weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:28
Lämmige kommt bestimmt von belämmert.


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:28
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Es ist echt lustig, wie die Lämmige, KlaraFail verbreitet irgendeinen Mist und alle blase ins gleiche Horn...ich könnte mich darüber immer schlapp lachen....
Ich bin erst viel später als manch andere in diesen Strang gestossen, da war dieser "MIST" ( = gesunder Menschenverstand ) hier - zum Glück - schon etabliert. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:29
@Mauberzaus

Das ist die Übersetzung vom Google Übersetzer:

Adv. Gerrie Nel fragte Colonel. John Vermeulen über seine Ergebnisse auf der Stahlplatte;

Das Biegen des Bleches ist das Ergebnis von etwas zu diesem Ereignis. Es war schwer genug, um eine feine Kratzer auf der Platte zu machen. Es war eine feine Kratzer, ich hatte es unter einem Mikroskop zu sehen.
Colonel. John Vermeulen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:30
@Interested
@Mauberzaus

ich selbst hatte anfangs angenomen, dass eine der Patronen dagegen geknallt ist. Aber es sind ausser mikroskopisch feinen Kratzern keine Spuren erkennbar. Daher ist absolut nicht zu sagen, wie das entstanden ist.
Schade eigentlich.
Vor allem, weil es ja VOR der Toilette ist. Ich war anfangs auch in dem Glauben, es wäre in dem WC Raum und RS ist möglicherweise dagegen gestürzt. Alles Fehlanzeige.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:31
@schokoleckerli

Da hat er wohl vor Wut gegengetreten...weil sie die Tür nicht aufmachen wollte (Spekulation)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:32
@Interested
Aber nicht mit Prothese ;-)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:32
Lämmige kommt von Lamm, eins blök und dann blökt der Rest mit :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:33
@Interested
Tatsache ist aber, es weiss keiner und daher kann es auch nicht verwendet werden. Ausser, es ergibt sich morgen noch was dazu.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:34
schokoleckerli schrieb:hörte sich aber für mich anders an :-)
Hab doch gesagt, bist auf dem richtigen Weg:-)

Ich hab aber so etwas "gehört":
Her right upper arm was shattered, the hip wound could well have been fatal, while that to her head would have incapacitated her immediately.

/:::/

No blood was found in her airways, suggesting she breathed only a few times before dying.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2577275/Prosecutor-Pistorius-trial-asks-judge-ban-broadcast-Reeva-Steenkamps-pos...
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2577275/Prosecutor-Pistorius-trial-asks-judge-ban-broadcast-Reeva-Steenkamps-pos...
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook
Was genau hier "incapacitated" auch bedeuten könnte, "could" noch dazu...
Neben "could well have been fatal" und das Weitere da achtend dürfte die Bedeutung doch ziemlich eindeutig sein.

Aber du kannst da auch selbst alles NOCH genauer abhören.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:34
Lämmige kommt von Lamm, eins blöck und dann blöckt der Rest mit :D
Kannst Du jetzt mal wieder runterschrauben, anstatt uns hier alle als blöd darzustellen ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:35
@schokoleckerli

Abwarten, was da noch kommt :) blöööööööööööööööööök


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:35
Na ja, gewisse Avatars lassen sehr gute Rückschlüsse auf Reflektionsvermögen und Objektivität von Usern zu, denn sie entlarven sich quasi selbst. ;-))
Da helfen weder Erklärungen noch Rechtfertigungsversuche, den reines Fandenken wird in der Regel rasch durchschaut. Ernst nehmen, kann man das allerdings dann leider nicht...

@Photographer73
Danke! Ich bin so schlau als wie zuvor....;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:36
@Ahnungslose

wunderbar, mehr konnte ich doch kaum erhoffen :-)

und wenn du jetzt noch hinter dem letzten Satz ein Smilie gesetzt hättest, dann müsste ich mir jetzt auch nicht so verscheissert vorkommen. Ich gehe mit Dir auch anständig um.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:38
@Ahnungslose

außer Gefecht setzen - unfähig einer weiteren Reaktion, sofort ausknocken, sofortiger Tod... bedeutet das


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:38
Ich sammele noch schnell meine Blöcke ein und frage mich:"Was ist die Farbe lila noch einmal für eine Farbe?" :D

Morgen geht es weiter ... wer sagt morgen aus? außer der Herr, der erst noch seine Qualifikationen nachweisen muss?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:38
@Mauberzaus

Ja, die Aussage gibt nicht wirklich viel her, und die Übersetzung macht es dann nicht besser. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:39
@schokoleckerli

Verzeihung!
Bin mit Smilies zu sparsam gewesen, indeed.
Bitte nimm von hier some:-)

:-)
:-)
:-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:39
@Pupupu
ich glaube, eine Polizistin. Ohne Gewähr, sonst werde ich noch umgehauen ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:40
@schokoleckerli

Wirf Dich einfach selbst von der Klippe :D


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:41
Interested schrieb:außer Gefecht setzen - unfähig einer weiteren Reaktion, sofort ausknocken, sofortiger Tod... bedeutet das
Schon klar. Aber du musst ja nur EINE Bedeutung da einsetzen. Ich wette für das Letze.


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wo ist Sebastian?561 Beiträge
Anzeigen ausblenden