Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:22
@FadingScreams
FadingScreams schrieb:ich habe jetzt auch gerade einen artikel nicht parat, aber in dem hab ich gelesen, dass die freundin lediglich vermutete, dass reeva ihr dieses geheimnis, nämlich eine von reeva gewünschte hochzeit, anvertrauen wollte..
Ja, so habe ich das auch verstanden.
Wahrscheinlich hat sie dann später klargestellt, dass es ihrer subjektiven Vermutung entspringt und nicht weil Reeva das tatsächlich gesagt hat.
Also vollkommen nachvollziehbar.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:23
@fortylicks
Yep, macht keinen Sinn, wenn ständig auchnoch einseitiges Nicht-Verstehen vorgetäuscht wird.
Schönen Sonntag! :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:24
@Interested
die Behauptung kommt von @KlaraFall, bitte les mal bitte genauer, ich kann mir ja nicht vorstellen, das dem so sein kann ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:24
@KlaraFall

also doch auch hier nur vermutung, das habe ich mir schon gedacht...

danke schön


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:24
KlaraFall schrieb:@punschi

Es ist eine Vermutung der Staatsanwaltschaft.
Anders ausgedrückt - Anklage hat vor, das zu beweisen, laut Indictment! Halbwegs ist es auch schon gelungen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:26
@Tussinelda

Ich kann mir vieles vorstellen, leider nicht das von Oscar beschriebene Szenario, da es sehr viel andere und sicherere Möglichkeiten gegeben hätte, in case of an intruder. Besonders, da ein Mann ohne Beine, eine Frau schlecht beschützen kann, wenn er sie noch nicht mal weckt, damit diese sich selbst in Sicherheit bringen kann.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:26
@Ahnungslose
Ahnungslose schrieb:Anders ausgedrückt - Anklage hat vor, das zu beweisen, laut Indictment! Halbwegs ist es auch schon gelungen.
an welchem punkt ist das "halbwegs" gelungen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:26
@Ahnungslose

und wo kann ich da etwas drüber nachlesen um mir davon selber mal ein bild zu machen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:26
@punschi
alles ist hier Vermutung, außer, dass Reeva tatsächlich von O.P. erschossen wurde, WARUM dies passiert ist, was vorher vorgefallen sein soll, das ist nicht bewiesen, denn bisher wurde ja nur die Seite der Anklage vertreten, es gab nur die (theoretisch) belastenden Aussagen der Zeugen der Anklage. Hier wird trotzdem schon von Fakten ausgegangen......das macht es ja so schwierig hier


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:27
@Dusk
Dusk schrieb: Ne, sie hat auch noch nie davon gehört, dass sich Frauen jahrelang schlagen lassen und nicht gehen...sowas gibts nicht uffm Ponyhof^^
Manchmal denk ich, das hier teilweise einfach nur absurdes Zeug geschrieben wird, damit man Aufmerksamkeit bekommt
Bingo, nennt man in anderen Worten auch "Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom". Es werden hier ständig und bewusst Nebelkerzen geworfen und Nebenschauplätze errichtet, damit man sich beispielsweise nicht mit der Zeugenaussage von Dr. Stipp beschäftigen muss. Richtig, das ist der Arzt, der Frauenschreie, Männerstimmen und Schüsse vernahm und deshalb sofort den Sicherheitsdienst verständigte und am Tatort erschien. Der Beweis, dass ihn seine Sinne nicht getäuscht haben können! Aber dies wird hier von der Pro-Pistoriusseite nicht gerne gelesen, das wird bewusst immer so schön aussen vor gelassen, damit man sich mit Oscars Motiv befassen kann oder mit der Schlüsselfrage nach den Schlüsseln....;-))))


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:27
@Tussinelda
Ab wann wird denn bei Dir eine Zeugenaussage zum Fakt ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:28
@Interested
es geht aber doch in einem Mordprozess nicht darum, was Du oder ich uns vorstellen können, es geht darum, was bewiesen werden kann, welche Indizien (und das muss eine Indizienreihe sein) keinesfalls widerlegt werden können und somit eine Schlussfolgerung zulassen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:28
@Tussinelda

das ist genau DAS was ich hier meine ... es wird etwas vermutet und hier springen alle auf den zug auf und finden es schon in gewisserweise bewiesen ...

bewiesen ist das töten durch op und sonst überhaupt nichts


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:29
@Mauberzaus
entschuldige bitte, aber Nebenschauplätze werden wohl hier größtenteils durch links aus anderen Foren gesetzt.......


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:31
@punschi

Dass es öfters Streit zwischen Reeva und Oscar gab, wird auch von Reevas Mutter bestätigt.

I said: 'How's it going with Oscar?'
She said that 'We've been fighting, we've been fighting a lot'."

http://www.timeslive.co.za/thetimes/2013/06/04/reeva-and-oscar-fought-a-lot


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:31
@punschi
tja, dann wirst Du hier aber nicht gerne gesehen sein, wenn dies Deine Meinung ist......denn hier gilt, was man interpretiert, andere Möglichkeiten werden sofort von sich gewiesen, egal wie oft man diese aufzeigt......Aussagen werden dann sofort als absolut wahr angenommen, wenn sie passen, da darf man auch keine Widersprüche aufzeigen oder so, dass darf man nur, wenn es gegen O.P. geht........das ist die Schwierigkeit hier.........


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:33
@Tussinelda

Na, dann lass dir mal etwas für die Mutter von Reeva einfallen und für die Nachbarn, die stets von Ruhestörungen im Hause Pistorius berichteten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:33
@KlaraFall
die Mutter sagte auch, dass Reeva so gut wie nie von ihrer Beziehung mit ihr redete......das sind, wenn die positiven Erzählungen ja "nur Momentaufnahmen" sind, dann wohl auch "nur Momentaufnahmen", findest Du nicht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:33
@Mauberzaus
...und beim Nachhaken wird die Frage über 5 Seiten mit "Themaverfehlt" verschleppt, damit der Kern gar nicht beantwortet werden muss - klappt das nicht, ignoriert man diesen einfach und antwortet gar nicht mehr^^


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:33
@FadingScreams

Aussagen der Zeugen beweisen, dass Affidavit von OP nicht stimmt, was die ruhige Nacht betrifft.

@punschi
Lies das Indictment und die Aussagen der ersten drei-vier Zeugen.


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden