Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zaubersprüche real oder Konstrukt der Gedanken?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wicca, Zauberspruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zaubersprüche real oder Konstrukt der Gedanken?

09.05.2013 um 00:17
@Malthael

Hmm ok danke.
Und entschuldige falls dir jetzt andere n Strick draus drehen möchten.
Wie @onuba nu, auch wenn ich seine Ansicht wohl überwiegend teile, war's echt keine Absicht von mir, dir da jetzt eine mit zu pfeffern oder so.
Sondern halt nur ne frage.


melden

Zaubersprüche real oder Konstrukt der Gedanken?

09.05.2013 um 00:20
@boe
wer ist @onuba
da ssind nur grobe gedankengänge. und natürlich suche ich für mich selbst auch noch nach beweise. aber wie gesagt, für mich.

sollte ich jemals aus alllmy verschwinden, ohne das mein account gesperrt wurde, kannse davon ausgehen, dass ich was feines für mich entdeckt habe :troll:


1x zitiertmelden

Zaubersprüche real oder Konstrukt der Gedanken?

09.05.2013 um 00:27
@Malthael

Gedankengänge usw. Sind auch nicht verkehrt. Find ich auch gut.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:sollte ich jemals aus alllmy verschwinden, ohne das mein account gesperrt wurde, kannse davon ausgehen, dass ich was feines für mich entdeckt habe :troll:
Joa, so "ähnlich" Denk ich auch... Und dass als (bestimmt gern genannter) Skeptiker, da selbst Skeptiker auf der suche nach mehr sind.

Und joaaaa, ick würd erstmal zu randi rennen, wenn ick wirklich was druff hätte, dabei aber um ne mindestens 20 fache Erhöhung bestehen ;-p

Ok, denke/ hoffe mal dass ich nu halbwegs verstanden hab welche Ansichten du hier vertrittst :-)

Soo genug OT.


1x zitiertmelden

Zaubersprüche real oder Konstrukt der Gedanken?

09.05.2013 um 00:28
Zitat von boeboe schrieb:Und joaaaa, ick würd erstmal zu randi rennen, wenn ick wirklich was druff hätte, dabei aber um ne mindestens 20 fache Erhöhung bestehen ;-p
lol
wenn ich sowas drauf hätte, dann hätte ích das kleingeld nicht nötig
die welt ist nicht genug.


1x zitiertmelden

Zaubersprüche real oder Konstrukt der Gedanken?

09.05.2013 um 00:36
@Zyklotrop
@skylla
@Keysibuna
@soulbreaker
@Malthael
@onuba
@boe
Leute, habt ihr gar nicht mitbekommen, daß der TE nach
dem posten des EP direkt offline gegangen ist?
Folglich kann man dvon ausgehen, daß er gar keine Ant-
worten sucht. Außerdem ist ihm durchaus bewußt, das
es keine "echten" Zaubersprüche gibt, denn Wahrsager
hat er ja auch sehr gekonnt und korrekt beschrieben ent-
larvt: Entscheidungen schon vorbestimmt? (Seite 2) (Beitrag von minosco)

Demnach wäre es vertane Zeit, hier dem TE etwas erklä-
ren zu wollen, was er sowieso schon längst weiß.

Please closed!


melden

Zaubersprüche real oder Konstrukt der Gedanken?

09.05.2013 um 00:44
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wenn ich sowas drauf hätte, dann hätte ích das kleingeld nicht nötig
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:die welt ist nicht genug.
Hehe, was willste denn mehr!? ;-p
Außerdem würdest du doch somit, aus egoistischen gründen, und dass die Menschheit von alledem nichts wissen darf, beweisblockaden durch jenseitige unterliegen... Oder nicht? ;-p wurd mir zumindest mal soooo geschrieben ;-)

@der-Ferengi

Jo danke für den Hinweis mit dem TE ;-)
Hatte nur n anderes Interesse dem ich hier nachging ;-)


1x zitiertmelden

Zaubersprüche real oder Konstrukt der Gedanken?

09.05.2013 um 00:49
Zitat von boeboe schrieb:Hehe, was willste denn mehr!? ;-p
einfach alles ^^ mit weniger geb ich mcih nicht zufrieden :D
Zitat von boeboe schrieb:und dass die Menschheit von alledem nichts wissen darf
wer sagt denn dass sie nichts wissen darf, ich werds ihnen auch nicht vor der nase halten.
und erklären oder beweisen muss ich auch niemandem was.
wer will der soll, wer nicht will der hat schon.
Zitat von boeboe schrieb:Außerdem würdest du doch somit, aus egoistischen gründen,
da stimmt was nicht mit der grammatik ^^ und mag sein, ist mir aber egal :P:


1x zitiertmelden

Zaubersprüche real oder Konstrukt der Gedanken?

