Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aura lesen

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Aura, Auralesen, Kirlian-fotografie
savaboro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aura lesen

02.03.2018 um 19:09
KAALAEL schrieb:Im Prinzip so lange wie es mir möglich erscheint da Ich die Aura ständig wahrnehme und sehe ,es strengt mich auch nicht an .
Hmm Ok, vielleicht ist es so wie @Dawnclaude sagte, des es bei jedem etwas unterschiedlich sein kann.
Ich nehme es nicht ständig wahr, nur wenn ich es mache und dann brauchts bei mir etwa so eine halbe Minute bis es losgeht, dann nochmal etwa eine halbe Minute bis es sich mehr und mehr ausdehnt und dann in Farbverläufe übergeht. Und es strengt mich an, so das ich dann aufgebe, aber dann beim erneuten schauen geht es dann bedeutend schneller, das es sich mir wieder zeigt.


melden

Aura lesen

13.11.2018 um 17:27
also ich spüre sowas schon als kind war es so bei mir

ein feld das jedes wesen umgibt und verschieden stark ist und auch verschiedene aspekte ausstrahlt

kälte, wärme, weisheit , wut etc. etc.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden