Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sieht jemand meine Aura?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aura, Hellsichtigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sieht jemand meine Aura?

07.01.2015 um 12:33
@luminastellum
Wir haben einen Energiekörper auch wenn wir noch zu doof sind das herauszufinden. Mir wurde er ausgiebig gezeigt, es ist das Bewusstsein das eine art energetisches Zentrum, um den Körper hat. (gibt da verschiedene Interpretationen zu)

Bei Aura sehen, kann man diesen Körper visualisieren. Diese Fähigkeiten haben jedoch nur manche je nach inkarnation bzw. "angeborenes" Talent.
Realisten finden für jedes Phänomen dann auch ein passende möglichst realistisch bodenständige Beschreibung, siehe hier:
Beitrag von RubyTuesday (Seite 1)

Das Problem ist nun, dass man anhand der Farben erst mal Interpretationen finden muss. Warum sehe ich jetzt eine Aura um eine Person die gelb ist und eine andere die rot ist.

So und nun kommt das größte Problem daran. Die Farben können je nach Person inviduell sein, so dass nicht jede Aura die gleiche Bedeutung hat. Also heißt, 2 Menschen die diese Fähigkeit haben werden nicht zwangsläufig die gleiche Farbe um eine Person sehen. Man muss die Bedeutung deshalb erst mal herausfinden. Das tolle an diesem Konzept ist, dass man es auch für völligen Zufall halten kann und sich deshalb gar nicht erst damit beschäftigt und es vielleicht dann noch als Krankheit oder Fehlfunktion abtut. (in manchen Fällen kann das auch so sein je nach Wahrnehmung, es ist theorethisch beides möglich) Andere Menschen haben jedoch ihre Interpretationen gefunden und können somit sgar erkennen, wenn sich deine Laune ändert oder sogar wenn du lügst.
Solche Personen sind selten und wirst du nicht an jeder Ecke finden.

Eine Exfreundin von mir hatte diese Fähigkeit auch, aber da sie Skeptikerin war, hat sie sich nie wirklich damit beschäftigt und herausgefunden, ob sie was damit anstellen konnte.


2x zitiertmelden

Wie sieht jemand meine Aura?

07.01.2015 um 12:41
@Zyklotrop

Der Artikel ist wirklich sehr interessant! Danke für den LInk :)


melden

Wie sieht jemand meine Aura?

07.01.2015 um 12:45
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Wir haben einen Energiekörper auch wenn wir noch zu doof sind das herauszufinden. Mir wurde er ausgiebig gezeigt, es ist das Bewusstsein das eine art energetisches Zentrum, um den Körper hat.
Bestimmt von dem Teil der himmlischen Heerscharen, der extra für deine körperlichen Bedürfnisse abgestellt wurde.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Diese Fähigkeiten haben jedoch nur manche je nach inkarnation bzw. "angeborenes" Talent.
Sie sind also was gaaaaanz Besonderes.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:So und nun kommt das größte Problem daran. Die Farben können je nach Person inviduell sein, so dass nicht jede Aura die gleiche Bedeutung hat.
Klar, sonst würde es am Ende ja noch irgendwie Sinn ergeben.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Eine Exfreundin von mir hatte diese Fähigkeit auch, aber da sie Skeptikerin war, hat sie sich nie wirklich damit beschäftigt und herausgefunden, ob sie was damit anstellen konnte.
Was kannst denn du als "Herausfinder" mit deinem Energiekörper so alles für tolle Dinge anstellen?


melden

Wie sieht jemand meine Aura?

07.01.2015 um 12:54
@Zyklotrop
Lieber Emanon ich wollte mich jetzt nicht wieder den klassischen Believer-Skeptiker Schlägereien widmen, daher nur kurz.

Wenn du in deinem Text liest, wirst du sehen, dass der Experte es auch als Begabung ansieht und nicht als Krankheit. In gewisser WEise ist es das ja auch und nur selten ein negatives Schicksal siehe dein Text.

Einen Sinn gibt es natürlich für die Menschen, die mit den Farben etwas konstruktives anstellen können. Wenn sie auf diese Weise interpretieren können, wann jemand welche laune hat, hat das seine Vorteile. Aber das können wir ja leider nicht erleben, von daher bleibt es ihre Interpretationen!

Naja mit dem Energiekörper kann ich Dinge machen, die nichts mit dem Aura Thema zu tun hat. Z.b. Astralreisen, aber dafür gibts ja andere Threads... ;)


1x zitiertmelden

Wie sieht jemand meine Aura?

07.01.2015 um 13:01
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:...wirst du sehen, dass der Experte es auch als Begabung ansieht und nicht als Krankheit.
Natürlich, niemand will krank sein aber sehr viele wollen gerne etwas gaaaanz Besonderes sein.
Mir ist es ja auch relativ egal, wenn jemand so seine manifesten Minderwertigkeitskomplexe therapiert oder in Internetforen damit angibt, aber bei Betrug, sprich wenn Geld für Aurareading, Auraphotiographie oder Aurachirurgie verlangt wird, hörts bei mir auf.


melden

Wie sieht jemand meine Aura?

