Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aura lesen

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aura, Auralesen, Kirlian-fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aura lesen

02.03.2018 um 19:09
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Im Prinzip so lange wie es mir möglich erscheint da Ich die Aura ständig wahrnehme und sehe ,es strengt mich auch nicht an .
Hmm Ok, vielleicht ist es so wie @Dawnclaude sagte, des es bei jedem etwas unterschiedlich sein kann.
Ich nehme es nicht ständig wahr, nur wenn ich es mache und dann brauchts bei mir etwa so eine halbe Minute bis es losgeht, dann nochmal etwa eine halbe Minute bis es sich mehr und mehr ausdehnt und dann in Farbverläufe übergeht. Und es strengt mich an, so das ich dann aufgebe, aber dann beim erneuten schauen geht es dann bedeutend schneller, das es sich mir wieder zeigt.


melden

Aura lesen

13.11.2018 um 17:27
also ich spüre sowas schon als kind war es so bei mir

ein feld das jedes wesen umgibt und verschieden stark ist und auch verschiedene aspekte ausstrahlt

kälte, wärme, weisheit , wut etc. etc.


melden

Aura lesen

04.03.2019 um 12:34
Für mich sind Auren kein Produkt der Fantasie, irgendwelcher Gurus. Jedes Wesen hat ein eigenes Elektrostatisch/magnetisches Feld. Ansonsten wären die lorenzinischen Ampullen wohl auch "Bullshit".


melden

Aura lesen

21.04.2019 um 21:41
@Katori
Glaubst du, dass es Menschen gibt, die diese Auren sehen können oder nur, dass es sie gibt?


melden

Aura lesen

02.05.2019 um 11:28
@savaboro

Wie hast du das denn gelernt ? Im internet findet man oft dass man seine Hand oder so vor etwas weisses halten soll und schwups sieht man irgendwann Farben aber bei mir hat das noch nie geklappt :( Anderweitig hab ich einige Begabungen aber das Aurasehen hab ich noch nie geschafft.


melden

Aura lesen

12.05.2019 um 11:10
@lilac ich hab vor Ewigkeiten einmal gelesen, das es wohl manche Menschen angeblich sogar ultraviolettes Licht wahrnehmen würden, natürlich hab ich danach gesucht bevor ich antwortete, aber ergebnislos.

Sehen weiss ich nicht, vlt.


melden

Aura lesen

10.08.2019 um 01:59
@Freifliegende

Ich habe es von selbst heraus gefunden
Also bis jetzt habe ich nur meine Aura gehsehn
Die ist blau und weiß und im Hintergrund war eine rote Aura
Ich habe es so gemacht ich habe einen Spiegel genommen und bestimmt 15minuten lang reingeschaut an nichts gedacht tief eingeatmet und wieder ausgeatmet irgendwann wird das Bild dunkel im Spiegel und nun must du an die Aura denken

Ich bin gerade am Lernen
wurde zweimal von Bösen Mächten angegriffen
Ich weiß zwar nicht warum aber jetzt sind meine
Augen ganz weit offen und lasse mir niemals mehr was einreden den wen du genau hienschaust siehst du die guten und die bösen


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Wichtige Fragen, bitte klärt mich auf.
Esoterik, 4 Beiträge, am 25.10.2019 von esra_1998
esra_1998 am 25.10.2019
4
am 25.10.2019 »
Esoterik: Beschwörungsrituale
Esoterik, 34 Beiträge, am 20.04.2019 von Godofwar
sleeplessflowe am 09.04.2019, Seite: 1 2
34
am 20.04.2019 »
Esoterik: Wie sieht jemand meine Aura?
Esoterik, 31 Beiträge, am 09.01.2015 von Vanillehexe
luminastellum am 05.01.2015, Seite: 1 2
31
am 09.01.2015 »
Esoterik: Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?
Esoterik, 478 Beiträge, am 02.12.2014 von Bublik79
bjsammy am 17.06.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
478
am 02.12.2014 »
Esoterik: Aura verstärken
Esoterik, 17 Beiträge, am 02.02.2013 von blutigerschnee
lassmich am 27.01.2013
17
am 02.02.2013 »