09.05.2013 um 01:03
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:einfach alles ^^ mit weniger geb ich mcih nicht zufrieden :D
Is aber nicht grad wirklich konform mit...
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:solange du materialistisch und linear bist, wirste nie irgendwas beherrschen.
;-p erwischt du schufft ^^
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wer sagt denn dass sie nichts wissen darf, ich werds ihnen auch nicht vor der nase halten.
und erklären oder beweisen muss ich auch niemandem was.
wer will der soll, wer nicht will der hat schon.
Ick glaub kannste dir schon denken, bist ja nicht erst seit gestern hier... Da wäre z.B. Dawnclaude ;-)
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:da stimmt was nicht mit der grammatik ^^
Was denn bitte nicht genau?

Aber yaaaay, erstmals wurd ich so drauf hingewiesen, obwohl ich wie soviele anderen hier.... Nicht in diesem Land geboren wurde ;-)

(Wobei es genug andere gibt, die sich darauf berufen, mit wesentlich schlechterer Grammatik/ Rechtschreibung ;-) )


melden

Zaubersprüche real oder Konstrukt der Gedanken?

09.05.2013 um 16:30
@minosco
Packen wir es etwas anders.
Visionen

Prinz bernhard die EU war dies eine vision?

Verstehe auch nicht warum dieses wort immer mit inrgendwelche glaubensgemeinschaften zu tun haben muss.

Visionen hat der mensch auch ohne christliches glauben oder ähnliches.

Entstehen solche gedanken nur auf grund visionen?

video Youtube: Amerika - streng geheim (Menschen & Mächte Spezial)
Amerika - streng geheim (Menschen & Mächte Spezial)


Würde vieles wiederrufen auf grund visionen.
Werden wir reagiert meist durch visionen?
Dies frage stellt sich mir öfters !

http://www.uni-muenster.de/PeaCon/global-texte/g-a/g-ss/Geheimbuende/Frames.htm

streng geheime geheimbünde.

Muss nicht nur wäre es möglich?

Entstehen also deshalb die oft die ganze verschwörungtheoriern?

Oh hoffe ihr versteht was ich meine!


melden

Zaubersprüche real oder Konstrukt der Gedanken?

09.05.2013 um 17:02
Nunja.
Ich dachte eben : Gäbe es sie, so hätte sich doch sicher einmal jemand verplappert.
Wenn auch unbewusst.

Und das vielleicht mitten im ..legendären Bermud-3eck?

Oder an anderen Orten, in anderen Zeiten als es - rein hypotetisch - noch einen Gott gab?
Vielleicht Irre ich mich ja, und es ist normal das Irgendwelche Flugzeuge und Schiffe verschwinden.


melden

Zaubersprüche real oder Konstrukt der Gedanken?

16.05.2013 um 14:03
Zitat von minoscominosco schrieb am 08.05.2013:Ihr wisst doch alle über die Kraft der Gedanken, dass unsere Gedanken die Welt formen. Ist Zauberei vielleicht genau das? Durch unsere Gedanken verändern wir bestimmte Schwingungsmuster und erzielen so den gewünschten Effekt? Glaubt ihr daran? Oder ist es vielleicht doch nur Glückssache?
Ich denke, das ist das Geheimnis. Unser Unterbewusstsein und damit verbunden unsere Gedanken. Unser Unterbewusstsein ist stärker als wir glauben. Das ist eigentlich die Magie, wie du schon richtig erkannt hast. Sie befindet sich in uns selbst. Viele Firmen schicken mittlerweile auch Mitarbeiter zu Seminaren, wo solche Inhalte vermittelt werden und wo man z. B. lernt, wie man sein Leben und Erfolge effektiv mithilfe der eigenen Gedanken beeinflussen und lenken kann.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Hexe oder Wicca? - Der große Unterschied
Esoterik, 46 Beiträge, am 22.01.2021 von KimByongsu
SawCleaver am 10.10.2019, Seite: 1 2 3
46
am 22.01.2021 »
Esoterik: Der offizielle Allmy Samhain - Thread
Esoterik, 11 Beiträge, am 31.10.2020 von KAALAEL
SawCleaver am 24.10.2019
11
am 31.10.2020 »
Esoterik: Praktizierende Wicca
Esoterik, 186 Beiträge, am 20.11.2020 von KAALAEL
kuriten am 12.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
186
am 20.11.2020 »
Esoterik: Der Mond (und seine Magie)
Esoterik, 25 Beiträge, am 24.10.2019 von SawCleaver
SawCleaver am 02.10.2019, Seite: 1 2
25
am 24.10.2019 »
Esoterik: Einige Fragen: Wicca, Selbstfindung, Spiritualität
Esoterik, 38 Beiträge, am 01.11.2016 von Wolfs
DaemonLunae am 31.03.2016, Seite: 1 2
38
am 01.11.2016 »
von Wolfs