07.01.2015 um 13:37
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Wir haben einen Energiekörper auch wenn wir noch zu doof sind das herauszufinden. Mir wurde er ausgiebig gezeigt, es ist das Bewusstsein das eine art energetisches Zentrum, um den Körper hat
Ok. Darf man fragen wer oder wie dir das genau "gezeigt" wurde bzw wie erklärt wurde das es sich "dabei" um das Bewusstsein handelt welches ein "energetisches Zentrum um den Körper hat" usw?


melden

Wie sieht jemand meine Aura?

07.01.2015 um 13:44
@MuldersMudda
Naja mein Engel / Seelenbegleiterin zeigt mir das anhand von beispielen. Sie spricht wenig darüber lässt lieber Taten folgen. Damit ich sehe, was wir weiterhin sind , also mehr als nur der Menschenkörper. Das Problem ist, dass man das erst erkennt, wenn man diese Erlebnisse hat. Es ist auch schwer zu beschreiben, aber letztendlich erlebt man, dass Bewusstsein und Körper voneinander getrennt ist. Weil sie hat das bewusstsein dann berührt und bewegt, während sich der Körper nicht bewegt hat.
Das bewusstsein fühlt sich dann an wie eine art Energiefeld das sehr elastisch dehnbar ist. Nun möchte ein Realist das natürlich ungerne hören, weil er meint das Bewusstsein wäre das ergebnis dieser ganzen chemischen reaktionen, aber naja, das kann ich leider nun mal aufgrund dieser Erfahrungen ausschließen, denn das konnte man nun mal ganz deutlich spüren. ;)

Nun gibt es viele Theorien über die Energiekörper und Chakren etc.
Wie hier z.b.
http://www.aurascan.com/chakra.htm

Und es fühlt sich zumindest so an, wäre da einiges dran. Ob das Konzept allerdings so passt, kann ich noch nicht beurteilen. Mit Chakren z.b. kenn ich mich überhaupt nicht aus.
Vielleicht kennt sich @Feelee damit besser aus.


melden

Wie sieht jemand meine Aura?

07.01.2015 um 14:10
@Dawnclaude
Mein Engel hat mir immer erklärt das Bewusstsein wäre nicht sichtbar und auch kein Energiefeld. Wer erzählt jetzt die Wahrheit?!


1x zitiertmelden

Wie sieht jemand meine Aura?

07.01.2015 um 14:13
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Mein Engel hat mir immer erklärt das Bewusstsein wäre nicht sichtbar und auch kein Energiefeld. Wer erzählt jetzt die Wahrheit?!
Eine Art Feld muss es sein, sonst könnte man es nicht verschieben, drehen, gleiten. Es gab auch wellenförmige Bewegungen wie auf Wasser.


melden

Wie sieht jemand meine Aura?

08.01.2015 um 08:29
Nein mehr wie Teig, also wenn man es eindrückt bleibt es so und wird dann langsam wieder förmig (Mein Engel sagte das auch so)


melden

Wie sieht jemand meine Aura?

09.01.2015 um 20:22
Auch wenn's für einige jetzt eine lächerliche Frage ist (kenn mich überhaupt nicht mit optischen Täuschungen und schon gar nicht Aura sehen aus):
Die leichte weiße, grün/blau-Umrandung, die man sieht, wenn man zb seine Hand gegen eine helle Wand hält, hat nichts mit Aura zu tun, oder? Wie unterscheidet dann ein "vermeintlich Aurasichtiger" dieses Phänomen vom wirklichen Aura sehen?!
Ich hoffe ihr kennt euch aus. :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Wichtige Fragen, bitte klärt mich auf.
Esoterik, 4 Beiträge, am 25.10.2019 von esra_1998
esra_1998 am 25.10.2019
4
am 25.10.2019 »
Esoterik: Aura lesen
Esoterik, 47 Beiträge, am 10.08.2019 von Lucifer85
Freifliegende am 24.10.2015, Seite: 1 2 3
47
am 10.08.2019 »
Esoterik: Beschwörungsrituale
Esoterik, 34 Beiträge, am 20.04.2019 von Godofwar
sleeplessflowe am 09.04.2019, Seite: 1 2
34
am 20.04.2019 »
Esoterik: Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?
Esoterik, 478 Beiträge, am 02.12.2014 von Bublik79
bjsammy am 17.06.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
478
am 02.12.2014 »
Esoterik: Aura verstärken
Esoterik, 17 Beiträge, am 02.02.2013 von blutigerschnee
lassmich am 27.01.2013
17
am 02.02.2013 »