weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 23:41
hat OP eigentlich irgendwo verlauten lassen, was beide zu abend gegessen haben? .. wäre schon gut zu wissen, ob ihr mageninhalt mit dem gemeinsamen abendessen überhaupt identisch war..


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 23:41
@obskur ... ja, damit hast zu zweifelsfrei recht ... dennoch: ich persönlich glaube nicht, dass ungereimtheiten, die sich bis zum heutigen tage ergeben haben, für die verurteilung wegen mordes reichen werden. gut, wir werden sehen.
ich verfolge das ganze sehr gespannt und bin darum bemüht, mich auf keine der beiden seiten zu schlagen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 23:42
FadingScreams schrieb:hat op eigentlich irgendwo verlauten lassen, was beide zu abend gegessen haben? . . wäre schon gut zu wissen, ob ihr mageninhalt mit dem gemeinsamen abendessen überhaupt identisch war..
Saugute Frage! Hätte von mir sein können! ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 23:42
@FadingScreams DAS würde mich auch brennend interessieren. ich hab's noch nirgendwo in erfahrung bringen können. beim mageninhalt war nur von "vegetables" und etwas käsigem die rede.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 23:42
schokoleckerli schrieb:Aber ich habe tatsächlich nur lesen können, dass der Zeuge OP belastet. (vor allem in allen deutschen Medien)
Das was ich gelesen habe, geht auch in die Richtung, und das ist nicht ok. Es gibt, m.M.n. genug handfeste Beweise gegen ihn, da braucht es keine billige Stimmungsmache, da sollten schon auch die Dinge berichtet werden, die sonst noch gesagt wurden. Trotzdem ist das, was da abgegangen ist, am Tatort und bei der Sicherung echt ein Witz. An solchen Dingen sind schon sicher geglaubte Prozesse gescheitert...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 23:44
@Photographer73
das aktuellste Beispiel ist sicherlich Amanda Knox in 2ter Instanz.
Wobei ich mich schwer hüten werde, zu beurteilen, ob das richtig war oder nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 23:45
Photographer73 schrieb:Trotzdem ist das, was da abgegangen ist, am Tatort und bei der Sicherung echt ein Witz. An solchen Dingen sind schon sicher geglaubte Prozesse gescheitert...
yep.Sagte ich heute ja schon. OJ SDimpsons Freispruch ist einerseits ein Witz. Wenn sich aber das LA Police Departement versindelte Typen wie Mr Mark F. leistet, braucht es sich nicht zu wundern, dass die Verteidigung von OJ durch diese offene Tür mitm Laster reinfährt. ich fand und finde den (strafrechtlichen; zivilrechtlich ist er ja als Töter verurteilt worden) Freispruch OJs faktisch falsch, aber juristisch richtig!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 23:46
in dubio ... eh schon wissen.

auf jeden fall bin ich gespannt auf OP im zeugenstand.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 23:46
schokoleckerli schrieb:das aktuellste Beispiel ist sicherlich Amanda Knox in 2ter Instanz.
Wobei ich mich schwer hüten werde, zu beurteilen, ob das richtig war oder nicht.
ich hüte mich nicht. Sollecito und Knox sind so schuldig wie Du oder ich... anderer Thread!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 23:47
@pfiffi

Wieso müsste denn der Mageninhalt identisch sein? Man kann doch gemeinsam essen, aber völlig unterschiedliche Dinge?!

Das würde bei mir überhaupt keinen Argwohn erzeugen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 23:48
@pfiffi
identisch mit der eventuellen angabe von OP. sicher wurde er gefragt was gegessen wurde.. oder es wurden reste gefunden..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 23:49
schokoleckerli schrieb:Wobei ich mich schwer hüten werde, zu beurteilen, ob das richtig war oder nicht.
Da habe ich eine klare Meinung, da ist das ganze Verfahren ein Witz, weil AK und RS unschuldig sind, was auch ein Blinder mit dem Krückstock sieht, wenn man sich die "Beweise" anschaut. Aber das ist OT.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 23:50
@Interested @FadingScreams äh, "identisch"? Hab ich mich falsch ausgedrückt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 23:50
Knox wurde für nix verurteilt. In Italien würde OP bei der Indizienlage wohl 100 mal lebenslänglich bekommen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 23:50
@Photographer73 zwei Dumme, ein Gedanke


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 23:51
Gleich gibbet wieder was auf die Schnüss - zurück zum Thema!!@pfiffi
@Photographer73
@Ocelot


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 23:52
@pfiffi

:D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 23:52
@pfiffi
ich fragte, was OP ausgesagt hat bezüglich des abendessens.. WAS wurde von wem gegessen? und dann, stimmen diese angaben von ihm, mit dem letzten mageninhalt von RS überein?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 23:53
@pfiffi
ich glaube nicht, darüber genaue Aussagen gelesen zu haben


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 23:54
schokoleckerli schrieb:Gleich gibbet wieder was auf die Schnüss - zurück zum Thema!!@pfiffi
jetzt mal metaebene: So ein kleines geplänkel gehört zum "Forumsleben" einfach dazu. Was nicht in ordnung wäre: Sich jetzt seitenlang über den Kercher-Mord auszulassen. Ich habe hier allerdings schon mal ne Sperrandrohung bekommen wg OT, obwohl ich klarstellte, was mein referenzfall it dem hier verhandelten zu tun habe. So, war jetzt wirklich OT.


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verbrannter Mann82 Beiträge
Anzeigen ausblenden