ( als reeva sterbend hinter verschlossener Tür lag) angelegt zu haben damit er damit die Tür eintreten kann!? Klingt logisch, wenn er den Schläger gleich h zur Hand hatte!? 😜


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:41
Wenn er nur ein bißchen hell wäre, hätte er nicht einfach durch eine Klotür geschossen, ohne zu wissen, wer dahinter ist! Ich sag ja, Knast wegen Dummheit! Wenn so ein naiver weiter frei rumläuft, wer weiß, was der sonst noch "ganz spontan" anstellt!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:41
@Interested

Auch was die Schreie usw betrifft


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:43
Dem einzigen, dem man bisweilen die Unwahrheit nachweisen konnte.... ist komischweise oscar!?!?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:43
Gleich wird`s lustig! :-)))))))))))))
Roux and Oldwage smilingly demonstrate how, standing up, they can match swings to door.

https://twitter.com/CharlduPlessc (Archiv-Version vom 30.03.2014)



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:44
@KlaraFall
natürlich ist sie möglich, es ist die Frage, ob die Version mit den Spuren übereinstimmt......es ist zu klären, ob sie zu beweisen/zu widerlegen ist, darum geht es im Prozess, darum geht es die ganze Zeit.....wer die Darstellung eines Tatablaufs für unmöglich hält, ohne das dies erwiesen ist, der urteilt vorschnell und DARUM geht es mir ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:45
Also halten wir fest:
Ozzy hat sich den ganzen Abend wenig um Reeva gekümmert. Statt nem Dinner gab es zig Telefonate mit seinen Kumpels und Pornos. Irgendwann hatte Reeva die Nase voll und hat alleine gegessen- gegen 1:00h. Dann wollte sie vermutlich schlafen. Dann fiel Ozzy vielleicht wieder ein, dass ja Valentinstag ist wollte noch ein bisserl rummachen. Da hatte Reeva dann aber auch keine Lust mehr drauf und daraufhin kam es zum Streit. Der darin endete, dass Reeva aufs Klo floh und sich einsperrte. Er bearbeitete daraufhin die Tür mit dem Cricketschläger und schoss in seiner Wut. Dann wurde er wieder "wach", legte seine Prothesen an und er schlug die Tür ein, um Reeva da raus zu holen. Weil er genau wusste, was er angerichtet hat, rief er auch keinen Rettungswagen, sondern einen Vertrauten, der ihm helfen sollte, da irgendwie herauszukommen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:45
Nun ja, Oscar behauptet ja, er wäre ins Schlafzimmer, hätte die Prothesen angelegt, versucht die Tür einzutreten, dann den Schläger geholt...wie man sieht, war der Schläger vor den Prothesen am Werk und vielleicht erklären sich auch damit die verzweifelten Schreie von Reeva...genauso das Blech, welches eingetreten wurde?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:46
Tja, case closed?????

:-))))))))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:47
Was war das denn bitte für ein Blech? Wo war das?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:47
Wieso hat er eigentlich den Code seines Handys vergessen? Was könnte da drauf sein, was ihn belastet? Allein daran sieht man doch, dass er etwas zu verbergen hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:47
geht weiter....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:48
Mit dem handy wäre er wohl nich auf kaution raus gekommen?!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:49
Schon wieder vorbei :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:50
Standing it would have been 1.5m but kneeling it's 1.25m which is consistent with OP being on his stumps at the time

To clarify prosecution says Oscar on his stumps when he bashed the door with a cricket bat, OP says he put his legs back on

Roux now up for cross-examination but says new evidence means he needs a little longer - we break for tea

https://twitter.com/Debora_Patta (Archiv-Version vom 22.04.2014)
Tea Time ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:50
@criminalminded
Aber was könnte denn da drauf sein?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 09:50
Aha Pause um dann wieder Pause zu machen...weil ROUX mal wieder überrascht ist :-)


Anzeige

1x zitiertmelden